Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Der Betrieb wurde im Jänner 2019 gegründet.
Mitarbeiterzahl:Das Team besteht aus 4 MitarbeiterInnen.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Die Gäste kommen vorwiegend aus Osttirol, aber auch viele Touristen wollen sich das Geschmackserlebnis nicht entgehen lassen.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Die wahrscheinlich beste Eisdiele in Österreich bietet Ihnen:
- 50 bis 60 verschiedene Eissorten
- frische, delikate Waffeln
- ausgezeichnete Crêpes
- Kaffee aus Italien
Die Gäste können sich auf frische Zutaten verlassen. Chemische Zusätze wie Farbstoffe oder Geschmacksverstärker sucht man hier vergeblich.
Die Eisdiele verkauft ihre köstlichen Produkte in abbaubaren Bechern aus Maisstärke, Bambus und Holz.
Erfolgsfaktoren:Das Erfolgsgeheimnis basiert auf über 100 Jahre alten Rezepturen des Urgroßvaters aus "Bella Italia", die mit Liebe und Hingabe weiterentwickelt wurden.
Erwähnenswertes:2018 bekam das Unternehmen in Berlin die Auszeichnung für das bestes Eis in Deutschland, 2019 folgte die Prämierung für das bestes Eis in Österreich, welche im Bezirk Baden übergeben wurde.
Zahlungsarten:Sie können hier bar bezahlen.