GIFAS ELECTRIC GmbH in Eugendorf

Logo GIFAS ELECTRIC GmbH in 5301  Eugendorf GIFAS ELECTRIC GmbH
Adresse:
Strass 2
5301 Eugendorf

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 07:00 - 17:00
Di. 07:00 - 17:00
Mi. 07:00 - 17:00
Do. 07:00 - 17:00
Fr. 07:00 - 12:00
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
GIFAS ELECTRIC wurde am 1.11.1966 gegründet und agiert als eigenständige, unabhängige GmbH.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Das Unternehmen mit Sitz in Eugendorf vertreibt seine Produkte weltweit und versteht sich als Botschafter der österreichischen Elektroindustrie. Innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette - vom Produzenten bis zum Endverbraucher - fungiert GIFAS ein verlässlicher, seriöser Partner.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Als erfolgreicher Anbieter und Produzent von elektrotechnischen Systemlösungen überzeugt GIFAS ELECTRIC seine KundInnen seit Jahrzehnten mit robusten, langlebigen und funktionssicheren Qualitätsprodukten aus Österreich. Vor rund 50 Jahren ging die Firma mit Verteilergehäusen aus einer speziellen Butyl-Kautschuk-Mischung auf den Markt. Heute umfasst das Portfolio neben den bewährten Gummiprodukten (Verteiler, Steckdosenkombinationen, Steckverbindungen, mobile Verteiler etc.) auch zahlreiche hochmoderne LED-Leuchten, Unterflurverteiler, Energiesäulen, Senkpoller, aber auch Leitungen und Leitungsroller sowie Bodensteckdosen.
Das Produktsortiment bietet optimale und vor allem sichere Lösungen für zahlreiche Einsatzbereiche. Spezielle Produktempfehlungen wurden für folgende Kategorien ausgearbeitet: Architekten und Planer, Baubranche, Bergbahnen, Feuerwehr und Rotes Kreuz, Industrie, Schienen und Straße (Mobility), Industrie, Orts-, Markt- und Stadtplätze sowie militärischer Bereich.
Egal, für welche Produkte Sie sich entscheiden, alle zeichnen sich durch hohe Qualität und professionelle Verarbeitung aus. Die hauseigene Produktionswerkstatt verlassen nur Waren, die auf Sicherheit und Funktion geprüft wurden.

Erfolgsfaktoren:
Ganz nach dem Motto "Qualität mit System" bietet GIFAS ELECTRIC durch ständige Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen langlebige Qualitätsprodukte in einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kombination aus bewährten und modernen Technologien sowie der Einsatz wirtschaftlicher Arbeitsmethoden tragen zur Standortsicherung bei.
Neben Professionalität und der damit verbundenen Kompetenz legt der Betrieb Wert auf den direkten Kundenkontakt durch die Vertriebsmannschaft, denn KundInnen und Lieferanten sind ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolges.

Erwähnenswertes:
Trotz des großen Produktportfolios kann GIFAS ELECTRIC mit maßgeschneiderten Kundenlösungen punkten. Aufgrund der eigenen Produktionsstätte ist es möglich, individuelle Konfektionen beziehungsweise Ausführungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche zu erstellen. Von der technischen Planung bis zur Auslieferung des fertigen Produktes - alle Arbeitsschritte werden in Eugendorf überwacht und freigegeben.
Als starker, aktiver Partner übernimmt GIFAS ELECTRIC die Mitverantwortung in Netzwerken zur Steigerung der elektrotechnischen Sicherheit (z.B. ÖVE, TGM, VDE etc.).

Zahlungsarten:
Die KundInnen können per Überweisung zahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
GIFAS ELECTRIC Gesellschaft m.b.H.

Strass 2
5301 Eugendorf

Firmenbuchnummer:
FN 60593 h

UID-Nummer:
ATU34839208

Beginndatum der Rechtsform:
1983-05-31

Importquote:
50

Exportquote:
20

Tätigkeitsbeschreibung:
Erzeugung und Vertrieb von Stromverteilersystemen. Der Vertrieb wurde per 01.01.1998 von der "Gifas Electric Gröninger & Nick OHG" übernommen.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Ing. Stadler Hans-Jürgen
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Gröninger & Nick GmbH & Co KG
Ges.m.b.H. & Co. KG
Anteil: 95,00%

Gesellschafter
Herr Ing. Stadler Hans-Jürgen
Privatperson
Anteil: 5,00%

Beteiligungen von GIFAS ELECTRIC Gesellschaft m.b.H.:

Gesellschafter
Ing. Franz Burghart GmbH
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Qualität mit System
Redaktionstipp
Das Unternehmen GIFAS ELECTRIC gilt als erfahrener, verlässlicher und seriöser Partner in der Elektrotechnik. Von Steckdosenkombinationen über mobile Verteiler bis hin zu modernen LED-Leuchten – der Betrieb aus Eugendorf bei Salzburg vertreibt seine Produkte mittlerweile weltweit.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH