Gaderbauer Markus Spezialfolien auf Glas in Innsbruck

Logo Gaderbauer Markus  Spezialfolien auf Glas in 6020  Innsbruck Gaderbauer Markus
Spezialfolien auf Glas
Adresse:
Langstraße 7
6020 Innsbruck

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Unternehmen wurde Anfang der 70er-Jahre von Ernst Gaderbauer gegründet. Seit 2005 führt Markus Gaderbauer das Unternehmen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die Tätigkeit umfasste damals lediglich das Auftragen von Sonnenschutzlacken auf Schaufenster mittels einer Umlaufpumpe. Dies hatte den Zweck, die ausgestellten Waren gegen die UV-Strahlung zu schützen und das Ausbleichen der Stücke zu verhindern bzw. zumindest zu verzögern. Diese Art von Schutz war damals unbekannt und die KundInnen waren daher dementsprechend schwer zu überzeugen.
1984 brachte Herr Gaderbauer die Sonnenschutzfolien (auch "Filme" genannt) auf den österreichischen Markt und in diesem Jahr fing er auch an, sie österreichweit zu montieren. Da die Folien in Österreich damals ebenfalls noch relativ unbekannt waren und technisch in den Kinderschuhen steckten, ging die Überzeugungsarbeit von vorne los. Jahr für Jahr wurden Sonnenschutzfolien bekannter und die Qualität verbesserte sich laufend.
Den Durchbruch erreichte die Firma Gaderbauer, indem sie als erste in Österreich gesputterte Folien auf den Markt brachte. Dieses neue Herstellungsverfahren machte die Filme transparenter und langlebiger als bisher. Die Qualität der Folien wurde in puncto Langlebigkeit und Effizienz laufend verbessert. Und schließlich konnten auch die größten Skeptiker von den Einsatzmöglichkeiten der Sonnenschutzfolien überzeugt werden, nämlich Architekten und Planungsbüros!

Erfolgsfaktoren:
Das Gaderbauer-Team ist stolz, so renommierte Firmen und Institutionen wie Swarovski, Rauch, Recheis, Magna, die TU-Wien, das Kunsthistorische Museum Wien oder das Bundeskanzleramt zu seinen Kunden zählen zu dürfen!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 8:00 bis 12:00 Uhr
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Markus Gaderbauer

Langstraße 7
6020 Innsbruck

Firmenbuchnummer:
FN

UID-Nummer:
ATU31386808

Beginndatum der Rechtsform:
1990-09-07

Importquote:
99

Tätigkeitsbeschreibung:
Vertrieb und Montage von Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien aller Art.Das Unternehmen arbeitet österreichweit und auch im Raum Südtirol.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Gaderbauer Markus
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern