Daniel Schneider im Interview – eine Erfolgs­geschichte mit FirmenABC

Vor mehr als einem Jahr ist Daniel Schneider, Geschäfts­führer vom Autohaus Schneider in Rohr im Kremstal, eine Partner­schaft mit FirmenABC eingegangen. Er empfiehlt die Zusammen­arbeit jedem Unternehmen, das sein Leistungs­spektrum neuen KundInnen am Markt präsen­tieren will. Dadurch kann man sein Geschäft für die nächsten Jahre besser absichern.

Wir machen im Prinzip verschie­denste Arten von Werbungen, und Online­werbung wird immer wichtiger. Gerade im Auto­haus­bereich wollen wir eine breite Streuung haben, und das schaffen wir eigent­lich nur über Medien wie FirmenABC, weil die öster­reich­weit unterwegs sind.

Daniel Schneider,
Geschäftsführer Autohaus Schneider

Erfolgs­geschichte

Vor über 80 Jahren wurde das Autohaus Schneider in Rohr im Kremstal gegründet. Daniel Schneider ist Geschäfts­führer und schätzt Hand­schlag­qualität: „Ein wichtiges Anliegen für mich und ein Ziel für die Partner­schaft mit FirmenABC war, dass wir unsere Kompetenz als Auto­haus in einem größeren Umfeld präsen­tieren und gleich­zeitig unseren Online­auftritt verbessern können, um neue KundInnen zu gewinnen.“

Das Autohaus Schneider führt seit der Gründung die Marke Opel, vor rund 20 Jahren folgte Kia. Insbe­sondere in jüngster Ver­gangen­heit stark gewachsen, zählt Schneiders Unter­nehmen zu jenen, die stets am Puls der Zeit agieren. So gehört die Elektro­mobilität schon seit Jahren zu den Spezial­gebieten des Auto­hauses.

Die profes­sionelle Betreuung seiner KundInnen steht für das Autohaus Scheider an erster Stelle. Jeder einzelne Schritt – von der Termin­verein­barung bis zur finalen Abholung – wird best­möglich an die Kunden­bedürfnisse angepasst.

Einen Vorteil an der Partner­schaft mit FirmenABC beschreibt Schneider so: „Wir machen im Prinzip verschie­denste Arten von Werbungen, und Online­werbung wird immer wichtiger. Gerade im Auto­haus­bereich wollen wir eine breite Streuung haben, und das schaffen wir eigent­lich nur über Medien wie FirmenABC, weil die öster­reich­weit unterwegs sind.“

Schneider hebt folgende Vorteile an der Partnerschaft mit FirmenABC hervor:

  • Steigerung der Bekanntheit
  • persönliche Ansprechperson bei FirmenABC
  • mehr Kundenkontakte

Nähere Informationen zu Autohaus Schneider finden Sie hier.

FirmenABC wird als starker Partner die Erfolgs­geschichte vom Autohaus Schneider auch in Zukunft begleiten und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammen­arbeit.

Weitere Erfolgsgeschichten:

Neugierig geworden? Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Die angegebenen Daten werden von Firmen­ABC erfasst und ledig­lich zur Bearbei­tung der Anfrage ver­wendet.
Hier geht es zu unserer Daten­schutz­erklärung.
* Pflichtfelder
Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme.
Wir melden uns in Kürze!

Ihr FirmenABC-Team
Fehler:

Zurück zur Startseite