Familie Steinerberger in Gunskirchen

Logo Familie Steinerberger in 4623  Gunskirchen Familie Steinerberger
Adresse:
Salling 5
4623 Gunskirchen


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Seit 1990 sind wir ein Familienbetrieb. Markus, Michaela, Jürgen, Andreas, Karoline und Karl Steinerberger bewirtschaften den Hof.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Kundschaft kommt überwiegend aus der Region, wir beliefern aber auch Gastronomiebetriebe im Umkreis von zirka 30 km.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir betreiben Ackerbau und Waldwirtschaft im Vollerwerb. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt allerdings in der Verarbeitung von Schweinefleisch. Die Schlachtung und Verarbeitung erfolgt am eigenen Hof. Spezialitäten vom Schwein sind unter anderem Schinken, Speck, Surfleisch, Blut- und Leberwurst, Haussulz, Grammelknödel, Hascheeknödel oder Speckknödel.
Geflügel wie Gänse, Enten und Hühner, aber auch saisonale Wildspezialitäten runden unser Sortiment ab. Frischfleisch bieten wir roh und gebraten an.

Erfolgsfaktoren:
Als Direktvermarkter liegt es uns am Herzen, ausschließlich Produkte bester Qualität zu erzeugen.
Der Neubau des Stalls im Jahre 2000 wurde südseitig ausgerichtet, um Wärme und viel Licht zu gewinnen. Durch die besondere Konstruktionsweise (Holzdecke) herrscht ein angenehmes Raumklima und die Schweine fühlen sich sehr wohl im Stall. Das verfütterte Getreide stammt aus eigenem Anbau.

Erwähnenswertes:
Sämtliche Produkte können Sie nach telefonischer Vereinbarung auf unserem Hof kaufen.
Außerdem sind wir für Sie auf folgenden Märkten unterwegs:
- Wels-Vogelweide: jeden Mittwoch von 8:00 bis 12:00 Uhr
- Markthalle Wels: jeden Mittwoch von 7:00 bis 12:00 Uhr
- Linz-Kleinmünchen (Quirinuskirche): jeden Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
- Wels (Kaiser-Josef-Platz): jeden Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr
- Wels (Grünbachplatz): jeden Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr
- Welser Bauernmarkt: jeden Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr
FirmenABC-Bewertungen (0)
Fleisch vom Feinsten
Redaktionstipp
Da bekommt man Appetit auf mehr. Der Hof bietet echte Schmankerl und produziert alles selbst – einfach top! Regelmäßig ist die Familie auch auf Märkten in der Umgebung vertreten.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com