DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH in Leopoldsdorf

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
Adresse:
Arbeitergasse 46
2333 Leopoldsdorf

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Arbeitergasse 46
2333 Leopoldsdorf

Firmenbuchnummer:
FN 62467 p

UID-Nummer:
ATU15413906

Beginndatum der Rechtsform:
1993-06-23

Tätigkeitsbeschreibung:
Internationaler Paketdienst;
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Mag. Schwarz Rainer
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Ing. Karoh Georg
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Gebrüder Weiss Paketdienst Gesellschaft mbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 37,25%

Gesellschafter
Firma Schachinger Paketdienst Gesellschaft m.b.H. (DPD Austria)
Ges.m.b.H.
Anteil: 18,63%

Gesellschafter
Firma Lagermax Paketdienst GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 18,63%

Gesellschafter
Firma GeoPost International Management & Development Holding GmbH
Sonstige Rechtsform
Anteil: 25,50%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (113)
Unglaublich schlecht!
Xenia2006 am 12.09.2022
DPD schießt wirklich den Vogel ab. Nicht nur, dass die Fahrer die Pakete einfach nicht zustellen und erst gar nicht an der Adresse vorbeifahren. Selbst die Geschäftsführung verweigert eine ... Neuzustellung. Man ist also gezwungen Pakete an den Abgabestellen abzuholen und den Fahrern die natürlich mit Absicht gar nicht mehr zustellen, passiert gar nicht´s. So läuft das jetzt schon seit einer Ewigkeit und es sollte wirklich rechtlich gegen diese Frechheit vorgegangen werden. Immerhin bricht DPD mit dieser Vorgehensweise den Vertrag der abgeschlossen wurde! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Hände weg Pakete fliegen über den Zaun oder verschwinden
Willau am 12.09.2022
Seit einem Jahr sind die Zusteller in Oberwart nicht in der Lage ein Paket ordentlich zuzustellen. Jetzt verschwinden auch in Zustellung befindliche Pakete. Nimmt der Zusteller diese mit nach Hause? ... DPD sieht den Absender in der Pflicht. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Hände weg, Paket verschwindet!
grpe1969 am 07.09.2022
Lieferanweisungen werden nicht befolgt. DPD schickt Infos mit "erfolgreich zugestellt", doch das Paket wurde nicht zugestellt! Weder Zuhause, noch beim Briefkasten, Nachbarn, in der Nähe... Als ... "Beweis" schickt DPD GPS-Koordinaten statt Fotos wie andere Paketdienstleister! Letztklassig!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Service - Lieferungen
fnk?! am 06.09.2022
Immer pünktlich im angegebenen Zeitraum; freundliches Personal und korrekte Paketübergabe
War diese Bewertung hilfreich?
Reibungsloser Ablauf - problemlose Umleitung
utaweibi am 02.09.2022
WIe schon bei den letzten Paketlieferungen war die Umleitung des Pakets problemlos und zudem sehr einfach in Auftrag zu geben! Hat alles reibungslos geklappt - gerne wieder!
DPD ist mein ... Lieblingszusteller! :-)
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Zustellung
HertaZ am 05.08.2022
Einfach nur mies. Funktioniert überhaupt nicht und Kundendienst ist unfähig. Sitzen in den Lieferautos lauter Analphabeten die nicht lesen können oder verstehen die kein Navi
War diese Bewertung hilfreich?
Hotline ist eine Katastrophe
heyjay am 15.07.2022
Lieferung sollte Donnerstag zwischen 8-17 Uhr kommen, war zu Hause und wurde nicht erreicht. Paket konnte dank Prime Versand auch in keiner Abholstelle abgegeben werden. Freitag in der früh rufe ich ... in der Hotline an und lasse dem Fahrer ausrichten, dass das Paket wichtig wäre zu erhalten und meine Klingel nicht funktioniert. An der Haustüre außerdem noch ein Zettel mit meiner Nummer und kurzen Erklärung aufgehängt. Den ganzen Tag gewartet wieder gegen 14.30 dann beim Tracker die Nachricht gelesen, dass der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Ich rufe in der Hotline an und bitte um erneute Zustellung heute, da übers Wochenende nicht gearbeitet wird. Mir wird eine Bearbeitung und Weiterleitung des Wunsches versprochen. Erhalte im Anschluss nur eine automatisch generierte Mail. Rufe darauf hin erneut in der Hotline an, in welcher keinerlei entgegenkommen stattfindet und als einzige zwei Möglichkeiten vorgeschlagen wird einen dritten Tag komplett frei zunehmen und am Dienstag auf eine erneute Zustellung zu warten. Alternativ dazu wird mir die Möglichkeit angeboten mein Paket in Leopoldsdorf persönlich montags abzuholen. Danke dafür. Die Hotline könnt ihr euch an sich sparen, mehr als Entschuldigung sagen und weiterhin nicht entgegenkommen kommt da nicht rum. Wäre sehr froh, wenn ich in Zukunft mit DPD keine weiteren Erfahrungen mehr machen muss!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Genauso schlecht wie DHL !
Mehmet am 04.07.2022
Scheint genauso schlecht zu sein wie DHL... um 07:32 Uhr eine E-Mail erhalten, dass mein Paket heute zwischen 11:15 - 15:15 Uhr geliefert wird und vorhin um 10:11 Uhr eine weitere E-Mail erhalten, ... dass niemand erreichbar war und das, obwohl man daheim wartet <.<

Das ist das zweite Paket in den letzten zwei Wochen, dass nicht zustellbar war, weil "niemand angetroffen wurde" und jedes Mal landet es bei einem anderen Paketshop!

Und siehe da.. während ich hier geschrieben habe kam gerade um 10:22 Uhr eine neuerliche E-Mail, dass mein Paket bereits im Paketshop zum Abholen bereit steht.

Also wirklich sehr nett vom Fahrer , dass er SOFORT in das nächste Paketshop gefahren ist, damit ich auch gleich mein Paket abholen kann. Sehr aufmerksam von ihm!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
DPD - Unzulänglichkeit pur
Niemals mehr.. am 06.06.2022
3.6.2022: erhalte um 07:48 die Information, dass mein Paket zw. 10:45 und 14:45 an meine Adresse zugestellt wird. Ab ca. 09:00 Uhr verfolge ich den Zustellvorgang via Nachverfolgung auf der Karte in ... meiner direkten Wohnumgebung. Von meiner Terrasse aus sehe ich den Zusteller, wie er, OHNE PERSÖNLICHE ZUSTELLUNG, mit seinem Transporter mein Wohnhaus passiert und zur 300 m entfernten Abgabestation fährt.
Noch vor Abgabe des Paketes kontaktiert ich DPD telefonisch. Das übliche Ausreden-bla-bla, man werde mit dem Fahrer sprechen, etc., war die Antwort. Dies ist mittlerweile meine 2. Zustellung seitens DPD innerhalb von 2 Monaten, der ich hinterherlaufen durfte.
Um 09:26 erhielt ich die Nachricht, dass das Paket an der Abholstation bereit liegt.
Kurz zusammengefasst: POST, AMAZON und DHL liefern bis zur Wohnungstür, DPD liefert eigentlich nur SCHEI....., es lässt sich nicht mehr anders definieren.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
seit 8 Jahren KEINE ZUSTELLUNG mehr .... DPD (Deppater Paket Dienst?)
derHammerGoran am 28.04.2022
Seit nunmehr 8 Jahren werden bei uns Sendung von DPD NICHT ZUGESTELLT - sie landen alle (bis auf 4 Stück) im Paketshop oder Abholstation - unser Haus ist 24/7 besetzt - Urgenzen via Chat oder Mail ... sinnbefreit .... "Eine Neuzustellung ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich, da das Paket in einer Paketbox zugestellt wurde." .... und das wars?
RTR Behörde nicht zuständig - da man als Empfänger kein Geschäftspartner ist - diese Antwort ist jedoch nicht judifiziert.

> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
"Ihr Paket wurde um 12.23 zugestellt"
Geza am 02.06.2022
In Wahrheit wurde nichts zugestellt, bei der Rückfrage an DPD wurde ich an den Versender in China verwiesen.
Ich finde es eine Frechheit, ... dass der Zusteller schreibt er hätte es um 12.23 in einen Postkasten zugestellt den es an dieser Adresse nicht gibt. DPD ist nicht im Stande dem Zusteller zu fragen, was mit dem Paket passiert ist. Ein besonderes schlechter Lieferdienst!! > Weiterlesen
War dieser Kommentar hilfreich?
Als Kunde ist man verloren
Unzufrieden³ am 27.04.2022
Wenn ein Fahrer eine entlegene Adresse nicht anfahren will, gibt er einfach "Höhere Gewalt" oder "Kein Platz im Wagen" an - und das seit Tagen! Paket ist nun schon seit 14 Tagen auf einer Irrfahrt ... durch Tirol unterwegs! Das kann ja mal passieren, aber man bekommt überhaupt keine zufriedenstellende Antwort, erreicht die zuständigen Personen nicht direkt und von unbürokratische Hilfe brauchen wir erst gar nicht reden. Man wird sogar als Business-Kunde einfach abgewimmelt. Als Führungskraft hätte ich hier großes Kopfzerbrechen ob dieser Abwicklung! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Finger weg! Pakete kommen nicht an
Philippruf83 am 12.04.2022
Pakete kommen nicht an weil Lieferant nicht an der Tür läutet! Nach 2 Telefonaten und drei Zustellversuchen lt. Sendeverfolgung geht nun das Paket zurück. Mit dem Versender wurde das Problem auch ... besprochen und man leitet die Beschwerde weiter um den Paket Anbieter zu wechseln. Danke DPD für nichts! Beiträge auf FB werden gelöscht und man wird gesperrt damit man ihnen nicht mal mehr eine Nachricht schreiben kann. So sieht Kundenservice aus! Pfui! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Keine Zustellung
Deutschkreutz am 01.04.2022
Lt. Status sollte Sendung heute zugestellt werden, Späterer Status “niemand angetroffen, obwohl ich ganzen Tag zu Hause war.
Bei Live Chat war ich auf Platz 21 und nach über einer halben Stunde ... meldet sich die Dame und beendet sofort den Chat. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Keine Zustellung in 1110 Wien
Niemals mehr.. am 01.04.2022
Nicht nur mein Nachbar sondern auch ich waren gezwungen, unsere Lieferung an einer Abholstation in Empfang zu nehmen. KEIN ZUSTELLVERSUCH seitens DPD durchgeführt, kein Anläuten an der Tür, gar ... nichts! Dafür wurde das Paket 30 Min. nach Beginn des mitgeteilten Zustellzeitpunktes an der Abholstation hinterlegt. Finger weg von DPD. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Zustellung??
Aprilscherz am 28.03.2022
Im avisierten Zeitfenster wurde das Paket pünktlichst in der Abholstation abgegeben. Es wurde KEIN Zustellversuch gemacht, sondern nur prompt per E-Mail informiert, wo es abzuholen ist. Da ich zur ... Zeit gehbehindert bin, musste ich auch noch Abholung organisieren und bezahlen. Bei der telefonischen Beschwerde wurde auch kein Angebot einer neuerlichen " Zustellung " gemacht, mit der lapidaren Feststellung, da könne man halt nichts machen...
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
super Zustellung
Zwilling am 11.03.2022
super schnelle Zustellung, bis jetzt hat immer alles super geklappt, auch mit dem Hinterlegungsort das klappt prima, bin sehr zufrieden
War diese Bewertung hilfreich?
PAKET NICHT ERHALTEN- aber bei Sendungsverfolgung steht "Paket geliefert, viel Spass damit
Stinkig am 21.02.2022
Habe bei der Sendungsverfolgung die Nachricht "Paket erhalten, viel Spass damit". Habe im stundenlangen, aber erfolglosen Chat versucht die Sache zu klären. Stets der Hinweis, dass mit dem Versender ... aus China zu klären obwohl ich darauf hinwies, dass das Paket ordnungsgemäss bei DPD abgeliefert wurde und sie gefälligst den Fahrer fragen sollten! Finde es als Frechheit einfach eine nie erfolgte Lieferung als getätigt anzugeben! Werde jetzt versuchen per Mail eine Klärung zu erwirken.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
geht doch!
apostel am 18.02.2022
es war ja nicht immer so; die beschwerdeflut hat gewirkt.
mit der freundlichen zustellung nach der vorankündigung
war ich sehr zufrieden. hoffentlich bleibt es weiterhin so!
grüsse . ... g.fasch > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unterirdisch, dreist und extrem mühsam
Lalaland2022 am 15.01.2022
Per Mail darüber informiert, dass das Paket ordnungsgemäß abgestellt wurde - dabei wurde es wieder mal direkt in den paketshop gebracht! Und jetzt werde ich hingehalten, nachdem man mir einen ... erneuten Zustellversuch versicherte! Bis dato hab ich kein Paket erhalten! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Dpd kurz für Die Paket Deppen
Perine am 15.12.2021
2 Pakete an zwei aufeinander folgenden Tagen erhalten, eines wurde gleich in den Paketshop abgegeben, das andere an irgend jemanden zugestellt, obwohl man extra zu Hause auf das Paket wartet. ... Aufnahmekriterium für die Zusteller von DPD = man muss ein Vollpf**** sein 😠 > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unprofessionell, dreist, inkompetent
Lidija am 10.12.2021
In Zukunft werde ich zwei Mal hinschauen welches Unternehmen meine Pakete liefern sollte. Was sich dieses Unternehmen erlaubt (bzw die Paketboten) ist eine bodenlose Frechheit! Zwei Tage ... hintereinander bekomme ich Benachrichtigungen für die jeweiligen Pakete, dass ich Zuhause nicht angetroffen wurde (obwohl ich im Krankenstand bin und somit natürlich auch die ganze Zeit in der Wohnung). Nachdem ich mich beim Support telefonisch beschwerte, bekam ich nur ein dreistes „Ich kann nichts dafür“ und mir wurde letztendlich aufgelegt, obwohl ich nur höflich auf die Unprofessionalität aufmerksam machte. Schließlich musste ich zu zwei verschieden Pick-Up Stationen gehen und finde selbstverständlich auch eine offene Verpackung an. Gut. Man ärgert sich, ändern kann man es ja nicht mehr. Aber das ist ja nicht alles. Das dritte Paket, kommt gar nicht an! Ich konnte lediglich in der Sendungsverfolgung mitbekommen, dass ich, wie erwartet, wieder nicht angetroffen wurde, aber auch, dass das Paket zur selben Zeit, zu welcher es in der Pick-Up Station abgegeben wurde, auch abgeholt wurde. Ich bekam keinerlei Benachrichtigung und weiß momentan nicht wo sich meine bezahlten Produkte befinden!
Fazit: Lasst euch die Produkte in den Laden liefern bzw besorgt euch die lieber persönlich, als unnötig für Versand zu bezahlen und trotzdem selbst schleppen zu müssen. Nochmal DPD? - Nein, danke!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unterirdisch
Schrödingers Paketempfängerin am 07.12.2021
Eine Frechheit, zuerst liegt das Paket fast eine Woche in einem Verteilerzentrum und dann wird nicht einmal versucht es persönlich zu übergeben. Ich war aufgrund der Benachrichtigung, dass mein Paket ... endlich zugestellt werden sollte extra zuhause im Homeoffice, habe die Wohnung den ganzen Tag nicht verlassen und bekomme eine Benachrichtigung, dass ich angeblich nicht zuhause angetroffen wurde - kein Klingeln, kein Klopfen, gar nichts. Als Krönung wurde nicht mal ein eigener Zettel für mein Paket hinterlassen, eine Nachbarin im Haus hatte ebenfalls etwas bestellt (auch bei ihr kein Klingeln) und auf dem Zettel mit ihrem Namen wurde einfach "2 Pakete" eingetragen. Nun kann ich mein Paket in einem Shop abholen, der schließt bevor ich es von der Arbeit hin schaffe. Anstatt also mein Paket am Montag zu erhalten wie angekündigt, wird es nun wohl Freitag bis ich es mir selbst abholen kann. Wenn man z.B. ein Geschenk für jemanden bestellt, das man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, wäre sogar eine Brieftaube die zuverlässigere Versandart. 0 Sterne! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
The worst
paket_verloren_danke_dpd am 30.11.2021
The absolute worst delivery service in Vienna. Doesn't ring, "forgets" to deliver the parcel in a paketshop and then "loses" the parcel. Unhelpful customer service.
War diese Bewertung hilfreich?
Katastrophaler dienst
Susanne Benesch am 05.10.2021
Selbst 1 Stern is da Zuviel.
Paket in Wien im Müllraum zugestellt ohne anzuläuten in einem 44 Parteien-Haus, wo noch dazu externe Menschen Zugang zum Müllraum haben.
Der DPD Mitarbeiter ... gab an, es in den Briefkasten gegeben zu haben. Frechheit, so was zu äußern. Das möchte ich sehen, wie ein Paket mit 5 Hosen, Schuhe und Pullover ins Brieffach geht, hahahaaa!
Beschwerde wird bei dpd nicht angenommen. Die verweisen - weils einfach ist - an den Auftraggeber. Nur was hat der mit der Zustellung zu tun? Der hat das Paket ordnungsmäßig weggeschickt.
Ein echt katastrophaler und unzuverlässiger Dienst mit unfreundlichen Angestellten noch dazu!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtester Lieferdienst/ Kundenservice ever!
katrinsophie am 21.09.2021
Ich glaube ich habe noch nie ein Paket von DPD erhalten. Jedes Mal wird einfach eine E-Mail verschickt mit „wir konnten sie nicht antreffen“, was einfach nur dumm ist. Wenn man dann mit DPD ... telefoniert, nehmen die die Beschwerde auf und trinken danach lachend alle gemeinsam Kaffee, weil DPD Fahrer wahrscheinlich nicht mal existieren. Wie jedes Mal wird das Paket an einen Paketshop geliefert die lustigerweise auch jedes Mal noch weiter weg sind. 30 Minuten zu Fuß durch Wien zu laufen um mein Paket zu erhalten sind einfach eine bodenlose Frechheit. Vielleicht sollte ich auch als Lieferant bei DPD anfangen dann kann ich den ganzen Tag auf meinem faulen Hintern sitzen und die Leute die auf ihr Paket warten nerven und durch die Stadt laufen lassen. Danke für nichts! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Katastrophe
miss_lidi am 24.08.2021
Kann schlimmer nicht sein, nichts wird zugestellt, Shops in denen man das Paket abholen soll ist meistens auch nicht in der Nähe und oft mit eigenem Verkauf überfordert, dass man warten soll. Der ... Lieferservice ist wahrscheinlich günstig, da meine Packete in der letzten Zeit immer wieder öfters über DPD geliefert werden. Gerne zahle ich (mehr) die Lieferung, nur dass ich mit DPD nichts zu tun habe. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Pakete werden nicht zugestellt
SEAP1080 am 05.07.2021
Schon zum zweiten Mal wird ein Paket von derselben Fa. aus China nicht zugestellt! Entweder ist es eine Vorgabe der Firmenleitung Kunden zu verärgern oder es werden einfach MA ausgewählt die der ... deutschen Sprache nicht mächtig sind und nicht schreiben können! Als Kunde ist man gezwungen selber auf Schnitzeljagd zu gehen wo sein Paket abgeblieben ist. Merkt euch das die Fahrer die Visitenkarte des Unternehmens sind! Diese Quartalserfolge werden euch später das Genick brechen den die Kunden lassen sich nicht auf ewig zum Narren halten. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
unglaubliche schlecht
MilaWhitey am 23.06.2021
Paket wird irgendwo hin geschmissen, aufgerissen vorgefunden. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wird man nur per Mail abgespeist und man hört nicht mal eine Entschuldigung. Fazit: Kundenservice genau ... so schlecht wie die Fahrer > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Der schlechteste Paketdienst den ich kenne
Nordstern am 02.06.2021
Ich habe dringend auf ein Paket zuhause gewartet und den Fahrer per livetracking verfolgt. Plötzlich sprang die Anzeige auf "Empfänger nicht vorgefunden. Nachricht wurde hinterlassen" Weder die Dame ... am Tel, noch im Chat war in der Lage den Fahrer zu kontaktieren damit ich zu meinem Paket komme, sie haben angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Fahrer, im selben Atemzug wollte sie mir aber anbieten, das sie veranlassen könnte, das mein Paket bei einem Paketshop hinterlegt werde. Sehr interessant, da haben sie eine Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen, zum Zustellen leider nicht. Der Fahrer hat sich wohl einen feinen Tag gemacht und auf meine Kosten einfach seine Tour verkürzt, geht gar nicht!. Ausreden über Ausreden, Hilfe NEIN! Absolut schlechter Umgang mit Kunden > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Miserabeler Paketdienst
Alexa-Regina am 17.05.2021
Von 10 Paketen wird eines richtig zugestellt.
Packetumleitung funktionierte noch nie richtig und die Fahrer haben wahrscheinlich Angst vor der Klingel! Liegt wahrscheinlich an der schlechten ... Geschäftsführung sonst wären ja auch anständige Fahrer Angestellt die anläuten würden.
Und Benachrichtigszetteln gibts natürlich auch keine!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Heute gute Bewertung
Mike1 am 16.04.2021
Paket ist zum angekündigten Termin eingetroffen, Fahrer war bemüht und freundlich. So wie heute ist es ok!
War diese Bewertung hilfreich?
Gute Erfahrungen mit DPD
Duolingo am 15.04.2021
Kann nur positives berichten, Information gut, Lieferung kommt immer zeitgerecht, Tolles Service
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtester Paketdienst ever!
gerhard0 am 15.04.2021
Mehrfach schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Nur ein paar Beispiele: Ist das Paket zu schwer, wurde gar nicht erst versucht zuzustellen (war den ganzen Tag zuhause...) sondern es wird ... gleich bei einem Partnershop abgegeben von wo man es sich als Kunde dann abholen darf (in der Schlange stehen darf) und selber schleppen muss.
Pakete wurden bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, ohne Verständigung. Man darf dann nach ein paar Tagen selbst Detektiv spielen, wo das Paket denn sein könnte.
Pakete sehr oft in bereits geöffnetem Zustand (meist dann mangelhaft wieder zugeklebt worden) übergeben worden......
Solche Beispiele gibt es massenhaft. Ich bestelle bei keinem Shop mehr, wo ich weiß, dass sie mit DPD versenden!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
So eine tolles Service, so gute Mitarbeiter!
Christin am 14.04.2021
Ich habe jetzt schon öfters von DPD, Pakete bekommen. Es klapp immer. So nette Fahrer (ich glaube ich habe immer den gleichen, da aber mein Mann auch das Paket übernimmt, weiß ich es nicht genau.) ... Der Weg zu unseren Haus ist weit (Kleingartenlage) und trotzdem , kommt der Fahrer immer nach hinten um zu liefern! Wirklich tolles Service. Der Fahrer ist immer höflich und voll nett!! Daumen hoch , für so tolles Service! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Pünktlich und Sicher
Hektor am 14.04.2021
Innerhalb der übermittelten E-Mail mit der angegebenen Lieferung, wurden meine Pakete abgegeben. Da in der zur Zeit noch andauernden Pandemie keine Unterschrift für den Erhalt zu leisten ist, werden ... meine Pakete sicher und für unbefugte Personen geschützt, vor meinem Haus abgelegt. Ein herzliches DANDKESCHÖN dafür. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Perfekt
Sophie Strass am 12.04.2021
Die meisten Boten kommen nicht zu mir - DPD schon! Ich wohne in einem Kleingarten und habe einen riesigen 50 kg schweren Hund...DPD sind die einzigen, die sich zu mir wagen. Jedes Mal!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Abhorrent Service
rokmesojedec am 09.04.2021
The firm blatantly lied that they had made a delivery attempt and that I was not reachable. That was such a fat lie. I was home the whole day, working remotely and no one made an attempt to ring my ... door, call my phone or knock. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Ein Plus und ein Minus
Clotilde am 08.04.2021
Sehr verlässlich die Lieferung!
Doch ich habe erst am Tag der Lieferung erfahren, wann das Paket ankommen wird: zwischen 8 und 17 Uhr... Die Zeitspanne sollte max. 2 Stunden betragen!! Wer kann ... denn den ganzen Tag zu Hause warten? Leider kein beruflich tätiger Mensch...
Das ist ein Manko seitens der DPD, das rasch geändert werden sollte, sonst laufen die Kunden zur Konkurrenz über....
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
NUR NEGATIV!!!
Clever3! am 07.04.2021
Unfassbar schlecht! Man bekommt am Vortag ein Mail alla "ihr Paket kommt morgen von 8 - 19 Uhr". Wer soll bitte den ganzen Tag daheim warten??? Und dann läutet in Wahrheit nie jemand an, ich bekomme ... eine lausige Email in welcher behauptet wird, ich wäre gar nicht daheim gewesen und dass ich mein Paket nun irgendwo in einem komischen Laden über einen Kilometer entfernt von meiner Wohnung abholen kommen soll. DPD wird sicher nie wieder in eine meiner Bestellungen involviert, ich kann nur jeden vor diesem Unternehmen waren. Fauler gehts nicht mehr! EKELHAFTES Verhalten! Unverschämt!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Super schlecht
Lipska50 am 29.05.2021
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk überhaupt nicht bekommen ,obwohl da steht, dass es zugeschickt worden ist! Meine Familie wollte mir ein ... Geschenk machen, sie hat ständig gewartet, bis es kommt. Gekommen ist nichts. Sie haben eine E-Mail geschrieben, dass es angekommen ist und Sie hoffen, dass ich zufrieden bin. Natürlich habe ich ebenfalls eine Mail bekommen, dass es schon am 27.05.21 kommen sollte. Ich hoffe sehr, dass noch etwas von Ihnen kommt, sollte das nicht der Fall sein, werden meine Familie und ich nichts mehr bei Ihnen bestellen und sicherlich kein gutes Feedback hinterlassen!
Grüße!
> Weiterlesen
War dieser Kommentar hilfreich?
Meine Lieferung v. Skatepro
Starshine am 07.04.2021
Da der Abgabeort - nämlich NKD - aufgrund des Lockdowns vor Ostern nicht möglich war - musste mein Paket, das ich noch zu Ostern brauchte umgeleitet werden an meine Wohnadresse, das hat bestens ... funktioniert u. der junge Mann, der mir das Paket am Karfreit zugestellt hat war sooooo freundlich. Ich bin begeistert von DPD. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
sehr zufrieden
gf 2145 am 01.04.2021
Ich habe bis dato keine schlechte Erfahrung mit DPD gemacht. Sehr guter Service und freundliche Fahrer. Vielen Dank
War diese Bewertung hilfreich?
Seit Jahren top!
KarinaM am 25.03.2021
An meiner Adresse (1230 - Inzersdorf) gab es noch nie ein Problem. Lieferung meist im ersten Drittel des Zeitfensters. Seit Jahren auch derselbe Zusteller, immer freundlich und höflich.
War diese Bewertung hilfreich?
super Service
SaR am 24.03.2021
was in der Mail Angekündigt wird auch eingehalten.
Zustellung innerhalb des Zeitfensters.
Paketverfolgung funktioniert ab Anmeldung des Versenders.
War diese Bewertung hilfreich?
Besser gehts nicht
alexkofu am 24.03.2021
Ankündigung per Mail mit optionaler Änderung der Zu- bzw. Abstellmöglichkeit inkl. Angabe des Zeitfensters der Zustellung. Paket wurde kontaktlos hinterlegt, unmittelbar darauf erhielt ich eine ... Information zur Abstellung. Ein andern Mal wurde das Paket im Shop hinterlegt - klappte ebenso wunderbar. Einzig, die Dauerabstellgenehmigung konnte ich nicht einrichten, doch das ist jammern auf hohem Niveau > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
PERFEKT gerne wieder
Freund am 23.03.2021
SCHNELLE ZUSTELLUNG
Ich wurde um 7:14 per E-Mail über die Uhrzeit (7:30 - 11:30) der Zustellung informiert. Zustellung 8:30 TOP
War diese Bewertung hilfreich?
Lieferung perfekt
barock am 18.03.2021
Ich bin mit der Zustellung immer sehr zufrieden.
Einzig Negatives: Die Fahrer rasen durch die Gegend, insbesondere am Land. Es wäre interessant zu wissen,, warum das so ist. Sind vielleicht ... gewissen Zeiten einzuhalten? > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtester Paketdienst hier sind 0 Sterne zu vergeben!!!
UNZUFRIEDEN999 am 13.03.2021
Mir wurde eine Lieferzeit von 8:00-10:00 avisiert. Der zuständige Fahrer ist an meiner Adresse öfters vorbeigefahren und hat nie geliefert - jetzt ist es 15:00 und ich habe noch immer kein Paket und ... die haben die Frechheit zu schreiben ich wäre nicht anwesend gewesen. Ich habe sogar eine elektronische Anrufsicherung und Aufzeichnung - Keine Zustellung versucht !!
Mir entsteht durch die Nichtlieferung ein erheblicher Schaden. DPD hat anscheinend nur unfähige und unverschämte Fahrer. An alle meidet diesen Zustelldienst.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Voll Zufrieden
Jutta Strasser am 18.02.2021
Wir hatten früher auch Probleme, aber seit gut einem Jahr , kann ich sagen das Alles perfekt läuft... Ich werde angerufen, ich gebe dem Fahrer Bescheid wo er es ablegen soll, wenn ich nicht zu ... Hause bin. Auch finde ich es normal, (bin so erzogen worden), dass man wenn man es persönlich übernimmt , ein kleines Trinkgeld gibt und Danke sagt. (auch wenn Viele sagen es ist ja Deren Job). Wir sind zufrieden. Danke an unsere Lieferanten .Fam. Strasser > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Grauenhafter Service
Krzng am 11.02.2021
Pakete werden nie zugestellt sondern direkt in einen Paketshop geliefert, die wahrscheinlich auch noch davon profitieren. Die Website funktioniert nur sporadisch und Sendungsnummern müssen ständig ... vom Verkäufer erbettelt werden, weil DPD nicht damit rausrückt. Ständig gehen Sendungen verloren oder die Waren sind beschädigt. Die Wunschshop Option funktioniert auch nicht. Beschwerdemails werden mit vorgeschriebenen Antworten abgestempelt.

Jeder Verkäufer sollte sich davor hüten mit DPD zu kooperieren!

Gerne zahle ich 5€ auf meine Bestellung drauf, um sie von verlässlichen Zustellern zu erhalten.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
DPD kein Service
Kalicat007 am 09.02.2021
Hätte Heute ein Paket bis 18 Uhr zugestellt bekommen , um 17 Uhr kam ein email habe Sie nicht angetroffen ( obwohl wir zu Hause waren ) sie können das Paket im Abholshop abholen ! Die Mitarbeiter ... sind anscheinend zu faul um ihre Arbeit , der Zustellung von Paketen nachzugehen ! Der Führung des Unternehmens dürfte es egal sein wie die Mitarbeiter mit Kunden umgehen , es ist eine Schande . > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr gut
Fungi am 25.01.2021
also zumindest bei uns im Raum Mödling funktioniert DPD perfekt - die Pakete kommen zur angegebenen Zeit, die Fahrer waren bis jetzt immer sehr freundlich
War diese Bewertung hilfreich?
Paketdienst?
Ana.S. am 20.01.2021
Wir bekommen von unterschiedlichen Paketdiensten Zustellungen. Probleme in der Zustellung gibt es nur bei DPD.
Die Fahrer sind einfach zu faul ihr Touren zu fahren. Ist wirklich nervig gerade ... wenn man auf wichtige Lieferungen wartet. Mit anderen Unternehmern in unserer Straße gesprochen und bei denen ist es das Gleiche. Einfach ein Phänomen wie dieser "Paketdienst" am Markt bestehen kann. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sie schlimmste Paketfirma ever!
M.Gold am 19.01.2021
Die Fahrer läuten nie an und geben die Pakete in irgendeinem Paket shop ab! Man erreicht niemanden im Support und es kann auch nicht wieder zugestellt werden!
War diese Bewertung hilfreich?
Katastrophaler Zustelldienst!!
Tom+Dani am 12.01.2021
Meiner Lebensgefährtin und mir ist es innerhalb von 2.5 Wochen 7x passiert, dass der Zusteller unsere Pakete direkt in den Paket-Pickupshop lieferte, ohne je ein einziges Mal einen Zustellversuch zu ... tätigen!!
Nach unzähligen Beschwerdeanrufen, wo mir gesagt wurde, dass eine Fahrerbeschwerde eingeleitet wird, änderte sich nichts.Auch eine Beschwerde-email an's zuständige Auslieferungsdepot zeigte keine Wirkung!!In einen Antwortschreiben wurde mir versichert, dass diese Zustände nicht geduldet oder tragbar sein und es zu einer "Fahrernachschulung" kommen würde.Am nächsten Tag wurde ein weiteres Paket direkt in den Paketshop geliefert...
Eine bodenlose Frechheit dieses Unternehmen!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Logistische Katastrophe
bitranox am 07.01.2021
Logistische Katastrophe,
Schlechtester Versandservice, den ich je erlebt habe, absolut inkompetent, unzuverlässig, Pakete werden nicht ausgeliefert, Paketshop versifft, Management versagt auf ... voller Linie !

