GETH Elektrotechnik e.U. Gewerbe - Industrie - Photovoltaik in Asten

Logo GETH Elektrotechnik e.U. Gewerbe - Industrie - Photovoltaik in 4481  Asten
GETH Elektrotechnik e.U.
Gewerbe - Industrie - Photovoltaik
Adresse:
Erlenstraße 8/14
4481 Asten

Info Creditreform
Über dieses Unternehmen
Zweiter Standort:

Markt 11a
3314 Strengberg
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
GETH Elektrotechnik e.U.

Erlenstraße 8/14
4481 Asten

Firmenbuchnummer:
FN 531924 t

UID-Nummer:
ATU75474103

Beginndatum der Rechtsform:
2020-04-25

Tätigkeitsbeschreibung:
Elektrotechnik und Einzelhandel mit Elektrogeräten und Elektrobauteilen.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Theissler Georg
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (3)
Elektroinstallation, Maschinensteuerungstechnik
Martin Schuster am 21.10.2020
Die Fa. GETH Elektrotechnik ist seit mittlerweile 3 Monaten unser Stammelektriker. Durch seine äußerst angenehme Art, sein Fachwissen und sein Engagement ist er zu einem unverzichtbaren Part unserer ... Firma geworden.
Preis - Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht unschlagbar!

Es ist wirklich eine Freude, mit derart kompetenten Firmen zu arbeiten.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Notdienst
Marianne.W am 25.05.2020
Hatte am Sonntag 17.05.2020 spät am Abend einen unlösbaren Stromausfall im gesamten Haus. Durch die Empfehlung einens Freundes versuchte ich mein Glück bei der Firma GETH Elektrotechnik aus Asten. ... Herr Theissler selbst hat sich am Telefon gemeldet und war äusserst freundlich. Am Telefon hat er mir versprochen in 30min da zu sein (Hargelsberg). Es dauerte genau 24min bis Herr Theissler persönlich bei mir im Haus war. Das Problem hatte er sehr schnell gelöst (laut Herrn Theissler ein Erdschluss des Motores unseres Pools). Er hat die Poolpumpe abgebaut und gemessen. Am darauf folgenden Tag hat er uns eine neue Poolpumpe eingebaut auch wurde in unserem Stromkasten der Fi Schutzschalter von Typ AC auf Typ A getauscht aufgrunde der verwendeten Betriebsmittel. (Steht so auf der Rechnung) Die Rechnung kam dann am Mittwoch und schreckte mich nicht. Keine AN oder ABfahrtspauschale und auch der Stundensatz ist für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung mehr als in Ordnung ! Es wurde uns empfohlen einen ELektro Check durchzuführen diesen werden wir bestimmt von ihm machen lassen. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. DANKE Marianne W. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug