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Quellenstraße 2a
1100 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 117829 d
UID-Nummer:
ATU14661604
Beginndatum der Rechtsform:
1958-12-03
Importquote:
100
Vertrieb von elektrischen Haushaltsgeräten und Ersatzteilen sowie Werkskundendienst
Geschäftsführer
Herr Mehnert Michael
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Geschäftsführer
Frau Dietmair Alexandra
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Gesellschafter
Firma BSH Finance and Holding GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%


Zuerst wurde die ursprüngliche Reservierung ... nicht wahrgenommen, weil niemand beim Service etwas davon wusste. Auf Nachfrage wurde man darauf verwiesen, dass es keine Bestätigungsmail gab. Das wird allerdings bei der Anmeldung eines Services nicht einmal erwähnt, woher sollte man also wissen, dass es diese geben sollte?
Nichts desto trotz konnte danach also endlich ein neuer Termin gebucht werden, natürlich wieder mit Wartezeit und weiterhin defektem Gerät.
Die Reparatur selbst wurde dann allerdings freundlich und erfolgreich durchgeführt. Damit wurden die Anfangsschwierigkeiten dann als Ausnahme abgetan.
Allerdings ging es danach in der selben Form weiter.
Erst gab es nach dem Termin kein Lebenszeichen mehr und nachdem unser Gerät wieder funktioniert hat, haben wir auch nicht mehr wirklich an die Serviceleistung oder eventuell noch ausstehende Rechnungen gedacht. Die wir zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch nicht hatten.
Mittlerweile, 2 Monate später, war dann jedoch eine Mahnung in der Post. Eine Mahnung einer Firma Namens "BSH" mit der man zuvor keinen wissentlichen Kontakt hatte und mit der auch kein direkter Bezug zur Fa. Bosch hergestellt werden konnte.
Beim Anruf wurde dann gerklärt, dass es ein Trocknerservice gab und das dies eine Mahnung der noch offenen Rechnung wäre.
Doch wo war die Rechnung, wenn uns die Mahnung ja auf dem Postweg erreicht hat? Die Rechnung wäre an meine(!) E-Mail Adresse geschickt worden. Das wäre an sich vermutlich auch in Ordnung, hätte ich diesen Termin gebucht. Allerdings wurde der Termin von meiner Frau gebucht und meine E-Mail Adresse daher auch nicht verwendet. Das Postfach wurde nach dem Telefonat trotzdem durchsucht und siehe da, wieder keine E-Mail da. Das hat ja bei der Reservierung schon so gut funktioniert.
Nach kurzer Unterhaltung mit einer überaus unfreundlichen Mitarbeiterin am Telefon, erhalte ich die Rechnung jetzt doch per Post. Eventuell kommt die auch an, die Mahnung hat es ja geschafft.
Unklar ist immer noch, ob die Mahngebühr weiterhin fällig ist, eventuell ist ja bei der Rechnung dann etwas dazu vermerkt.
Ich persönlich Frage mich dennoch, ob das eine wirklich gut durchdachte Praxis ist, mit dieser Vorgehensweise zahlende Kundschaft dauerhaft zu verärgern.
Ich für meinen Teil bin dadurch jedenfalls sehr verärgert. > Weiterlesen



NULL Entgegenkommen (zeitlich o. preislich) seitens des Kundendiensts - gut, dass es Alternativen gibt! > Weiterlesen


Auch Freunden und Bekannten werde ich von Siemensgeräten abraten, da das Kundenservice offenbar nicht funktioniert. > Weiterlesen
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Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.

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Ich habe ein Schinkenmesser für meine elektrische Schneidemaschine telefonisch ... bestellt.
Obwohl ich meinen Namen mehrmals buchstabiert habe, wurde dieser letztendlich falsch notiert wie sich bei der Lieferung heraus stellte
Das Messer das geliefert wurde war nicht das von mir bestellte!
Auf meinen neuerlichen Anruf bekam ich zur Antwort, dass es für meine Maschine garkein Schinkenmesser gibt!
Die Sachbearbeiterin war nicht nur unfreundlich sondern hat auch noch das Telefonat grusslos beendet, sprich, sie hat einfach aufgelegt!
Ein weiterer Anruf wurde von einer Person entgegen genommen, die sehr schlecht Deutsch sprach.
Ich bat sie im Rückruf von jemandem mit dem ich meine Reklamation besprechen könnte. Das ist nun 14 Tage her. Geschehen ist nichts!
Dafür erreicht mich eine neue Rechnung des von mir längst zurück geschickten Messers!!!
Ich frage mich, welches Durcheinander und welche Schlamperei in dieser Firma herrscht !
NIE NIE wieder kaufe ich mir auch nur das kleinste Gerät dieser Firma!
Es gibt so ein grosses Angebot, und ärgern will ich mich hier nicht mehr > Weiterlesen