General Logistics Systems Austria GmbH in Ansfelden

General Logistics Systems Austria GmbH
Adresse:
Traunuferstraße 105a
4052 Ansfelden

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
General Logistics Systems Austria GmbH

Traunuferstraße 105a
4052 Ansfelden

Firmenbuchnummer:
FN 75418 i

UID-Nummer:
ATU27200409

Beginndatum der Rechtsform:
1981-10-20

Tätigkeitsbeschreibung:
Paketdienstzustellungen im Rahmen von "General Logistics Austria" österreichweit. Europaweit wird im Verband der General Logistics gearbeitet. Der Eigentümer ist die englische "Royal Mail Group" (PLC). Es wird mit Subunternehmen zusammengearbeitet.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Schädle Klaus
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Sonstige Rechtsform
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (18)
Mein Paket ist verschwunden, wurde an eine fremde Person (Maier) Salzburg Gnigl abgegeben...
wasinet5913 am 16.10.2020
Ein ganz schlechtes Service meine Zusendung wurde heute in Salzburg Gnigl an einen Herr/Frau Maier, kenne ich nicht abgegeben????? Der Zusteller kann anscheinend meinen Firmen Namen und auch meine ... Adresse nicht lesen! Und wenn jemand einfach ein fremdes Paket an nimmt, dass ist für mich auch nicht normal!!!! Nachforschung erfolgt irgendwann dann nächste Woche! Echt Trauig!

> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
MIESER GEHTS NICHT !
NoGo 0815 am 30.09.2020
Keine Zustellung (!) obwohl ich zu Hause auf die Sendung gewartet habe - und einfach in einer miesen " KASCHEMME " hinterlegt, wo man sich erst vor fremden Leuten Zwangs-identifizieren muss um an ... sein Paket zu kommen !
Zudem fehlt eine brauchbare tel. Kontaktmöglichkeit, weil sich GLS anscheinend wegen der vielen Beschwerden schon total EINBUNKERT ! EINFACH IRRE ! …. man kann nur WARNEN !
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Packet nicht zugestellt - keine Antwort vom Kundenservice
username123 am 24.07.2020
Paket wurde nicht zugestellt, obwohl anwesend. Keine Antwort von Kundenservice auf Nachfrage. Auch kein Zettel, der über das Paket informieren würde - es wurde vmtl nicht einmal die Mühe gemacht ... überhaupt eine Zustellung zu machen. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Warnung
Kristallkind am 10.07.2020
Liebe Leute lasst die Finger von diesem „Dienstleistet“. Ihr erspart euch viel Ärger. Die Lieferung wird als „erfolgreich zugestellt“ angezeigt mit einen Namen eines Menschen welcher das Paket ... ünernommen haben soll, den du noch nie gehört hast. Du kennst diesen Namen nicht, er ist nicht dein Nachbar, er wohnt nicht in deiner Umgebung und du fragst dich: wer zum Teufel hat mein Paket bekommen?
Du versuchst die Servicenummer anzurufen, eine Tonbandstimme sagt dir dass leider niemand mit dir sprechen kann. Der email Schriftverkehr ist sehr unbefriedigend da die Informationen dieselben sind die du im Sendungsverlauf laut deiner Send.Nr. selbst nachvervolgen kannst. D.h. die Sendung wurde „erfolgreich zugestellt“ an eine Person mit Unterschrift die du nicht kennst und nicht weißt wo sie wohnt oder überhaupt existiert.
Was machst du jetzt??
GLS - was macht ihr jetzt?
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Ein Zustelldienst, der nicht zustellt
H. Hetl am 25.06.2020
Pakete landen regelmässig ohne Verständigung im Paketshop. Aus der Paketverfolgung darf ich mir raussuchen, in welchem. Wenn ich rechtzeitig nachsehe.
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht einmal der Versuch einer Zustellung
Margarete62 am 26.05.2020
Erneut habe ich heute erlebt, dass GLS nicht einmal den Versuch einer Zustellung unternimmt, sondern nur den Hinweis per e-mail verschickt, in welchem Paketshop die Sendung hinterlegt wurde.
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtestes Logistikerservice ever
Pe_Obe am 20.05.2020
Angebliche Abholversuche, bei denen keine Information über den Abholversuchd hinterlegt wird, ein "Kundendienst" der nur Auskunft über einen Auftragsstatus (Auftrag aufrecht oder storniert) geben ... kann, aber keine Koordinierungen durchführt da keinen Einblick/Kontakt zur Logistikplanung - ich bin hier ja "nur"Privatkunde, werde aber in meiner Firma GLS in Zukunft aber auch meiden wie der Teufel das berühmte Weihwasser. Jeder kleine Spediteur ist besser organisiert, echt enttäuschend wie dieses große Unternehmen arbeitet. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unglaublich!
Ka-Pa am 14.05.2020
Trotz Abstellgenehmigung werden Pakete in einen Shop gebracht und der Empfänger darüber nicht informiert, folglich wurde die Adresse gar nicht angefahren. Scheinbar kein Einzelfall, was man aus den ... Bewertungen hier entnehmen kann. Es wird eine erneute Zustellung zugesichert durch Mitarbeiter in der Zentrale, was jedoch vom Depot nicht umgesetzt wird. Die Mitarbeiter in der Zentrale sind zwar bemüht, jedoch wird ihre Zusicherung der erneuten Zustellung, die ordnungsgemäß wäre, nicht gehalten. Was auch nicht zum ersten Mal passiert und dies langsam sich zu einer leidigen Angelegenheit entwickelt! Früher wurden Pakete im Regen über den Zaun geschmissen und nicht an den Ablageort hinterlegt, der trocken gewesen wäre. GLS ist unzumutbar und ein Paketdienst, den man wirklich nicht empfehlen kann und meiden sollte. Für Versender (meist Firmen), die für den Transport bezahlen und von einer ordentlichen Zustellung ausgehen und ihr Ruf als Firma mit dem Versand auch in Mitleidenschaft gezogen wird, ist dies mehr als unverschämt. Bleibt auch die Frage, wie sich so ein Versandunternehmen in dieser Hinsicht rechtfertigen möchte, auch rechtlich gesehen, bei solch einer Verfahrensweise mit Kunden als Versender und dessen Empfänger, wofür mitunter hohe Versandkosten bezahlt werden. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
0 Sterne wäre noch besser
bronco8700 am 22.04.2020
Pakete werden nicht zugestellt (niemand zu Hause obwohl auf Paket gewartet).Jede GLS Lieferung in den letzten zwei Jahren nicht zugestellt oder als zugestellt in 1500km Entfernung eingescannt. Auf ... email Anfragen gar keine Antworten .NICHT ZU EMPFEHLEN, Bestellungen die mit GLS ausgeliefert werden storniere ich sofort beim Absender > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unzuverlässig, frech, unkompetent ist noch untertrieben
Keine am 16.10.2019
Ware nie angekommen, behaupten aber dass geliefert wurde ... muss man sich selber darum kümmern. Kundendienst ist einfach unnötig dort - lehnen alles ab, sind frech, beleidigend und schreien die ... Kunden am Telefon an !!!!!
Bei der Frage wie die Dame heißt hat sie aufgelegt ... jetzt muss ich Ware in Wert von 200 euro selber suchen.... lt. System habe ich es erhalten 🤔
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Absolut Flop
Nony_anon am 10.07.2019
Sehr schlechte Erfahrung. Unzulässige Praktiken. Die Paketen werden nicht an Andessen geliefert, meisten werden in Paket Shops entladen, sogar ohne Benachrichtigung für Empfänger.
War diese Bewertung hilfreich?
Unmögliches Personal
Haas Monika am 22.05.2019
2 Tage haben wir jeweils 3 Stunden von 9-12 Uhr auf ein Paket gezielt gewartet !!! Beide male hat der Fahrer nur einen Zettel in Briefkasten hinterlassen, dass niemand zu Hause war!!! Jetzt soll ich ... mein Paket selbst abholen und hin und her Fahrt mit ca 50 Kilometer in kauf nehmen!!!! Wer zahlt meine Zeit und meine hiermit entstandenen Kosten??? Nie wieder lasse ich was per GLS liefern lassen!!! Und die Onlineshops sollten diese Dienste gar nicht mehr anbieten!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Wurftechnik vom Fahrer
reisender am 21.02.2019
Der Fahrer wirft die Sendung 3-4 Meter über den Gartenzaun auf die Stiegen. Dadurch ist die Verpackung der Ware gebrochen. Den Empfang der Ware hat niemand bestätigt.
Trotzdem steht mein Name ... als Übernehmer im GLS Textfeld!
Warum wird die Sendung nicht in einen Abholshopp hinterlegt?
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Hände weg ! 10 Sterne MINUS
Eidechslein am 26.01.2019
Kann jedem nur von diesem Unternehmen abraten.
Pakete werden nicht zugestellt mit dem Vorwand dass niemand zuhause war. Was in meinem Fall komplette Lüge war. Und mein Paket war unauffindbar. ... !?
Im Internet liest man hunderte negative Kritiken. Diese Geschäftsleitung kann ich nicht verstehen. Darauf muss man doch reagieren und ev. Mitarbeiter anständig bezahlen.
Auf Reklamationen bekommt man nur standarisierte automatische Mails. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Stellt Pakete Grundsätzlich nicht zu
Zimtmann am 29.08.2018
Es ist schon das 5 mal das ich zuhause bin aber niemand Klingelt und doch bekomme ich eine Benachrichtigung das es versucht wurde und ich nicht da war, es ist jedes mal das selbe mit dieser Firma
War diese Bewertung hilfreich?
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit GLS
Emilion am 21.02.2018
Ich musste mich bereits zweimal sehr über GLS ärgern. Die bestellten Pakete werden in ewig weit von meiner Wohnung entfernten Shops hinterlegt, dieses Mal müsste ich mit dem Auto 12 Minuten fahren um ... mein Paket zu bekommen! Laut Servicehotline ist das durch die Route des Auslieferers vorgegeben. Was kann ich aber für diese Route? Ich habe nicht mal ein eigenes Auto, jetzt muss ich Abends noch einen irrsinnigen Umweg in Kauf nehmen um mein Paket abzuholen, schlechter geht's gar nicht. Zustellung natürlich nur Wochentags unter Tags, wer ist denn bitte da zu Hause?? > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Erdkunde
bernhard*p am 27.08.2017
Eigentlich sollte Versandunternehmen sich in Ortskunde aus kennen aber das ist wohl nur ein Wunsch weis nicht war der Leher oder der Schüller zu oft abwesend
mein Vorschlag einfach ... Nachhilfe Stunden beantragen
könnte hilfreich sein um Energie und Ärger zu vermeiden
wer ein Paket dringend braucht einfach GLS Meiden
mann versteht wer arbeitet macht Fehler aber aus Fehlern sollte mann lernen aber das ist wohl in Österreich Ansfelden nicht der Fall
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug