G.A. Perfekt Bau GmbH in Feldkirchen bei Graz

Logo G.A. Perfekt Bau GmbH in 8401  Feldkirchen bei Graz
G.A. Perfekt Bau GmbH
Adresse:
Triester Straße 377
8401 Feldkirchen bei Graz

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 17:00
Di. 08:00 - 17:00
Mi. 08:00 - 17:00
Do. 08:00 - 17:00
Fr. 08:00 - 17:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen
Fei. geschlossen
... sowie nach telefonischer Vereinbarung!
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde 2006 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Im Unternehmen werden 8 fleißige MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet KundInnen:
Die KundInnen kommen überwiegend aus Graz, aber auch aus der ganzen Steiermark.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Als Bauträger und Profi für Projektabwicklung deckt das Unternehmen folgende Leistungen ab:
- Neubau
- Rohbau
- Umbauarbeiten
- Garagen
- Keller
- Außenanlagen
- sämtliche Sanierungen
... und noch vieles mehr!

Erfolgsfaktoren:
In dieser Firma erhalten Sie alles aus einer Hand. Mit zahlreichen eigenen Projekten sowie jahrelanger Erfahrung begeistert der Experte mit belags- oder schlüsselfertigen Bauten. Neben hochwertigen Baustoffen und einwandfreier Handwerksarbeit legt das Unternehmen überdies großen Wert auf ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwähnenswertes:
Hier erhalten Sie einen tollen Service direkt vom Baumeister!

Zahlungsarten:
Sie können gerne mittels Überweisung bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
G.A. Perfekt Bau GmbH

Triesterstraße 377
8401 Feldkirchen bei Graz

Firmenbuchnummer:
FN 276170 h

UID-Nummer:
ATU62691126

Beginndatum der Rechtsform:
2005-05-24

Tätigkeitsbeschreibung:
Ausübung des Baumeistergewerbes, sowie der Handel mit Baustoffen.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Krasniqi Osman
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Krasniqi Osman
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Ihr Traumhaus vom Baumeister!
Redaktionstipp
Ob Neubau oder Sanierung – die G.A. Perfekt Bau GmbH aus Graz ist Ihr Partner für alle Fälle und begeistert mit einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne werden auch Projekte wie Garagen, Keller, Außenanlagen sowie sämtliche Umbauarbeiten übernommen.
Preislich gut, Ausstattung gut, Betreuung stark verbesserungswürdig...
DoNuT am 15.10.2015 via firmencheck.at
Ich hab im Frühjahr eine Eigentumswohnung bei der PB gekauft und war zunächst wirklich verzückt vom Angebot, da es auf den ersten Blick am Grazer Markt wirklich, wirklich gut war. ... Preislich im Bereich diverser Großwohnprojekte (ca. 212k € für eine 74 m²-Wohnung mit TG und Lift in einer kleinen Anlage mit nur 7 Einheiten), kam die Ernüchterung erst nach der Unterschift und im wöchentlichen Umgang mit dem Projektleiter bzw. der Firma.

Man könnte wohl zumindest einen umfangreicheren Aufsatz schreiben, aber in Kurzform: äußerst mühsame Kommunikation, da Mails (die via Verteiler ans ganze Hausgehen) oftmals mehr oder weniger ignoriert wurden, versprochene Rückrufe oftmals vergessen wurden und man generell das Bedürfnis hatte, jedes zu klärende Detail mehrfach zu erfragen und ständig auf die Baustelle zu fahren, nur um Irrtümer zu vermeiden. Alleine die Bestellung der Aufpreisfliesen und -böden hat mich 5 Jahre meines noch jungen Lebens gekostet. Einfache Dinge, wie zum Beispiel die Extrakosten für Böden aufgrund eines konkreten Angebots zu erfragen, waren auf mehrfache Nachfrage nicht zu bewerkstelligen.

Es war dann auch recht bald ersichtlich, dass der voraussichtliche Übergabetermin im August nicht zu halten ist, so wurde um 2 Wochen in den September verschoben, wobei die Wohnungen dann in "bezugsfertigem" Zustand übergeben wurden, der sich in meinem Fall wie folgend dargestellt hat: Balkon ohne Glasfelder und Steinplatten (also rein rechtlich gesehen, nicht benutzbar), zwei Innentüren fehlten und Randleisten fehlten zu dem Zeitpunkt auch noch in der halben Wohnung. Selbstredend waren auch viele Details und Malereiarbeiten verbesserungswürdig, wobei ich nach einem Besserungsversuch beschlossen habe, diese mit einem Maler meines Vertrauens auf eigenen Kosten ausbessern zu lassen, da ich nicht mehr die Nerven habe.

Nun gehen wir hart auf Ende Oktober zu und entgegen dem ursprünglichen Übergabetermin ist die Anlage noch immer nicht fertiggestellt, da der Lift im Haus (wäre beim Siedeln praktisch gewesen) voraussichtlich Mitte November (also fast 2 Monate nach Schlüsselübergabe) abgenommen und in Betrieb gehen wird, detto das automatische Rolltor der Tiefgarage.

Unterm Strich eine sehr zweischneidige Geschichte, aufgrund der zahlreichen attraktiven Projekte der Perfekt Bau und der in der Regel hochwertigen Ausstattung zum guten Preis, würde ich trotzdem empfehlen, in Betracht zu ziehen, hier ggf. zuzuschlagen.

Wohlgemerkt, unter der Prämisse, dass man als Käufer stets gut gerüstet sein sollte, also zeitnah die Baustelle kontrolliert, den Schriftverkehr dokumentiert, resolut bleibt und sich nicht vertrösten lässt. Gerade bei Böden und Fliesen nicht auf günstige Angebote von Partnerfirmen verweisen lassen - wer selbst Angebote einholt, spart in 9 von 10 Fällen.

Daher bleibt unterm Strich ein "OK", weil ich letzten Endes doch in einer attraktiven Wohnung sitze, die ich nicht missen möchte - allen Detailmängeln zum Trotz.

"Empfehlenswert" gilt mit großer Fußnote, wohlgemerkt...
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug