Gasthof Magister in Unterolberndorf

Logo Gasthof Magister in 2123  Unterolberndorf Gasthof Magister
Adresse:
Hauptplatz 4
2123 Unterolberndorf

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 09:00 - 22:00
Di. 09:00 - 22:00
Mi. 09:00 - 22:00
Do. 09:00 - 22:00
Fr. 09:00 - 22:00
Sa. 09:00 - 22:00
So. 09:00 - 22:00
Fei. Geschlossen
Warme Küche bis 21:00 Uhr!

Feinkostladen:
Montag bis Freitag: von 7:00 bis 12:30 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag: von 7:30 bis 9:30 Uhr

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Traditionsbetrieb besteht seit 1903 und wurde von der Mutter 2015 übernommen. Die beiden Töchter Christa und Elke führen den Gasthof offiziell seit diesem Jahr.

Mitarbeiterzahl:
Das Team besteht aus 10 MitarbeiterInnen. Zudem werden Lehrlinge ausgebildet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Gäste kommen vorwiegend aus der Region sowie aus Wien und Niederösterreich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Der Gasthof bietet neben der typischen Wiener Küche auch gutbürgerliche Hausmannskost, vegetarische Gerichte, Wild- und Grillspezialitäten sowie saisonale Kost wie Spargel, Gansl und vieles mehr. Ein besonderes kulinarisches Highlight ist das Wildbuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten, welche immer frisch gekocht werden.
Ein weiteres Angebot sind der Cateringservice sowie das Essen auf Rädern. Hier werden bis zu 40 Essen am Tag stets frisch zubereitet und beispielsweise an Kindergärten geliefert. Auch Kinder aus dem Hort genießen die Köstlichkeiten.

Das Gasthaus eignet sich besonders für diverse Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und mehr. Hierfür stehen Räumlichkeiten für bis zu 120 Personen mit separaten Raucher- und Nichtraucherbereichen zur Verfügung.
Regelmäßig finden Events wie zum Beispiel Ladys Night, Frühschoppen, Austropop-Abende, Konzerte, Abende mit Livemusik, Kids-and-Fun-Partys und vieles mehr statt. Besonders beliebt sind die Sommerfeste, die mit toller Atmosphäre und leckeren Cocktails überzeugen. Vor allem die Happy Hour hat es in sich. Die eigene Cocktailbar ist 4 Mal jährlich geöffnet und bietet verschiedene Cocktails und Longdrinks.

Der Gasthof Magister verfügt außerdem über Ein-, Zwei- sowie Mehrbettzimmer, die von Übernachtungsgästen gerne mit Frühstücksbuffet, Halb- oder Vollpension gebucht werden können.

Im dazugehörigen angeschlossenen Feinkostladen können Sie Produkte aus der Region, Bio-Produkte sowie selbstgemachte Mehlspeisen erwerben. Das Gebäck wird täglich frisch von der Bäckerei Ströck geliefert.

Erfolgsfaktoren:
Im Gasthof Magister werden Familiarität und ein persönlicher Umgang mit den Gästen großgeschrieben. Qualität und Frische stehen an oberster Stelle. Die beiden Schwestern Christa und Elke überzeugen gemeinsam mit ihrem freundlichen Team durch Top-Service und Leidenschaft zum Beruf. Das schätzen die Gäste sehr und danken es mit ihrer Treue.
"Tradition, Familiensinn, Unternehmertum und Regionalität bilden die Grundpfeiler unseres Schaffens. Diese Werte verpflichten uns zu einem wertschätzenden Umgang mit unseren Gästen, unseren MitarbeiterInnen und unserer Umwelt. Durch die von uns gelebte Gastfreundschaft sowie die Qualität aller Leistungen und Produkte werden wir von unseren Gästen als einer der BESTEN Landgasthöfe der Region wahrgenommen", so die Schwestern.

Erwähnenswertes:
Der gemütliche Gastgarten verfügt über 80 bis 90 Sitzplätze.

Zahlungsarten:
- bar
- Karte
- Rechnung
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Gasthof Magister KG

Hauptplatz 4
2123 Unterolberndorf

Firmenbuchnummer:
FN 284031v

UID-Nummer:
ATU64374466

Beginndatum der Rechtsform:
2006-10-25

Tätigkeitsbeschreibung:
Ausübung des reglementierten Gastgewerbes sowie die Ausübung des Handelsgewerbes
Handelnde Personen:

Kommanditist
Frau Magister Elke
Privatperson
Anteil: 100,00%

Komplementär
Frau Magister Adelheid
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Komplementär
Frau Kern Christa
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Ein Familienbetrieb mit Herz
Redaktionstipp
Im Gasthof werden die Besucher mit österreichischer Hausmannskost und saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Natürlich dürfen hier frische Wild- und Fischgerichte nicht fehlen. In den Sommermonaten bietet die Cocktailbar leckere Erfrischungen.
Super geführter Landgasthof mit herausragenden Speisen!
S021990 am 16.01.2017
Als ich vor einem Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal eher zufällig im Gasthof Magister eingekehrt bin hat uns vorallem die freundlich/familiäre Begrüßung beeindruckt und ein "wohlfühl" Gefühl ... geschaffen!
Dies sollte jedoch von dem überragenden Speisen übertroffen werden! Geschmackvoll angerichtet war es ein echter Gaumenschmaus die Haupt- und Nachspeise an einem herrlichen Sonnentag zu genießen!
Seit unserer ersten "Begegnung" haben wir uns einfach in die Landschaft und den Gasthof verliebt, sodass wir regelmäßig mit der gesamten Familie zum Essen wieder kommen!
Ich kann nur jedem dieses Lokal ans Herz legen!!!!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH