Dr LI Gesundheitsstudio in Wien

Adresse:
Schönbrunnerstraße 213/3/309
1120 Wien

FirmenABC-Bewertungen (1)
Sehr gute TCM-Ärztin
lisa.lang am 13.05.2019
Ich war bei Dr. Li im Sommer 2018 wegen anhaltender starker Schmerzen nach 2 Bandscheibenvorfällen mehrere Wochen lang in Behandlung. Die Anwendungen waren sehr vielfältig, umfassten sowohl manuelle ... Therapie, Akupunktur, heiße Steine, Schröpfen als auch Kräuter. All das hat im Laufe der Zeit zu nachhaltiger Besserung geführt, sodass ich diese Ärztin sehr empfehlen kann und auch wieder in Anspruch nehmen würde. Sie wurde mir selbst von Freunden empfohlen, wo die ganze Familie in Behandlung war, und auch sie waren alle sehr zufrieden. Danke Dr Li! 😀 > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com