Diola by Casa Mia Qamil Limani in Graz

Logo Diola by Casa Mia Qamil Limani in 8020  Graz Diola by Casa Mia
Qamil Limani
Adresse:
Herrgottwiesgasse 97
8020 Graz

Öffnungszeiten
Mo. 11:00 - 22:30
Di. 11:00 - 22:30
Mi. 11:00 - 22:30
Do. 11:00 - 22:30
Fr. 11:00 - 22:30
Sa. 11:00 - 22:30
So. 11:00 - 22:30
Fei. 11:00 - 22:30

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Qamil Limani hat vor Kurzem die für ihre schnelle und gute Küche bekannte Pizzeria Casa Mia übernommen und gab ihr den Namen seiner Tochter Diola.

Mitarbeiterzahl:
Die Pizzeria ist ein Familienbetrieb mit einigen Zustellern.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Diola versorgt ganz Graz über Mjam und Lieferservice.at als auch unter der eigenen Nummer (0664 3066688) mit wunderbaren Holzofenpizzen und anderen schmackhaften Gerichten.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wenn man Diola by Casa Mia liest oder hört, denkt man sofort an die hervorragende Holzofenpizza, die stets frisch und mit besten Zutaten nach Spezialrezept zubereitet wird. Natürlich stehen noch viele andere Speisen wie verschiedene Nudelgerichte, leckeres Fingerfood sowie ausgesuchte Klassiker der österreichischen Küche zur Auswahl.

Erfolgsfaktoren:
Qamil Limani ist seit über 30 Jahren Koch mit Leib und Seele. Kein einziges Tiefkühl- oder Fertiggericht findet den Weg zu seinen KundInnen. Alles wird mit Hand und Liebe gemacht und das macht ihn in puncto Zustelldienst und Pizzeria zu einem echten Gastro-Tipp in Graz. Der Lieferservice punktet mit Schnelligkeit, guter Organisation sowie charmantem und freundlichem Personal.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Wenn's schnell gehen soll
Redaktionstipp
Diola versorgt alle Pizza-Liebhaber in Graz mit selbst gemachter Steinofenpizza, aber auch andere Speisen wie Nudelgerichte oder österreichische Klassiker werden angeboten. Der Lieferservice ist schnell, unkompliziert und punktet obendrein mit charmanten Zustellern.
Sehr Gute Pizza!!!
Diar! am 31.08.2018
Ich bestellte mir eine Pizza. Mir wurde auf meinem Handy angezeigt das meine Pizza in 40 Minuten ankommen würde. Und es stah wirklich der Pizzabote nach 40 Minuten vor meiner Tür. Ich war erstaunt ... und fragte mich wie die Pizza schmeken würde. Als ich die Pizza Margherita aß war ich fastzieniert von diesem leckerem Geschmack. Also das ist nur Empfehlenswert diese Pizza! :D > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern