Conrad Electronic Linz GmbH in Leonding

Conrad Electronic Linz GmbH
Adresse:
Kornstr. 4
4060 Leonding

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Conrad Electronic Linz GmbH

Kornstr. 4
4060 Leonding

Firmenbuchnummer:
FN 256581 a

UID-Nummer:
ATU61313858

Beginndatum der Rechtsform:
2004-12-10

Importquote:
80

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit elektrotechnischen Artikeln sowie Werbegestaltung und Unternehmensbeteiligung.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Dipl.-Wirt.-Ing. Zettl Markus
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Mag. Bersenkowitsch Jürgen
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Conrad Electronic GmbH & Co KG
Ges.m.b.H. & Co. KG
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Kundendiskriminierung im Conrad Leonding
KHOHE am 10.03.2021
Aus gesundheitlichen gründen ist es mir leider nicht möglich eine Maske zu tragen und ich verfüge über ein ärztliches Attest. Dieses ärztliche Attest habe ich auch am 4. März 2021 bei der ... Shop-Information am Eingang vor dem betreten des Conrad Elektronik Leonding einer Mitarbeiterin vorgezeigt und alles war OK.

Als ich dann in der Computerabteilung den Herrn W. fragte ob er mich beraten könnte, verweigerte dieser mich zu bedienen, weil ich keine Maske getragen habe. Auf meinen Hinweis, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Tragen kann meinte dieser das sein mein Problem. Auch gehe es mich nichts an wenn er somit Menschen diskriminiert.

Auf meine Anfrage/Information bei Conrad (es war leider schon der 2. Vorfall von Kundendiskriminierung bei Conrad Leonding) habe ich bis heute 10. März keine Nachricht respektive Stellungnahme erhalten.

Es ist schade wenn die Gesellschaft so gespalten ist und Menschen aufgrund ihrer Erkrankungen öffentlich in Conrad Elektronik Geschäften von den Mitarbeitenden diskriminiert werden.
Ich kann leidern nicht mehr bei Conrad einkaufen, da ich nicht gerne aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme diskriminiert werden möchte. Schade eigentlich ich habe die Beratung immer gut gefunden bevor ich nicht mehr bedient wurde bei Conrad
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug