Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Die Gärtnerei präsentiert sich als traditionelles Handwerksunternehmen, wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und wird seit 2013 von Daniel Viehböck geführt.
Mitarbeiterzahl:Insgesamt sind 9 MitarbeiterInnen im Betrieb beschäftigt.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Das Unternehmen ist in einem Umkreis von 100 Kilometern tätig.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Gartengestaltung und Baumabtragung Daniel Viehböck betreut die Kundschaft von der Beratung über die Planung und Ausführung bis hin zur Pflege kompetent und gründlich.
Folgende Serviceleistungen werden geboten:
- Gartengestaltung und -pflege
- Spezialbaumfällungen/Baumabtragungen
- Kronenpflege und -kürzung
- Grabpflege
- Entsorgung
- Obstbaumveredelungen
In der Gärtnerei und Baumschule finden Sie:
- Bäume (Obstbäume, Alleebäume)
- Nadelhölzer
- Bodendecker
- Heckenpflanzen
- Kübelpflanzen
- Gemüsepflanzen
- Beerensträucher
- Ziersträucher
- Blütenstauden
- Kräuter und Gräser
- Rosen
- Balkonblumen
- Sommerblumen
... und vieles mehr!
Floristik für jeden Anlass:
- Gestalten von Geschäftsräumen
- Hochzeiten
- Taufen, Geburtstage, Firmungen
- Trauerbinderei
Genauere Informationen zu weiteren Leistungen und Produkten erhalten Sie auf:
www.gaertnerei-viehboeck.atErfolgsfaktoren:Den KundInnen werden ausschließlich hochwertige Arbeiten und Produkte aus einer Hand geboten. Professionelle Beratung und umfangreiche Betreuung haben dabei höchste Priorität.
Erwähnenswertes:Gartengestaltung und Baumabtragung Daniel Viehböck ist ein Meisterbetrieb. Um immer am neuesten Entwicklungsstand zu sein, nehmen die MitarbeiterInnen regelmäßig an diversen Schulungen teil.
Der Betrieb hat eine weitere Filiale in 4283 Bad Zell, auf der Au 10, Tel.: 07263 20071