Dr. Martin Sawires Facharzt für Neurologie in Kufstein

Logo Dr. Martin Sawires  Facharzt für Neurologie in 6330  Kufstein Dr. Martin Sawires
Facharzt für Neurologie
Adresse:
Georg-Pirmoserstraße 13
6330 Kufstein

Mail:

Öffnungszeiten
Die Ordination ist nur nach terminlicher Vereinbarung geöffnet.
Über dieses Unternehmen
Ordinationsgründung:
Parallel zu meiner Ta?tigkeit als Oberarzt der Neurologie am BKH Kufstein habe ich im Jahr 2015 die Praxis ero?ffnet.

Fachgebiet
Mein Hauptfach ist die Neurologie.

Allgemeine Leistungen und Spezialisierung:
Ich behandle:
- Gedächtnisstörungen (Alzheimer, Demenz)
- Bewegungsstörungen (Morbus Parkinson, Zittererkrankungen, Restless-Legs-Syndrom)
- entzündliche Erkrankungen des Nervensystems (z.B. Multiple Sklerose)
- Erkrankungen peripherer Nerven
- Kopfschmerzen (Migräne, Spannungskopfschmerzen und andere)
- Schwindel
- Kreuzschmerzen, Bandscheibenvorfälle und andere Schmerzsyndrome
- Schlaganfallprävention und -beratung sowie medikamentöse Therapie mit Lifestyle-Modifikation
- Karpaltunnelsyndrom, Ulnaris-Syndrom, Polyneuropathie und andere

Ich biete Ihnen:
- ein ausführliches ärztliches Gespräch sowie umfassende Untersuchung
- genügend Zeit für die Beantwortung Ihrer Fragen und Anliegen
- kurzfristige Terminvereinbarung in dringenden Fällen
- EMG-/NLG-Labor: zur Abklärung von Schäden im peripheren Nervensystem
- Privatgutachten
- enge Kooperation mit KollegInnen

Erwähnenswertes:
Ich habe 2003 in Innsbruck promoviert und nehme mir für alle meine PatientInnen ausreichend Zeit, höre zu und helfe, wo ich kann.

Kassen:
Ich bin Wahlarzt.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Umfassende Untersuchungen
Redaktionstipp
Sich Zeit für seine Patienten zu nehmen und damit Vertrauen aufzubauen, ist für den Neurologen Dr. Martin Sawires oberstes Gebot. Er behandelt Gedächtnis- und Bewegungsstörungen, Kopfschmerzen, Erkrankungen des Nervensystems und vieles mehr.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!