Daniel Schneider im Interview – eine Erfolgsgeschichte mit FirmenABC
Wir machen im Prinzip verschiedenste Arten von Werbungen, und Onlinewerbung wird immer wichtiger. Gerade im Autohausbereich wollen wir eine breite Streuung haben, und das schaffen wir eigentlich nur über Medien wie FirmenABC, weil die österreichweit unterwegs sind.
Daniel Schneider,
Geschäftsführer Autohaus Schneider
Erfolgsgeschichte
Vor über 80 Jahren wurde das Autohaus Schneider in Rohr im Kremstal gegründet. Daniel Schneider ist Geschäftsführer und schätzt Handschlagqualität: „Ein wichtiges Anliegen für mich und ein Ziel für die Partnerschaft mit FirmenABC war, dass wir unsere Kompetenz als Autohaus in einem größeren Umfeld präsentieren und gleichzeitig unseren Onlineauftritt verbessern können, um neue KundInnen zu gewinnen.“
Das Autohaus Schneider führt seit der Gründung die Marke Opel, vor rund 20 Jahren folgte Kia. Insbesondere in jüngster Vergangenheit stark gewachsen, zählt Schneiders Unternehmen zu jenen, die stets am Puls der Zeit agieren. So gehört die Elektromobilität schon seit Jahren zu den Spezialgebieten des Autohauses.
Die professionelle Betreuung seiner KundInnen steht für das Autohaus Scheider an erster Stelle. Jeder einzelne Schritt – von der Terminvereinbarung bis zur finalen Abholung – wird bestmöglich an die Kundenbedürfnisse angepasst.
Einen Vorteil an der Partnerschaft mit FirmenABC beschreibt Schneider so: „Wir machen im Prinzip verschiedenste Arten von Werbungen, und Onlinewerbung wird immer wichtiger. Gerade im Autohausbereich wollen wir eine breite Streuung haben, und das schaffen wir eigentlich nur über Medien wie FirmenABC, weil die österreichweit unterwegs sind.“
Schneider hebt folgende Vorteile an der Partnerschaft mit FirmenABC hervor:
Nähere Informationen zu Autohaus Schneider finden Sie hier.
FirmenABC wird als starker Partner die Erfolgsgeschichte vom Autohaus Schneider auch in Zukunft begleiten und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.