Cafe-Restaurant Grenadier in Forchtenstein

Logo Cafe-Restaurant Grenadier in 7212  Forchtenstein Cafe-Restaurant Grenadier
Adresse:
Melinda-Esterhazy-Platz 1
7212 Forchtenstein

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. 09:30 - 20:00
Di. 09:30 - 20:00
Mi. 09:30 - 20:00
Do. 09:30 - 22:00
Fr. 09:30 - 22:00
Sa. 09:30 - 22:00
So. 09:30 - 20:00
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Lokal wurde nach umfangreichen Bauarbeiten im Jahre 2015 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein 10-Personen-Betrieb.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Wir bewirten nicht nur BesucherInnen der Burg Forchtenstein und Ausflugsgäste, sondern auch immer mehr Einheimische aus der gesamten Region.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- diverse Frühstücksangebote (ab 9:30 Uhr)
- bodenständige, regionale und saisonale Küche
- Fischspezialitäten aus der Region
- bis zu 2 exklusive Gerichte für Gourmets
- im 6-Wochen-Rhythmus wechselnde Karte
- Tagesteller
- hausgemachte Vollwertmehlspeisen
- Bio- bzw. naturnah produzierte Säfte aus der Region
- umfangreiche Getränkekarte mit Weinen aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark
- Golser Bier vom Fass
- Rosalia-Whisky und Edelbrände aus Wiesen
- Catering für Veranstaltungen in der Burg Forchtenstein
- Veranstaltungen für bis zu 80 Personen

Erfolgsfaktoren:
Die Schlüssel zum Erfolg sind das einzigartige Ambiente direkt am historischen Burggelände, die Frische und Qualität aller Produkte dank regionaler Lieferanten sowie die fairen Preise.

Erwähnenswertes:
- WLAN
- Nichtraucherlokal
- Hunde erlaubt
- ausreichend Parkplätze

Gästekapazitäten:
- 60 Personen im Innenbereich
- 30 Personen im Gastgarten

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Bankomatkarte
- VISA
- MasterCard
FirmenABC-Bewertungen (3)
Feiern in mittelalterlichem Ambiente
Redaktionstipp
Das Café-Restaurant Grenadier befindet sich direkt am Gelände der Burg Forchtenstein. Genießen Sie bodenständige Küche und saisonale Schmankerl aus der Region im historischen Ambiente einer mittelalterlichen Verteidigungsanlage. Für Feiern und Feste stehen darüber hinaus moderne Säle zur Verfügung.
Sehr nettes Ambiente mit tollem Preis/Leistungsverhältnis
Katarga am 05.06.2017
Ausgewogene und überschaubare Speisekarte, tolles Getränke und Weinangebot. Regionale Produkte (Speisen, Obstsäfte, Spirituosen), keine Tiefkühlware! Alles in allem ein ehrlihces Restaurant mit gutem ... Preis- Leistungsverhältnis. Wurde mittlerweile zu unserem Stammlokal.
Auch für Feiern (wir hatten bereits 2 Geburtstagsfeiern dort. 1x Ala Carte, 1x Buffet) sehr zu empfehlen, gute Beratung, freundliches Service.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unglaublich unfreundlich
Gerd aus Wien am 20.04.2017
Wir waren einmal dort - nie wieder. Das Personal war mit anderen Gästen derart unfreundlich, dass ich mich bei der Leiterin Fr. Strobl beschwert habe. Die meinte, ich wäre wohl der Unfreundliche ... gewesen... Leider ist das Lokal miserabel geführt, schade. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team