Fußpflege Doris in Wien

Logo Fußpflege Doris in 1100  Wien Fußpflege Doris
Adresse:
Reumannplatz 15
1100 Wien

Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 16:00
Di. 08:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 18:00
Do. 08:00 - 18:00
Fr. 08:00 - 16:00
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde 1988 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Insgesamt 3 Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Anliegen der Kundschaft.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen vorwiegend aus Wien.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Fußpflege Doris bietet professionelle Maniküre und Pediküre zu fairen Preisen an.

Erfolgsfaktoren:
Jahrzehntelange Erfahrung und top ausgebildete Mitarbeiterinnen zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Erwähnenswertes:
Weiterhin werden Hausbesuche angeboten.

Zahlungsarten:
Um Barzahlung wird gebeten.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Jung und dynamisch
Redaktionstipp
Das bestens ausgebildete Team verwöhnt die Kundschaft mit optimaler Maniküre und Pediküre. Dabei punkten die Spezialistinnen durch örtliche und zeitliche Flexibilität, viel Erfahrung und umfassende Kompetenz. Und auch die Preise sind absolut fair!
Schlechte Fußpflege und unfreundliches Personal!
Blume1262 am 05.06.2019
Ich habe einen Gutschein von einem Bekannten, auf Empfehlung seiner Kollegin erhalten. Als ich dort antraf, musste ich ein sehr unfreundliches Personal antreffen. Statt mich herzlich zu empfangen, ... musste ich mir von zwei Mitarbeiterinnen anhören, dass ich 15 min vor dem Termin zu erscheinen habe. Mir hat keiner gesagt, dass ich 15 min vor dem Termin da zusein habe. Wieso man dann keinen Termin um 16:15 gibt anstatt um 16:30 verstehe ich nicht?!!!

Als hätte dass nicht gereicht, musste ich mir noch das Gerede anhören dass ich ohnehin seit 5 min zu spät bin. Ich war um 16:33 in der Filiale und um 16:30 wäre mein Termin.


Die Fußpflege ist zum wegschmeißen. Meine Füße waren 2-3 min im Wasser, weil ich ja nicht rechtzeitig erschienen bin. Alles ging mit Hektik und Stress zu. Die Massage war ganz ok. Nur die Mitarbeiterin hatte die ganze Zeit den Blick auf die Uhr und seufzte ständig. Noch nie habe ich mich bei einer Fußpflege so unwohl gefühlt.

Mag sein, dass die Mitarbeiterinnen mit der Situation überfordert sind und Sie vielleicht auch einen Mitarbeiterinnen Mangel haben. Dennoch haben Sie kein Recht einen Kunden so zu behandeln, der zum ersten Mal ins Geschäft kommt. Man sollte einen Kunden niemals die angespannte Situation bzw. die Überforderung anmerken lassen und lösungsorientierter vorgehen.

Ich habe das Geschäft verlassen, obwohl mein Lack noch nicht trocken war. So unwohl fühlte ich mich. Mir tut die Person leid, die mir diesen Gutschein geschenkt hat. Schade um das Geld und Schade um meine wertvolle Zeit. Nie wieder setze ich ein Fuß in diese Filiale.

> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice wird sehr klein geschrieben - Leistung Durchschnitt
Daniela Maria am 24.04.2019
Leistung Durchschnitt. Ware 2 Mal dort, einmal wurde ich gerügt weil ich um 18 Uhr den Termin hatte und um 18 Uhr dort war - man solle doch 10 MInuten vor dem eigentlichen Termin kommen??

... />Nächster Fall: ich rufe an und möchte einen Termin um ein Hühnerauge entfernen zu lassen. Antwort: für Hühneraugeentfernung kann man immer 10 Minuten vor einer halben Stunde und 10 Minuten vor einer ganzen Stunde vorbeikommen ohne Termin. Ich komme 10 vor Punkt vorbei frage ob man das machen kann meinten sie äußerst unfreundlich nur wenn man bei einem anderen Kunden früher fertig wird man kann nicht sagen wielange man warten muss und ob man überhaupt dran kommt. Dezent ignoriert wurde ich dann auch noch worauf ich gegangen bin. Keiner kam auf die Idee auf Wiedersehen zu sagen oder persönlich mit mir am Schalter zu sprechen. Aufgrund des unfreundlichen Verhaltens gegenüber Kunden werde ich den Salon meiden. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com