EBK Engineering & Baumanagement in Kopfing im Innkreis

EBK Engineering & Baumanagement
Adresse:
Ruholding 36
4794 Kopfing im Innkreis

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Andreas Jürgen Kislinger

Ruholding 36
4794 Kopfing

UID-Nummer:
ATU72857839

Beginndatum der Rechtsform:
2017-12-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Bauphsyik, Baumanagement, Planung, Bauüberwachung und Sachverständingenwesen Freie Bezeichnung: EBK Engineering & Baumanagement Die operativ Tätigkeit wurde im Frühjahr 2018 aufgenommen.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Kislinger Andreas Jürgen
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (3)
Kompetent und effizient!
Verena Eder am 20.05.2018
Wir zogen Herrn Kislinger vor unserem Hauskauf zu Rat. Durch seine umfassende und sehr proffesionelle Ausarbeitung der Ankaufsüberprüfung konnte uns die Entscheidung zum Kauf unseres Hauses erheblich ... erleichtert werden. Vielen Dank dafür! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Jeden Euro wert!!!
Ehgartner HP am 19.05.2018
Ich habe Herrn Kislinger kontaktiert, da er mir bereits von Bekannten empfohlen wurde, wenn es um das Thema Energieberatung bzw. auch Hauskauf geht. Zur Vorgeschichte - ich wollte ein Haus Baujahr ... 2011 in guter Wohngegend erwerben, da ich aber selbst nicht vom Fach bin, habe ich Herrn Kislinger gebeten eine Ankaufsüberprüfung durchzuführen - zu meinem Glück, wie sich dann herausstellte. Das Haus wies für den Laien ein paar kleinere oberflächliche Mängel auf, von welchen ich dachte, dass diese mit ein paar tausend Euro problemlos dauerhaft behoben werden könnten. Tatsächlich handelte es sich aber um substantielle Mängel, welche zum größten Teil gar nicht endgültig behebbar waren, da beim ursprünglichen Bau Dinge nicht eingebaut wurden, die man auch nicht nachrüsten kann, weshalb jede optische Mängelbehebung nur von kurzer Dauer gewesen wäre. Herr Kislinger hat mir durch seine umfassende Überprüfung, und die auch für einen Laien verständlichen Erklärungen, nicht nur 10000-ende Euro gespart sondern auch viele Nerven, ferner konnte so ein eventuell folgender, langwieriger Rechtstreit vermieden werden, wofür ich Herrn Kislinger sehr dankbar bin und beim nächsten in Frage kommenden Kaufobjekt definitiv wieder seine Expertise einholen werde.

Univ. Mag. Iur. Hans-Peter Ehgartner
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Energieberatung und Energieausweis
Karola am 25.04.2018
Sehr kompetenter Mann, hat uns einiges erzählt was wir so noch nicht wussten.
Genau, Kompetent und Zuvelässig
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com