Bitte geht endlich in Konkurs Ihr Schwachmaten.

Von den letzten vier Sendungen innerhalb der letzten 14 Tage, wurde keine einzige (!) zugestellt. Angeblich bin ich nicht zu Hause.
Beschwerden absolut sinnlos, weil die im Nirvana verschwinden.

Ein Saftladen sondergleichen.
Wenn es nur irgend möglich ist, vermeide ich es bei Firmen zu Bestellen welche DPD verwenden.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Mieser als Mies
Teufeline am 15.12.2020
DPD Pakete muss ich fast immer vom Paketshop abholen, obwohl immer jemand zu Hause ist. Oft gibt's nicht einmal eine Benachrichtigung, sogar Sendungen welche ins Postkasterl gepasst hätten muss ich ... abholen. Auf Reklamationen wird abweisend oder gar nicht reagiert.
Die letzte Antwort welche ich vom Kundendienst bekommen habe:
Aufgrund des momentan besonders starken Paketaufkommens sind wir gezwungen, ausgewählte Pakete direkt bei einem unserer pickup Paketshop-Partner in Ihrer Nähe zuzustellen.
Nicht nur das ich für eine nichtzustellung Versandgebühren bezahle, werden meine Pakete auch noch in einem sehr weit von meiner Adresse entfernten Paketshop hinterlegt.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sendungen werden oft einfach nicht zugestellt
Ingobert am 11.12.2020
DPD Pakete muss ich fast immer vom Paketshop abholen, obwohl immer jemand zu Hause ist. Oft gibt's nicht einmal eine Benachrichtigung. Auf Reklamationen wird abweisend reagiert. Alle anderen ... Paketdienste stellen ordentlich zu, nur DPD schafft es einfach nicht. Ein Stern ist schon zu viel. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
kein zustellung obwohl daheim
Turtle am 23.09.2020
Nichts Neues - DPD hat gewonnen den 1. Preis für nicht zustellen! Ich bin daheim, warte und sehe die Live Paketverfolgung, dan kein Zustellversuch, kein Läuten an der Tür, einfach nur Nachricht: wir ... haben Sie verpasst! Muss nun mein Paket weit entfernt abholen. 0 Punkte danke - bitte zusperren... > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Seit ca. 2 Jahren sehr zufrieden, weil
Huetteldorfer am 15.09.2020
immer der selbe Fahrer die Pakete liefert, und dadurch mit dem finden unserer Sackgasse keine Probleme mehr hat. Auch ist er sehr freundlicher Mensch.
War diese Bewertung hilfreich?
Immer das selbe...
Karina am 01.09.2020
Immer das selbe, Fahrer sind zu faul um Pakete auszuliefern, da bringt auch die app nichts in der man sieht wo sich der Fahrer befindet.
Ich konnte zu Hause wunderbar beobachten wie er ... vorbeifuhr...
Ändern wird sich nichts, ich hoffe das die Kunden auch die versender Benachrichtigen damit die Firmen mit anderen Dienstleistern senden...
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
DPD = TOP-Lieferant
Hervis106 am 14.08.2020
Seit über 1 Jahr der gleiche Fahrer - sehr zuverlässig, schnell, freundlich. Wir von Hervis Gmunden sind wirklich zufrieden mit DPD. Ist unser größter Paketlieferant !
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr unzufrieden - Diverse Lieferungen
D. Gruber am 04.08.2020
„Zustellservice“ würde ich es nicht nennen, da nie zugestellt wird. Sieben Mal die folgenden Aussagen:

„Wir konnten sie nicht antreffen“
„Adresse ungültig“

Ist einfach ... inakzeptabel. Mittlerweile sitze ich vor der Tür und warte auf die Lieferung und bis auf ein Mal ist der Herr einfach vorbei gefahren ohne auch nur auszusteigen. Ich habe mir schon überlegt ob es hilft wenn ich es für DPD filme und zusende (als Beweis) wobei das würden sie bestimmt auch dann noch leugnen. Sofort erhält man eine SMS, dass niemand da war oder die Adresse nicht zu finden war. Jeder Paketdienstleister in- und außerhalb Österreichs hat es bisher geschafft das riesige Bürogebäude zu sehen und zu finden. Lediglich DPD ist zu dem nicht fähig.

Kundenservice: „ja, ich kann nichts dafür wenn Sie Ihre Adresse nicht richtig eingeben“. Die Adresse ist im Magistrat, im Firmenbuch und auf Google Maps immer die selbe. Dennoch weiss es DPD natürlich besser. Ebenfalls durfte ich mir sagen lassen „ist ja egal ob es heute ankommt oder nicht“. Ich würde meinen, dass das eine sehr anmaßende Meinungsäußerung einer Kundenberaterin ist. Oftmals bestelle ich nur online mit der schriftlichen Zusicherung, dass bis zu einem bestimmten Datum zugestellt wird, da es sich um Zeitempfindliche Lieferungen halten.

Ein großes Rätsel ist mir, dass DPD die Rezensionen offensichtlich nicht liest/annimmt/bearbeitet/ernst nimmt. Unzählige Menschen beschweren sich immer über dasselbe Thema „Adresse nicht gefunden“ und dennoch ist kein Wille zur Verbesserung ersichtlich.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Diverse Lieferungen
kreativring am 25.07.2020
Mittlerweile kennt mich Ihr Fahrer/Zusteller. Nur einmal gab es Probleme mit der Lieferung. Aber diesen Part vergessen wir einfach. Bin sehr zufrieden und Ihr Mitarbeiter ist sehr freundlich und ... entgegekommend. Fragt z.B. nach, ob er mit seinem Kleinlaster in meinem Rasen umdrehen darf. Finde ich sehr in Ordnung. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
sehr zufrieden
postempfänger am 14.05.2020
habe heute zum dritten mal innerhalb von einer woche mein paket in angegebener zeitspanne erhalten....mag vielleicht an dem fahrer meiner route liegen laut anderer bewertungen aber ich kann nur sagen ... für mich wirklich top
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Finger Weg von Lieferung mit DPD
Schirunow am 12.05.2020
Sehr schlecht. Lieferung braucht Ewigkeit. Von Deutschland nach Österreich 1 Woche. Innerhalb Österreich auch 1 Woche.
Alle MitarbeiterIhnen sind absolut unhöflich und nur Ausrede über ... „aktuelle Lage in EU oder Österreich“. Wartezeit bei Serviceleistungen ist ca.15 min.
Umleitung ist ab 7.00 bis 8.30 möglich, aber nur wenn Paket schon in Zustellungzentrum.

Absolut negative Erfahrung. Finger Weg von DPD!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Super
gabriela am 07.04.2020
Super zugestellt. Innerhalb der angegebenen Zeitspanne, und, da Klingel oben hinten nicht gefunden, was kein Fremder findet, unten auf die Bank neben der unteren Tür hingelegt. Passt gut, perfekt.
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtester Lieferservice
DanielaP am 02.04.2020
Ich habe von dpd noch nie (!) eine Lieferung zugestellt bekommen. Die Information kam immer nur per Mail, dass zwischen 9-17 Uhr zugestellt werden würde. Dann kommt - meistens um die Mitttagszeit - ... die Info „leider haben wir sie verpasst“, gerade in Zeiten von Corona ein Hohn. Nun liegt mein Paket in einem Handy Shop (mich wundert, dass der geöffnet haben darf) und wartet vergeblich auf Abholung, da dpd mitgeteilt hat, sie stellen nicht neuerlich zu und ich es nicht holen kann, da Risikogruppe und der Shop gute 2,5 km entfernt ist. Tolle Leistung Dpd! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
" ..der beste Fahrer: 'Pero' seit über 10 Jahren.. "
WFHeim am 25.02.2020
..wie immer.. alles bestens.. der netteste Fahrer (PERO).. seit über 10 Jahren.. immer sympathisch und verlässlich.. einfach TOP !!! ..für mich ist der Pero der beste Mitarbeiter von DPD !!!
... />#Lg. aus Salzburg, Inh. Wolfgang F. Heim (www.CrashComputer.Eu) > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schrecklicher Service. Minus fünf Sterne
Andrejs am 10.01.2020
Um 10 Uhr kommt eine Nachricht - Zustellung heute von 8 bis 17 Uhr (Sie müssen den ganzen Tag warten). Keine telefonische Nachricht.(Sie sollten Ihre E-Mails während des gesamten Zustellzeitraums ... überwachen - ungefähr eine Woche. Und wenn Sie kein Smartphone haben?) Wir sitzen, wir warten.Um 15 Uhr erhalten wir eine E-Mail - Sie sind nicht zu Hause, Ihr Paket in einem Paketshop neben Ihnen ist nur 2 Kilometer entfernt. Es ist einfach schrecklich, was für faule Angestellte. Ja, und die Führung kümmert sich anscheinend nicht darum! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit ist keine schwäche!
MarSi am 27.12.2019
Paket an die falsche Adresse hinterlegt, für mich gut sichtbar aber doch unerreichbar.Habe dann versucht mit dem DPD Kontakt aufzunehmen. Lange Wartezeit am Telefon, Inkompetenz und den Auftrag jeden ... lästigen Kunden abzuwehren scheint die Firmen Philosophie des DPD zu sein. An statt den Fahrer Tel zu verständigen und auf seinen Fehler aufmerksam zu machen ( zu diesem Zeitpunkt hätte man mit wenig Aufwand das Ganze in Ordnung bringen können) wird der Fehler auf den Kunden abgewälzt. Stupide gefangen von Order der Geschäftsleitung, wie mit Kundenreklamationen umzugehen sei, wurde mir von einer Mitarbeiterin empfohlen den Absender meines Paketes zu verständigen und einen Nachforschungsauftrag an den DPD zu senden (obwohl bekannt war wo das Paket ist). Erst durch den Einsatz von Polizei konnte ich mein Paket in Empfang nehmen. Dieses Unternehmen hat einen erheblichen Nachholbedarf an Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit. Fazit, jeder der sein Paket Stressfrei und ohne Schwierigkeit in Empfang nehmen will, sollte sich gut Überlegen ob er die Dienst des DPD in Anspruch nimmt. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht lösungsorientiert
n3xu47 am 13.12.2019
Nicht gewillt eine fehlerhafte Zustellung abzuholen und an den richtigen Empfänger zu versenden - absolut nicht lösungsorientiert.
War diese Bewertung hilfreich?
Aller guten Dinge sind drei ???
adettloff am 07.11.2019
Es ist wirklich unglaublich, entgegen aller Beteuerungen des Kundendienstes, dass Dinge wie von mir unter dem Titel Grottenschlecht und Verhaltensauffällig dargestellt, zieht es das Unternehmen bzw. ... dessen Systempartner vor am nächsten Tag gleich gar nicht zuzustellen. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Top
SnowAngel am 16.10.2019
DPD liefert immer pünktlich, am schnellstens von allen Dienstleitern und sie klingeln immer. Das finde ich einfach super. Das jetzt nach 36 mal Paketen, da war jedes mal Pünktlich, im Zeit Fenster, ... klingeln, alles immer TOP!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Einfach nur faul und verlogen
mfp2212 am 22.08.2019
Supermarkt hat bis 19.00 geöffnet.
Um 15.30 hat der Fahrer niemand angetroffen ?
Lächerlich !!!
Zu faul und dann noch lügen.
Beschwerden sinnlos, siehe Bewertungen
War diese Bewertung hilfreich?
ein unfähiger verein
andre am 08.07.2019
Die haben mein Paket angeblich versucht zuzustellen während ich zuhause war. Niemand hat geläutet, kein Zettel war im Postkasten. In der Paketverfolgung stand: Paket ist abzuholen - aber nicht wo. ... Der Shop ist 2 km von meinem Wohnort entfernt, obwohl ein anderer Shop nur 400m entfernt wäre. Wenn ich die Hotline anrufe, muss ich 15 Minuten warten, und dort wurde ich als dumm hingestellt, warum ich nicht im Internet nachgesehen habe, wo es ersichtlich wäre. Ich habe aber gegoogelt und nichts gefunden. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr zufrieden
Sax7<3 am 21.05.2019
Wir wohnen hier hangseitig und die Zustellung ist echt kräfteraubend. 🤪Zudem muss ich hier oft sehr schwere Pakete anliefern lassen, was dem braven DPD Mann aber nicht daran hindert, diese immer bis ... ganz nach oben vor die Haustüre zu bringen. Und ein freundliches Lächeln ist auch immer noch drin. Großes Kompliment und bitte weiter so. 👍🏼👍🏼👍🏼
Immer nur meckern ist auch nicht fair, es muss Positives mindestens genauso hinausposaunt werden.😉
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
super
tombat am 03.05.2019
Rechtzeitig wie vom Lieferant gemeldet besorgt. Richtig per Email informiert, schon einen Tag vorher, mit Wahlmöglichkeit für andere Art Besorgung, andere Lieferadresse oder einfach, auf eine Stelle ... zur Auswahl, hinzulegen. Am Tag eine Einschätzung um welche Uhr man kommt und die Möglichkeit den Lieferwagen zu 'tracken'. Besser geht doch nicht? > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unfähig
Volker W am 26.04.2019
Zusteller nicht fähig meine Adresse zu finden! Alle anderen Paketdienste hatten noch nie ein Problem damit! Es ist wirklich der schlechteste Paketdienst den es gibt und es war nicht das erste Mal, ... dass es genau mit dpd nicht funktioniert! Zusperren und Gewerbe entziehen! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr unkompetent
1Kat2 am 11.04.2019
Mein Paket konnte beim 1. Versuch nicht zugestellt werden da ich nicht zuhause war. Also legte ich eine neues Datum fest (das war auch schon das Einzige das funktioniert hat). Ich war extra den ... ganzen Tag zuhause. Plötzlich bekam ich eine Nachricht, dass mein Paket nicht zustellbar ist. Ich konnte den Fahrer noch schnell aufhalten. Er sagte, dass keine Wohnungsnummer am Paket ist (was mich sehr verwundert hab, da ich definitiv eine angegeben hat). Immerhin habe ich das Paket bekommen, durfte das komplet demolierte Paket dann selber zum Haus schleppen und mich vom Zusteller noch belehren lassen. Auf dem Paket war ein Etikett mit Terminabstimmung und meiner Adresse, jedoch ohne Wohnungsnummer. Als ich dieses Etikett runterzog kam das Original zum Vorschein dort war meine Wohnungsnummer sehr wohl vermerkt. Einfach UNKOMEPETENT!! Mir dann auch noch die Schuld dafür zu geben, dass im Logistikzentrum scheinbar fehlerhaft gearbeitet wird. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schade dass es keine Negativsterne gibt
wst207 am 08.03.2019
Absolut unfähig, sind nicht in der Lage vor Zustellung eines großen, sperrigen Pakets anzurufen.
Erneute Zustellung ist auch nicht möglich, das Paket landet im Paketshop.
Optionen: Selbst ... holen -> Viel Spaß
Warten bis das Paket zurückgeht (mind 10 Tage) und neu schicken lassen, damit der Wahnsinn von vorne losgeht.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Einfach schlecht!
Smart-Harry am 07.12.2018
Ständig werden meine Pakete falsch zugestellt.
Der Fahrer ist nie in der Lage die Adresse zu lesen
und zu überprüfen wo er liefert oder wem er das Paket eigentlich gibt.
Ich warte für ... Kundentermine auf Ware und muss froh sein, wenn ich sie erhalte...

BAD! BAD! BAD!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Null STERNE dass ist DPD Austria wert
jondanon am 15.11.2018
Zustellung Termin per Email erhalten, nehme ich ein Tag frei. Zustellung erfolgt nicht. Paket liegt Kilometer weg von mir. Abholung wird noch 2 Stunden kosten.
Wie viel hat mir diese Paket ... gekostet? Das it nicht die erste mal. DPD zustellung habe ich mich immer selbst abgeholt.
Null Stern ist meine bewertung.
Mag. art Guercio
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
100%ige Zustimmung
seven am 19.11.2018
Kann dieser Bewertung nur zustimmen!
Paket wird nur dann ausgeliefert, wenn des dem Fahrer in seine Route passt!!!
War dieser Kommentar hilfreich?
Schlechteste zustellen ever
Martin Traxler am 29.11.2018
Richtig mieser zustelldienst! Warten seit zwei Wochen auf ein Paket, das von dpd an die falsche Adresse geschickt wurde und jetzt liegt es im Shop ... und hätte schon wieder seit drei Tagen bei uns sein sollen, stattdessen wollen sie es wieder retour an den Absender schicken, obwohl der Absender schon mit ihnen telefoniert hat und die richtige ä zustelladresse das zweite mal bekannt gegeben hat! > Weiterlesen
War dieser Kommentar hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich