Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Ich habe den Betrieb im Jahr 2013 gegründet.
Mitarbeiterzahl:Ich kümmere mich persönlich um die Anliegen meiner KundInnen.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Meine KundInnen kommen überwiegend aus den Bundesländern Salzburg, Kärnten, Tirol und Steiermark, aber auch aus dem restlichen Österreich.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Mein größter Erfolg ist, für Gastronomen und Hotelliers dauerhaft und spürbar die Einkaufskosten sowie den Zeitaufwand zu senken.
Einen Warenkorb für Ausschreibungen zu erstellen, Angebote zu vergleichen, Preise zu verhandeln und vor allem jeden Artikel auf der Rechnung auf Richtigkeit von Preis, Kondition, Rabatt und Zahlungsmodalität zu prüfen sind sehr arbeits- und zeitintensive Tätigkeiten. Für die Abwicklung von Reklamationen sowie die Beobachtung des Bestellablaufes werden noch zusätzliche Ressourcen notwendig. Diese Zeit fehlt dem Gastronomen bei seinen umfangreichen Arbeiten. Hier biete ich Unterstützung.
Erfolgsfaktoren:Die individuelle und kompetente Beratung sowie die extra auf meine KundInnen zugeschnittenen Lösungen machen mich zu einem wichtigen Partner in der Gastronomie. Meine fast 15-jährige Erfahrung im Einkauf in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sowie meine über 10-jährige Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzleien zeichnen mich für diese Dienstleistung aus. Zahlreiche namhafte und vor allem zufriedene KundInnen zeigen mir, dass ich am richtigen Weg bin.
Zahlungsarten:Meine KundInnen zahlen in der Regel per Überweisung.