Gasthof-Pension Kaspar in Spital am Pyhrn

Logo Gasthof-Pension  Kaspar in 4582  Spital am Pyhrn Gasthof-Pension
Kaspar
Adresse:
Am Wur 85
4582 Spital am Pyhrn


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Familienbetrieb ist ein ehemaliger Bauernhof und wird heute in zweiter Generation geführt.

Einzugsgebiet Gäste:
Zu unseren Gästen zählen vorwiegend regionale Stammgäste, aber auch internationale Urlauber/-innen und Besucher/-innen aus Deutschland, Holland und Schweden.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir bieten Herberge für Ihren Urlaub, gerne mit Familie! Bei uns sind Nächtigungen mit Frühstück oder Halbpension mit Frühstück und Abendessen möglich. Zu den Mahlzeiten erhalten Sie stets saisonabhängige und regionale Spezialitäten in Menüform. Es stehen insgesamt 30 Betten in 12 zum Wohlfühlen einladenden Zimmern mit Dusche, WC und TV zur Verfügung.

Unser Gasthof befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von Natur und mit einer herrlichen Sicht in die Berge des Nationalparks. In Sichtweite des Gastgartens befinden sich ein Kinderspiel- und ein Fußballplatz. Für Feiern und kleine Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage steht unseren Gästen ein netter, gemütlicher Saal für zirka 60 Personen zur Verfügung. Nach Absprache ist bei uns z.B. das beliebte Ripperlessen möglich.

Erfolgsfaktoren:
Wir profitieren von einer ruhigen Lage trotz der bequem zu erreichenden Autobahn und Bundesstraße. Auch punkten wir durch die Nähe zum Golfplatz Windischgarsten. Bei uns können sich die Kinder austoben und die Gäste Ruhe und einen tollen Ausblick genießen. Rund um uns befinden sich schöne Wander- und Radwege sowie im Winter das bekannte Schigebiet und eine Langlaufloipe. Vor unserem Haus gibt es außerdem unsere eigene Eisstockbahn.

Erwähnenswertes:
Wir bieten Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie - von Jung bis Alt!
- Wandergebiet (Pyhrgas, Bosruck etc.)
- viele Almen und Hütten
- verschiedene Bahn- und Liftbenützungen zu Sonderpreisen sind mit der "Pyhrn-Priel-Familienkarte" bei den Nächtigungen inkludiert

Gästekapazität:
- 80 Sitzplätze im Innenbereich
- 25 Sitzplätze im Außenbereich

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: von 8:00 bis 21:00 Uhr
Eine Anmeldung per Telefon oder Internet ist zu jeder Zeit möglich.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com