BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH in Wien

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH
Adresse:
Quellenstraße 2a
1100 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH

Quellenstraße 2a
1100 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 117829 d

UID-Nummer:
ATU14661604

Beginndatum der Rechtsform:
1958-12-03

Importquote:
100

Tätigkeitsbeschreibung:
Vertrieb von elektrischen Haushaltsgeräten und Ersatzteilen sowie Werkskundendienst
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Mehnert Michael
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Frau Dietmair Alexandra
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma BSH Finance and Holding GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (8)
KUNDENSERVICE? MEHR als Mangelnd
NEFF am Besten NIE am 16.07.2020
Hoch gelobt und "angedreht" habe ich meine Spülmaschine von meinem Tischler HariMario einbauen lassen. Kleine Probleme gab es auch schon sofort aber nach 1. Monat fing das Ding an zu lecken. Alle ... fühlen sich Unverantwortlich! Obwohl meine Küche nun ständig unter Wasser ist, kann sich NEFF nicht bemühen und habe meinen Reperaturtermin kurzfristig (per SMS) abgesagt! Anrufe, Mails etc. etc. Alles Zwecklos! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die reinste Katastrophe von A bis Z
A.M.B.C. am 08.12.2020
Es ist wirklich unfassbar, wie hier agiert wird!
Ich habe ein Schinkenmesser für meine elektrische Schneidemaschine telefonisch ... bestellt.
Obwohl ich meinen Namen mehrmals buchstabiert habe, wurde dieser letztendlich falsch notiert wie sich bei der Lieferung heraus stellte
Das Messer das geliefert wurde war nicht das von mir bestellte!
Auf meinen neuerlichen Anruf bekam ich zur Antwort, dass es für meine Maschine garkein Schinkenmesser gibt!

Die Sachbearbeiterin war nicht nur unfreundlich sondern hat auch noch das Telefonat grusslos beendet, sprich, sie hat einfach aufgelegt!
Ein weiterer Anruf wurde von einer Person entgegen genommen, die sehr schlecht Deutsch sprach.
Ich bat sie im Rückruf von jemandem mit dem ich meine Reklamation besprechen könnte. Das ist nun 14 Tage her. Geschehen ist nichts!
Dafür erreicht mich eine neue Rechnung des von mir längst zurück geschickten Messers!!!
Ich frage mich, welches Durcheinander und welche Schlamperei in dieser Firma herrscht !
NIE NIE wieder kaufe ich mir auch nur das kleinste Gerät dieser Firma!
Es gibt so ein grosses Angebot, und ärgern will ich mich hier nicht mehr
> Weiterlesen
War dieser Kommentar hilfreich?
Siemens Geschirrspüler
Corona1201 am 10.06.2020
Nicht zu empfehlen! Firma weist die Kunden nicht auf einen Pauschalbetrag von 149 € hin! Mitarbeiter war keine 15 Minuten vor Ort, hat einen Fehler ausgwertet der gar nicht gestimmt hat! Mitarbeiter ... verweist auf einen Installateur da angeblich der Druck zu gering ist obwohl laut Anleitung das Gerät mit weniger Druck funktioniert als vom Mitarbeiter angegeben. Kein Rückruf der Geschäftleitung trotz mehrmaligen Anrufs! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenumgang des Grauens
Bartman am 03.07.2019
Wir hatten vor ungefähr 2 Monaten eine Trocknerreparatur, zu einem Gerät, dass eigentlich noch recht neu ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zuerst wurde die ursprüngliche Reservierung ... nicht wahrgenommen, weil niemand beim Service etwas davon wusste. Auf Nachfrage wurde man darauf verwiesen, dass es keine Bestätigungsmail gab. Das wird allerdings bei der Anmeldung eines Services nicht einmal erwähnt, woher sollte man also wissen, dass es diese geben sollte?
Nichts desto trotz konnte danach also endlich ein neuer Termin gebucht werden, natürlich wieder mit Wartezeit und weiterhin defektem Gerät.

Die Reparatur selbst wurde dann allerdings freundlich und erfolgreich durchgeführt. Damit wurden die Anfangsschwierigkeiten dann als Ausnahme abgetan.
Allerdings ging es danach in der selben Form weiter.

Erst gab es nach dem Termin kein Lebenszeichen mehr und nachdem unser Gerät wieder funktioniert hat, haben wir auch nicht mehr wirklich an die Serviceleistung oder eventuell noch ausstehende Rechnungen gedacht. Die wir zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch nicht hatten.

Mittlerweile, 2 Monate später, war dann jedoch eine Mahnung in der Post. Eine Mahnung einer Firma Namens "BSH" mit der man zuvor keinen wissentlichen Kontakt hatte und mit der auch kein direkter Bezug zur Fa. Bosch hergestellt werden konnte.
Beim Anruf wurde dann gerklärt, dass es ein Trocknerservice gab und das dies eine Mahnung der noch offenen Rechnung wäre.
Doch wo war die Rechnung, wenn uns die Mahnung ja auf dem Postweg erreicht hat? Die Rechnung wäre an meine(!) E-Mail Adresse geschickt worden. Das wäre an sich vermutlich auch in Ordnung, hätte ich diesen Termin gebucht. Allerdings wurde der Termin von meiner Frau gebucht und meine E-Mail Adresse daher auch nicht verwendet. Das Postfach wurde nach dem Telefonat trotzdem durchsucht und siehe da, wieder keine E-Mail da. Das hat ja bei der Reservierung schon so gut funktioniert.
Nach kurzer Unterhaltung mit einer überaus unfreundlichen Mitarbeiterin am Telefon, erhalte ich die Rechnung jetzt doch per Post. Eventuell kommt die auch an, die Mahnung hat es ja geschafft.
Unklar ist immer noch, ob die Mahngebühr weiterhin fällig ist, eventuell ist ja bei der Rechnung dann etwas dazu vermerkt.

Ich persönlich Frage mich dennoch, ob das eine wirklich gut durchdachte Praxis ist, mit dieser Vorgehensweise zahlende Kundschaft dauerhaft zu verärgern.
Ich für meinen Teil bin dadurch jedenfalls sehr verärgert.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kundendienst nicht vorhanden
dwohlgem am 28.12.2018
Zum vereinbarten Termin erschien niemand. Auch zum 2. Termin erschien niemand. Das war der letzte Kauf bei diesem Unternehmen!
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice unmöglich
valentinagaia am 19.09.2018
Herd funktieoniert seit Mitte August nicht, Termin erst am 6.9., dann verschoben auf 11.9., dann auf 18.9. -> Techniker krank! Heut war dann nach einer Mail an die Geschäftsleitung meinerseits doch ... einer da, und dann auch gleich wieder weg, da er das Kochfeld nicht ausbauen konnte/durfte um nichts kaputt zu machen.. Jetzt heißts wieder warten.. Es fehlen Techniker, und die Firma will auch keine einstellen. Verkaufen aber einen Herd (Gaggenau in unserem Fall), um 5000€, bei dem nach 1 Jahr bereits die Elektronik komplett kaputt ist, und bieten dann NULL Kundenservice!! Nie wieder, dann lieber MIELE!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
wie man mit einer Aktion den Service nur derart ruinieren kann...
FfFfF am 18.05.2018
lapidare Absage eine 3/4 Stunde vor extra freigenommenen Freitags-Termin, da Techniker anderso 'hängt' (wahrscheinlich schon im langen Wochenende...) - für Ersatztermin heißt es unkulant wieder 1 1/2 ... Wochen hinten anstellen;
NULL Entgegenkommen (zeitlich o. preislich) seitens des Kundendiensts - gut, dass es Alternativen gibt!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
sehr kompetent bei JUNKER Kochfeld
C.Cizek am 12.04.2018
Innerhalb einer Woche kam ein Mechaniker, der sogar meine etwas versteckte Adresse sofort gefunden hat und war sehr bemüht mir bei meinem Problem mit dem Kochfeld zu helfen. Er hat mir genauestens ... erklärt welche Möglichkeiten ich habe, war sehr höflich, nett und hilfbereit und hat sich Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, dass es sich dabei um einen sehr kompetenten Fachmann handelt, der seinen Job gerne ausübt. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Verärgert!!!
evathor1234 am 16.02.2018
Nach einer einwöchigen Wartezeit kam im vorgesehenen Zeitraum am Vormittag kein Mechaniker, um unseren Geschirrspüler zu reparieren. Angeblich wurde unsere Adresse nicht gefunden. nun soll ich wieder ... eine Woche warten. Wie kundenunfreundlich ihre Firma ist, konnte ich durch die schnippische Auskunft am Telefon erfahren. Für die Zukunft weiß ich: Nie mehr SIEMENS!!!!!
Auch Freunden und Bekannten werde ich von Siemensgeräten abraten, da das Kundenservice offenbar nicht funktioniert.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug