Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Das Wirtshaus wurde im Jahre 2011 neu eröffnet.
Mitarbeiterzahl:Sechs MitarbeiterInnen kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Die Gäste kommen in erster Linie aus dem 17. Wiener Bezirk, aber auch aus ganz Wien.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Den Gästen wird eine hervorragende Wiener Küche geboten, die man in dieser Form nur mehr selten findet. Besonders zu empfehlen sind die Knödel mit Ei, die saftigen Rindsrouladen sowie die Schnitzelspezialitäten vom Schwein oder Kalb. Sehr beliebt ist auch das vielfältige Mittagsbuffet inklusive Salat und Nachspeise zu moderaten Preisen. Ausgewählte Biere und Weine runden das kulinarische Angebot ab. Gerne können auch Veranstaltungen aller Art im Restaurant abgehalten werden.
Erfolgsfaktoren:Die schmackhaften Gerichte, die in der Küche mit viel Herz zubereitet werden, kombiniert mit dem einzigartigen Wiener Schmäh führen das Restaurant zum Erfolg. Gastlichkeit, Ehrlichkeit und Qualität werden in diesem Haus besonders großgeschrieben. Die Gäste schätzen vor allem die familienfreundliche Atmosphäre und das urige Ambiente.
Erwähnenswertes:Das bereits sehr lange bestehende Wirtshaus, welches in den vergangenen Jahren sowohl Höhen als auch Tiefen mitgemacht hat, erstrahlt durch die jetzigen Inhaber wieder in neuem Glanz und erlebt erneut einen Aufschwung.
Der Betrieb verfügt über einen großzügigen Schanigarten sowie einen Raucher- und Nichtraucherbereich.
Zahlungsarten:Um Barzahlung wird gebeten.
Öffnungszeiten:Montag bis Freitag: von 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: von 17:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: von 10:00 bis 15:00 Uhr