BIRIBAUER GmbH in Marz

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
BIRIBAUER GmbH

Industriestraße 12
7221 Marz

Firmenbuchnummer:
FN 125212 k

UID-Nummer:
ATU40313406

Beginndatum der Rechtsform:
1994-10-28

Tätigkeitsbeschreibung:
Metallbau in Stahl und Edelstahl, Metall-Kellertrennwände, zuschnitte in Waterjet-Technik
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Biribauer Johann
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Frau Biribauer Gerda Eva Maria
Privatperson
Anteil: 90,00%

Gesellschafter
Herr Dipl.-Ing. (FH) Biribauer David Johannes
Privatperson
Anteil: 10,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (3)
Super Arbeit
hofi1 am 24.09.2020
Habe mir ein Balkongeländer aus Edelstahl machen lassen.
Es wurde perfekt hergestellt und montiert. Es wurde stehts auf Sauberkeit geachtet und alle Arbeiter waren sehr freundlich.
War diese Bewertung hilfreich?
Empfehlenswert
hhauer00 am 13.09.2018
Tolle Kundenberatung, meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und die Qualität ist auch top. Sehr empfehlenswert!
War diese Bewertung hilfreich?
Preis - Leistung
Kunde111 am 05.03.2019
Ich finde das dieser Preis nicht zu teuer ist für eine Rampe... Wenn man eine hohe Tragfähigkeit haben will muss man mehr investieren und ... man darf nicht vergessen das es sich hierbei um Handarbeit handelt. Jeder Arbeiter gehört anständig entlohnt und das kostet ein bisserl mehr als ein Roboter der 24/7 arbeitet und keine Bedürfnisse hat. Ich bin von dieser Firma bestens bedient und beraten worden und kann sie nur weiter empfehlen. > Weiterlesen
War dieser Kommentar hilfreich?
Enttäuschend
creart63 am 19.06.2018
Der Auftrag war: Eine Tür Rampe laut Skizze und wie mit Techniker besprochen zu fertigen. Abmessungen laut Skizze, Belastung mit Techniker vereinbart auf 1000 kg. Schon bei der Abholung war klar: ... passt nicht(wurde auch gleich nachgekantet)-Daheim angepasst...da stimmt doch die Abmessung nicht!! Erste Belastung mit knapp 1000 kg --- DURCHGEBOGEN - zu dünnes Blech für die vereinbarte Belastungsstabilität---und dafür 192€ kassiert!! (Material war eher aus Abfällen-also max-kg-Preis). Eine riesige Enttäuschung und daher nicht zu Empfehlen! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug