E. Höller Gesellschaft m.b.H. (Tobelbader Vogelfarm) in Tobelbad

E. Höller Gesellschaft m.b.H. (Tobelbader Vogelfarm)
Adresse:
Vogelfarmweg 7
8144 Tobelbad

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
E. Höller Gesellschaft m.b.H. (Tobelbader Vogelfarm)

Vogelfarmweg 7
8144 Tobelbad

Firmenbuchnummer:
FN 51379 h

UID-Nummer:
ATU28935301

Beginndatum der Rechtsform:
1980-01-30

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung einer Tierhandlung, angeschlossen ist ein Hundesalon und ein Gasthaus.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Höller Martin
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Höller Karl
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Höller Martin
Privatperson
Anteil: 25,00%

Gesellschafter
Herr Höller Karl
Privatperson
Anteil: 25,00%

Gesellschafter
Frau Glanz Petra
Privatperson
Anteil: 25,00%

Gesellschafter
Herr Höller Franz
Privatperson
Anteil: 25,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
sehr fein finde ich für mein 80cm nanoaquarium
wasserliesel am 12.07.2020
sehr fein finde ich für mein 80cm nanoaquarium die ergänzung mit normans leuchtaugenfisch. damit habe ich einen schwarm der ganz oben schwimmt.
deie Aspidoras pauciradiatus - Schmerlenpanzerwels ... sind auch super, passen gut zu den corydoras pygmäus, den hastata und habrosus. auch mit den otocinclus harmoniert alles gut. am liebsten sind mir die zebra otos und otocinckus braun. von den bitbull otos hätte ich gerne noch mehr. die sind schon steinalt. mit den deltaflügelwelsen verträgt sich das auch fein, auch wenn man die nur bei sanftem blauen licht zu sehen bekommt. die minikrabben mächte ich noch ufstocken, durch die vielen feinen bepflanzten wurzen ( boca & perlkraut arten) verläuft sich die truppe von 20 etwas.
die bärblinge rasbora maculata waren ein guter tipp. die sind so zierlich da geht schon ein schwarm mit 70, die sich noch weiter fröhlich vermehren ab und zu bei kräftigem 2/3 wasserwechsel.

die siamesischem schmerlen sin noch nicht zu groß und leben friedlich mit den anderen zusammen. die perlhuhnbärblinge sind noch ein kleinerer schwarm mit 50, haben sich noch nicht vermehrt. die zwerg flundern sieht man seltwn, kleben aber zufrieden mal dort mal da. sind wie die deltflügelwelse nachtaktiv.
bin gut beraten worden! alles hat sich gut eingelaufen. die algen brauchen aber noch ein paar pitbulliers und schmerlen, vielleich garnelen um weggefressen zu werden. die pflanzen in tontöpfen und aud den nur eingehängten wurzel haben sich bewährt. die "opferelektrode" große nadelsimse ( algenmagnet) ersetze ich immerwieder saamt dem topf.
bei der vogelfarm fragt man für spezielle anlagen am besten verschiedene mitabeiter, man kan da viel aufschnappen. auf manche fische muss man auch mal geduldig warten können. die Aspidoras pauciradiatus - Schmerlenpanzerwelse gibts nicht immer und die "algenninjakämpfer" pitbull welse selten. vermehren sich imaquarium wohl nur am anfang, noch starkem wasserwechsel aus der regenwassertonne. alles in allem seh zu empfehlen die vogelfarm, für die etwas muffigen räumlichkeiten und die schlechte anfahr ein stern abzug!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug