CPE Group in Seiersberg

Logo CPE Group in 8055  Seiersberg
CPE Group
Adresse:
Feldkirchner Straße 123/2
8055 Seiersberg

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Termine gerne nach Vereinbarung!
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde im März 2020 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Im Unternehmen sind 4 kompetente MitarbeiterInnen beschäftigt. Zudem kann man auf ausgewählte und verlässliche Partner zurückgreifen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Das Unternehmen ist österreichweit, aber auch in den Nachbarländern gefragt. Zu den KundInnen zählen Architekturbüros, Installationsfirmen, Baufirmen und Privatpersonen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Konzepterstellung
- Klassische Planungsleistung (auf Wunsch 3D) für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen
- Kostenschätzung
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen
- Bauüberwachung des Gewerks
- Abnahmeprüfung und Übergabe
- Betreuung nach Fertigstellung (Wartungsarbeiten)
- auf Wunsch organisiert das Unternehmen auch Installationsleistungen

Erfolgsfaktoren:
Inhaber Michael Hofer bringt über 20 Jahre Erfahrung als HKLS-Planer und -Ausführender mit. Sein Motto lautet: Keep it short and simple! Gemäß dieser Firmenphilosophie sind dem gesamten Team ein rascher, günstiger wie lückenloser Service und die vollste Zufriedenheit aller KundInnen besonders wichtig.

Erwähnenswertes:
Michael Hofer ist unter anderem Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure (VDI) und des Österreichischen Fachverbands für Raumlufttechnik (ÖFR). Die Qualität der zu erbringenden Leistung sowie ein einwandfreier Projektablauf haben oberste Priorität.

Zahlungsarten:
Die KundInnen bezahlen üblicherweise per Rechnung.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Michael Adolf Hofer (CPE Group)

Feldkirchner Straße 123Tür 2
8055 Seiersberg

UID-Nummer:
ATU61486948

Beginndatum der Rechtsform:
2020-03-09

Tätigkeitsbeschreibung:
Consulting, Planungsleistungen für das Gebiet der Installationstechnik, Projektmanagement, raumlufttechnische Messungen, §13 AStV Überprüfungen und Hygieneinspektionen von RLT-Anlagen, Wartungsleistungen.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Hofer Michael Adolf
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Ihr Profi für Klima- und Lüftungsanlagen
Redaktionstipp
Von der Inspektion bis zum Gutachten, von der Planung bis zur Installation – bei CPE sind Sie immer an der richtigen Adresse. Lassen Sie sich einfach von den Experten für Sanitär- und Heizungsanlagen beraten und erhalten Sie ein optimales Gesamtkonzept!
Heizungsmodernisierung
draxlererwin2208# am 19.10.2020
Tolle Beratung. Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Perfekt.
War diese Bewertung hilfreich?
Super zufrieden
familieleitner am 15.09.2020
Seit nun fast vier Monaten wohnen wir in unserem neuen Haus, das die CPE Group für uns installiert hat (Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung, sanitäre Rohinstallation, sanitäre ... Einrichtung). Rückblickend sind wir mit der Planung, Betreuung, dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Nochmal herzlichen Dank!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Wohnraumlüftungsanlage
franz2002 am 31.08.2020
Habe ehrlich gesagt die Firma nicht gekannt, wurde von einem Bekannten empfohlen. War auf der suche nach einem Spezialisten für eine kontrollierte Wohnraumlüftung. Nach einem sehr kompetenten ... Termin, wurde mir ein paar Tage später das Angebot vorgelegt. Die CPE Group war nicht der Billigstbieter, aber die Argumente haben uns überzeugt und wir bereuen es überhaupt nicht. Qualität und die tolle Ausführung haben uns überzeugt. Meine Frau ist zudem Allergikerin und freut sich jedes mal aufs nach Hause kommen. Wir können die CPE Group aus Seiersberg beim Thema Wohnraumlüftungen sehr empfehlen!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Wärmepumpenanlage
Gertschi1964 am 30.08.2020
Pünktliche Leistungsdurchführung, saubere Ausführung. Zudem hatte Herr Hofer gute Ideen. Anlage läuft perfekt.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com