GESCHWANDTNER GmbH in Wien

Adresse:
Richard Neutra-Gasse 11
1210 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
GESCHWANDTNER GmbH

Richard Neutra-Gasse 11
1210 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 253238 i

UID-Nummer:
ATU61252600

Beginndatum der Rechtsform:
2004-09-16

Tätigkeitsbeschreibung:
National und international agierende Umzugsspedition;
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Geschvandtner Ladislav
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Geschvandtner Ladislav
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Beste Umzugsfirma in Wien
Michael.Schulz am 17.04.2019
Die Firma Geschwandtner führte unseren Full Service Umzug von Wien nach Stuttgart durch. Da ich einen Job bei einem großen Automobilhersteller bekommen habe, wurden die Kosten des Umzugs von meinem ... neuen Arbeitgeber getragen, deswegen ich mir mehrere Angebote anfertigen lassen musste. Nachdem Herr Schneeberger eine Besichtigung bei uns im 7. Bezirk durchgeführt hatte, bekam ich das Angebot bereits am nächsten Tag. Das Angebot war fair und transparent. Ich konnte nachvollziehen, wie das Angebot zustande kam.

Zu den Rahmenbedingungen:

4 Zimmerwohnung 98m2, 3.Stock (Was in Wien der 4. Stock ist, wenn man die Hochpatere dazuzählt)
2 Erwachsene + 2 Kinder
Extra: Wandpiano 😀

Herr Schneeberger meinte zudem, dass ein Halteverbot wegen dem erhöhten Parkdrucks im 7. Bezirk am Tag des Umzugs nötig sei LKW am Tag des Umzugs vor dem Haus abgestellt werden kann.

Tag 1: Pünktlich um 8 kamen 2 Mann mit Packmaterial und Kartons bei uns an und machten sich gleich an die Arbeit. Ich war erstaunt, wie schnell und routiniert gearbeitet wurde. Der große Schlafzimmerschrank wurde fachmännisch zerlegt und eingepackt. Der gesamte Hausrat war bis 16 Uhr verpackt.

Tag 2: Pünktlich rangierte der LKW vor unserem Haus. Leider war das Halteverbot mit einem PKW belegt. Die mussten hier um die Ecke parken, bis das Auto entfernt wurde. Hier konnten die Jungs von Geschwandtner nichts für. Der Hausrat war bis ca. 15 Uhr komplett verladen. Das Wandpiano war zu meinem Erstaunen mit Hilfe von Tragegurten relativ problemlos vor der Mittagspause auf dem LKW. Erstaunt hat mich auch, dass die Jungs sich gleich in Richtung Stuttgart gemacht haben, was wohl möglich ist, dass 2 LKW-Fahrer eingesetzt werden.

Tag 3: 2 Tage später traf der LKW um 8 Uhr vor unsrer Wohnung um Stuttgarter Süden ein. Diesmal hatten die 2 Möbelpacker eine arrangierte Hilfe von einer Stuttgarter Firma. Sie trugen alles in die neue Wohnung. Dies dauerte fast den ganzen Tag. Am Ende wurden uns freundlicherweise die Betten montiert, damit wir nicht mehr auf dem Boden schlafen mussten.

Tag 4: Wieder um 8 trafen die 2 Jungs vom Geschwandtner ein. Zuerst wurde der Schlafzimmerschrank aufgebaut, damit die Kleider verstaut werden konnten. Die Möbel wurden montiert und aufgestellt. Wir haben hier etwas mitgeholfen. Das Packmaterial haben die Herren gleich wieder mitgenommen, sodass wir uns nicht kümmern mussten.

Zusammenfassung: Der Umzug lief super ab. Das Team war sehr nett und machte einen professionellen Eindruck. Zu bemängeln wäre, dass am Tag der Umzugs das Halteverbot im Wien besetzt war. Dafür konnten die Jungs aber nichts. Auch musste der Schreiner/Tischler morgens seinen Akkuschrauber kurz laden. Kann passieren, in der Zeit hat er bei Tragen geholfen...

Wir waren super zufrieden!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug