EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH in Wels

EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH
Adresse:
Griesmühlstraße 6/Ebene 5
4600 Wels

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH

Griesmühlstraße 6/Ebene 5
4600 Wels

Firmenbuchnummer:
FN 296398 f

UID-Nummer:
ATU63519035

Beginndatum der Rechtsform:
2007-07-19

Tätigkeitsbeschreibung:
Abdichtung von Bauwerken gegen Feuchtigkeit und Druckwasser.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Edlauer Gerald
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Edlauer Gerald
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Lässt einen eiskalt hängen. Finger weg.
steirer am 23.08.2018
Ich habe Hr. Edlauer mit der Sockelabdichtung und Portalabdichtung beauftragt. Ersteres ging zu meiner Zufriedenheit über die Bühne. Die Portalabdichtung sollte während meines Urlaubs (Abwesenheit) ... durchgeführt werden. Leider wurden die Arbeiten ohne Kommentar NICHT durchgeführt. Nach mehreren Anruf-Versuchen teilte mir Hr. Edlauer mit, dass meine Portale (aufgrund der Konstruktion) nicht abgedichtet werden können, er aber noch einen seiner Arbeiter befragt, ob dieser eine Idee hat. Der versprochene Rückruf kam trotz zig-facher Anrufe nicht und ich hing bis heute in der Luft. Das Problem: die Abdichtung musste aufgrund des nächsten Termins (Vollwärmeschutz) bis heute durchgeführt werden.
Es ist eine Sache, wenn eine Firma etwas aufgrund technischer Gegebenheiten nicht ausführt, einen Kunden aber einfach dumm sterben zu lassen, ist einfach eine Frechheit und höchst unprofessionell.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!

Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH