Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Wir haben unseren Betrieb im Juli 2015 eröffnet.
Mitarbeiterzahl:In unserem Unternehmen sind drei MitarbeiterInnen beschäftigt.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Unsere Gäste und KundInnen kommen vorwiegend aus dem Gasteinertal, aber auch aus dem gesamten Bezirk St. Johann. Dank unserer leckeren Speisen können wir mitunter BesucherInnen aus aller Welt verzeichnen.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung: Unser Betrieb teilt sich in zwei Bereiche auf - das Gasthaus und den Shop.
In Ersterem servieren wir traditionelle und regionale Hausmannskost. Bei uns genießen Sie viele verschiedene hausgemachte Gerichte wie zum Beispiel Ripperl, Stelzen, Kasnocken oder Strudel.
In unserem Shop bieten wir unseren Gästen hochwertige Alpakaprodukte sowie selbst hergestellte Marmeladen und Schnäpse an.
Erfolgsfaktoren:Unser vielseitiges Angebot an Speisen und Produkten, die herrliche Lage und nicht zuletzt die Verbundenheit zur Natur machen uns sehr erfolgreich.
Erwähnenswertes:Betrachten Sie direkt neben unserem Haus die Vielzahl unserer Alpakas oder melden Sie sich gleich für eine unserer beliebten Alpakawanderungen unter der Telefonnummer 0664 7820263 an!
Zahlungsarten:Unsere Gäste und KundInnen bevorzugen Barzahlung.