Franziska Thurner Gastronomie - Einkauf in Altenmarkt im Pongau

Logo Franziska Thurner  Gastronomie - Einkauf in 5541  Altenmarkt im Pongau Franziska Thurner
Gastronomie - Einkauf
Adresse:
Obere Marktstraße 29
5541 Altenmarkt im Pongau

Mail:

Öffnungszeiten
Bitte kontaktieren Sie mich unter der
Telefonnummer 0664 4259654
oder per E-Mail an office@gastronomie-einkauf.at!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe den Betrieb im Jahr 2013 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Ich kümmere mich persönlich um die Anliegen meiner KundInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Meine KundInnen kommen überwiegend aus den Bundesländern Salzburg, Kärnten, Tirol und Steiermark, aber auch aus dem restlichen Österreich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Mein größter Erfolg ist, für Gastronomen und Hotelliers dauerhaft und spürbar die Einkaufskosten sowie den Zeitaufwand zu senken.
Einen Warenkorb für Ausschreibungen zu erstellen, Angebote zu vergleichen, Preise zu verhandeln und vor allem jeden Artikel auf der Rechnung auf Richtigkeit von Preis, Kondition, Rabatt und Zahlungsmodalität zu prüfen sind sehr arbeits- und zeitintensive Tätigkeiten. Für die Abwicklung von Reklamationen sowie die Beobachtung des Bestellablaufes werden noch zusätzliche Ressourcen notwendig. Diese Zeit fehlt dem Gastronomen bei seinen umfangreichen Arbeiten. Hier biete ich Unterstützung.

Erfolgsfaktoren:
Die individuelle und kompetente Beratung sowie die extra auf meine KundInnen zugeschnittenen Lösungen machen mich zu einem wichtigen Partner in der Gastronomie. Meine fast 15-jährige Erfahrung im Einkauf in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sowie meine über 10-jährige Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzleien zeichnen mich für diese Dienstleistung aus. Zahlreiche namhafte und vor allem zufriedene KundInnen zeigen mir, dass ich am richtigen Weg bin.

Zahlungsarten:
Meine KundInnen zahlen in der Regel per Überweisung.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Zeit und Kosten sparen!
Redaktionstipp
Franziska Seyer hilft Kunden aus Hotellerie und Gastronomie dabei, Zeit und Kosten zu sparen, indem sie deren Einkauf organisiert, individuell berät, Angebote einholt, vergleicht und Verhandlungen führt. Sie folgt dabei der Kaufmannsregel: „Der Gewinn liegt im Einkauf!“
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!