Noch kein Logo hinterlegt

Friseursalon Vogue Graz
in Graz

(1 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)

Sackstraße 21
8010 Graz

T:0316/827250

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

Reibenschuh's Friseure

Joanneumring 11
8010 Graz

Barber Shop Sulaiman

Idlhofgasse 18
8020 Graz

Der Salon by Heidi Kastner

Luchinettigasse 10
8793 Trofaiach

Styria Cut Ihr Friseur

Industriepark 12
8330 Feldbach

Frisiersalon Luger

Edelseestraße 46
8190 Birkfeld

Martina's Hair Lounge

Dr.-Kamniker-Straße 6
8490 Bad Radkersburg

Ingeborg Baller Frisiersalon

Gnas 36
8342 Gnas

Marina + Gabi Ihr Friseur Sorger und Ascher OG

Schulgasse 222
8942 Wörschach

FRISEUR BAROCCO Janine Grebien

Gewerbepark Süd 16
8431 Gralla

An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Corinna A.

am 03.03.2020

Kundenverarsche

Ich hatte für den 18.02.2020 einen Termin zum Schneiden und Färben der Haare mit Pflanzenfarbe ausgemacht, da ich für meine Sponsion am 26.02.2020 und die dabei entstehenden Fotos mehr Farbe und Glanz in den Haaren wollte. Die Mitarbeiterin am Telefon wirkte sehr freundlich. Leider war ich der Meinung, Pflanzenfarbe würde sich nach kurzer Zeit wieder auswaschen und das war auch mein Wunsch, da ich viele Jahre gebraucht hatte, um wieder lange Haare rein in meiner Naturhaarfarbe zu haben. Als ich nach dem Telefonat jedoch im Internet las, dass Pflanzenfarbe wie eine ganz normale Farbe wirkt und sich auch erst wieder auswachsen muss, rief ich die Frisörin gleich am nächsten Tag an und fragte sie, ob es nicht etwas gäbe, dass wir am Tag vor der Sponsion in die Haare geben könnten und dass sich dann danach wieder auswaschen würde. Sie beriet mich und wir vereinbarten einen Termin am 25.02.2020 um 9 Uhr, also gleich zu Geschäftsbeginn. Ich wies sie am Telefon sogar noch auf den Faschingsdienstag hin, da ich Sorge hatte, dass an diesem Tag geschlossen sein könnte. Als mein Freund und ich am 25.02.2020 um 09.00 vor dem Friseursalon standen, war im Salon alles dunkel und niemand war dort. Wir warteten eine dreiviertel Stunde und riefen auch an, da wir Hoffnung hatten, das Telefon könnte auf ein Handy umgeleitet sein. Leider erreichten wir niemanden und zahlten umsonst Parkgebühren beim Kastner. Als mein Freund am nächsten Tag anrief, um zu fragen, wieso niemand dort gewesen war, reagierte die Mitarbeiterin am Telefon unwissend, sie hätte am Tag zuvor keinen Dienst gehabt und wisse von nichts. Sie holte aber die Chefin ans Telefon. Die erste Frage der Chefin in sehr unfreundlichem Ton: "Wieso sind Sie überhaupt mitgekommen? Hatten Sie auch einen Termin?" Er hätte keinen Termin gehabt und dementsprechend auch nicht mitzukommen brauchen. Seine Freundin würde den Gang zum Frisör wohl alleine schaffen. Auf Nachbohren, warum niemand dort war, meinte die Chefin: "Ich habe Ihren Termin nicht ernst genommen. Und jetzt rufen Sie mich nie mehr an!" Dann legte sie auf. Mein Freund rief ein zweites Mal an und wies sie freundlich darauf hin, dass Sie einen Dienstleistungsbetrieb führe und dementsprechend wohl ein bisschen besser auf Kritik eines Kunden reagieren könne. Sie wurde wieder unfreundlich und legte erneut auf, ohne meinen Freund wirklich zu Wort kommen zu lassen. Nachdem er mir davon erzählt hatte, rief ich selber an. Ich fragte sie, was sie damit meine, sie hätte meinen Termin nicht ernst genommen. Sie sagte: "Sie haben zweimal abgesagt, da nehm ich das dann nimmer ernst." Ich erwiderte freundlich, dass ich nicht abgesagt hätte, schon gar nicht zweimal, sondern meinen Termin nach telefonischer Beratung verschoben hätte, und zwar rechtzeitig, nicht etwa kurzfristig. Daraufhin meinte sie sie hätte versucht mich zu erreichen, um den Termin abzusagen, ich wäre selber Schuld, da ich nicht abgehoben hätte. Ich fragte, wie sie denn versucht hatte mich zu erreichen, wo sie doch meine Telefonnummer nicht hat. Da wurde sie erneut wütend und wechselte die Strategie, indem sie plötzlich meinte mein Termin wäre um 11 Uhr gewesen, nicht um 9 Uhr. Sie wäre da gewesen und hätte auf mich gewartet und ich wäre nicht aufgetaucht und hätte ihr ihre Zeit gestohlen. Ich wurde etwas wütend, denn ich habe nach Ausmachen des Termins sofort den Termin im Kalender notiert und sie auch noch auf den Faschingsdienstag hingewiesen. Ich hatte meinen Termin also ganz sicher um 9 Uhr. Außerdem rief mein Freund sogar zufällig noch etwa um 11 Uhr im Laden an, weil wir schauen wollten, ob die Mitarbeiterin vielleicht nur aus persönlichen Problemen oder wegen des Verkehrs zu spät gekommen war und der Laden vielleicht später geöffnet hatte. Leider hob aber zu dieser Zeit auf mehrmaliges Anrufen niemand ab. Sie war also wohl nicht um 11 Uhr im Laden und wartete auf mich. Sie wurde am Telefon noch sehr unfreundlich und ausfällig, woraufhin ich das Gespräch schließlich beendete. Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte. Kunden werden hier nicht geschätzt.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 1984038