Büroassistenz/Backoffice (m/w/d) – Organisation & Kundenbetreuung
FPH-3D e.U.
Im Buch 6
6840 Götzis
Vollzeit
€ 2.000,00 monatlich
FPH-3D e.U. steht für Innovation, Präzision und Leidenschaft im 3D-Druck. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige 3D-Druckprodukte, Lasergravuren, Werbeartikel und technische Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Unser Betrieb wächst stark – deshalb suchen wir Unterstützung im Büro.
Ihre Aufgaben- Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Büroalltag
- Organisation von Terminen, Aufträgen und Kundenanfragen
- Pflege von Dokumenten, Rechnungen und Bestellungen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
- Mitwirkung bei Social-Media- und Marketingaktivitäten
- Zuverlässig, strukturiert und kommunikationsstark
- Sicher im Umgang mit PC, E-Mail- und Office-Programmen
- Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Erfahrung im Büro oder Handel von Vorteil, aber kein Muss
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, kreativen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
- Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Inhaber
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer innovativen Branche
Keine spezielle Ausbildung erforderlich – Quereinsteiger:innen willkommen!
Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

FirmenABC-Nr. 75