Dr. Franz LIMA in Schwechat

Logo Dr. Franz LIMA in 2320  Schwechat
Dr. Franz LIMA
Adresse:
Wienerstraße 30/3A
2320 Schwechat

Öffnungszeiten
Mo. 08:30 - 17:00
Di. 08:30 - 17:00
Mi. 08:30 - 17:00
Do. 08:30 - 17:00
Fr. 08:30 - 13:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen
Fei. geschlossen
Termine nach Vereinbarung.

Über dieses Unternehmen
Kanzleigründung/Mitgliedschaft:
Die Kanzlei wurde 2010 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Das Team besteht aus zwei Mitarbeitern.

Einzugsgebiet Mandanten:
Meine Klienten kommen vorwiegend aus Schwechat.

Fachgebiete, Leistungen und/oder Spezialisierung:
Ich sehe mich als erfolgreichen "Nahkämpfer" vor Gerichten, verfüge aber auch über interne und externe Erfahrungen im Umgang mit Behörden und Institutionen, wenn es darum geht, Ansprüche für meine Klienten geltend zu machen.
Ich biete meinen Klienten ein breites Spektrum, um sich gegen Behördenwillkür oder den scheinbar undurchdringlichen Paragraphendschungel vor Gerichten zu behaupten.
Meine Erfahrung und Berechtigung zur Ausübung des Gewerbes als Unternehmensberater gibt meinen Klienten die Sicherheit sowohl in zivilrechtlichen als auch in komplizierten Wirtschaftsfragen bestens beraten zu sein.

Rechtsgebiete:
- Erbrecht
- Liegenschafts- und Immobilienrecht
- Vertragsrecht
- Schadenersatz
- Strafrecht

Erfolgsfaktoren:
Ich verfüge nicht nur in rechtlichen Belangen, sondern aufgrund meiner vorhergehenden Tätigkeiten auch in finanzrechtlichen und wirtschaftlichen Anliegen über umfangreiche Expertise. Ich sehe meinen Beruf als Berufung und folge dieser mit viel Freude und Engagement.

Erwähnenswertes:
Ich bin Mitglied der Kommission 5 der Volksanwaltschaft, welche für den Schutz und die Förderung der Menschenrechte zuständig ist.

Qualifikationen:
- 2010 Gründung einer eigenen Rechtsanwaltskanzlei
- zuvor in leitender Funktion im Finanzdienst sowie in der Wirtschaftskammer NÖ tätig (Leiter der Veranlagungsabteilung im Finanzamt Baden, Fachgruppengeschäftsführer und Referent der Sektion Industrie sowie in der Folge Leiter der Außenstelle Schwechat)
- fachkundiger Laienrichter in Arbeits- und Sozialgerichtsverfahren am Landesgericht Korneuburg sowie Unternehmensberater
FirmenABC-Bewertungen (0)
Fachliche Kompetenz
Redaktionstipp
Hier ist Ihr Recht in guten Händen! Herr Dr. Lima sieht sich als erfolgreichen „Nahkämpfer” für seine Klienten vor Gericht. Dank seiner umfangreichen Erfahrung werden Sie auch in finanzrechtlichen und wirtschaftlichen Anliegen bestens beraten.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com