GM-Immobilien in Eisenstadt

Logo GM-Immobilien in 7000  Eisenstadt
GM-Immobilien
Adresse:
Ignaz Till-Straße 7/1/1
7000 Eisenstadt

Öffnungszeiten
Täglich von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde im Juli 2020 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Hier kümmern sich drei MitarbeiterInnen um die Kundenbetreuung.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Serbien und Kroatien.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Immobilienvermittlung
- Immoblienschätzung
- Verkauf
- Vermietung
- Finanzierungen

Erfolgsfaktoren:
Die KundInnen sind von den schnellen Verkäufen begeistert und schätzen insbesondere die individuelle Beratung sowie den unkomplizierten Service. Über 18 Jahre Erfahrung tragen ebenso zum Erfolg der Firma bei.

Zahlungsarten:
- bar
- Bankomatkarte
- Rechnung
FirmenABC-Bewertungen (4)
Ihr Immobilienprofi in Eisenstadt!
Redaktionstipp
Frau Madar und ihr Team bieten ihren Kunden besten Rundumservice aus einer Hand. Egal, ob Vermietung, Verkauf oder Finanzierung – sie stehen ihren Klienten stets beratend zur Seite und sind immer gut erreichbar.
Schlechtester Makler
MichaelG. am 18.03.2022
Sehr schlechter Makler, keine Kontaktmöglichkeit.
Bei erreichen der Dame wird gebrochen Deutsch gesprochen und gleich wieder aufgelegt.

Sehr verdächtig, würde vorsichtig sein!
War diese Bewertung hilfreich?
Unseriös
ThomasM. am 17.03.2022
Hebt bei anrufen nicht ab, oder man wird angeschnauzt dass man zurückgerufen wird. Kontaktformular und die Bestätigungsmail auf der Website ist auch merkwürdig. Wenn man die Frau erreicht legt sie ... einfach auf wenn man sein Anliegen vorbringt.
Wirkt eher wie eine Betrugsfirma.

Wirklich eine sehr merkwürdige Erfahrung mit einem angeblichen Makler.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schlecht hat einen Namen: Madar
Mehmet am 06.01.2022
Frau Madar habe ich 2019 über ein Inserat kennengelernt, wo sie noch bei einer anderen Immobilienfirma tätig war und kann persönlich nur empfehlen sie nicht zu kontaktieren oder sämtliche Unterlagen ... von einem euch vertrauten Anwalt zu kontrollieren! Anbei eine Schilderung aller Probleme, die ich mit ihr hatte und das, obwohl sie angab den Beruf seit mehr als 17 Jahren auszuüben:

1. Von Anfang an hat sie weder vollständige Schreiben mit Anrede, Firmendaten, etc. übermittelt, noch gab es ein Expose oder irgendwelche Unterlagen zum Grundstück! Allein der Lageplan war von google maps ausgedruckt, mit Markern beschmiert und eingescannt, welchen sie mir in dieser Form geschickt hat.
2. Das Grundstück war mit einer Fläche inseriert, die um 50% !!! größer war, als es tatsächlich hatte und sie wusste nicht mal die genauen Maße davon und hat sogar diese komplett falsch angegeben und trotz mehrfacher "Korrektur" ihrerseits, habe ich bis zum Schluss nur falsche Infos erhalten. Die richtigen Maße, etc. musste ich selbst herausfinden und obwohl ich sie auf ihren Fehler hinwies, hat sie die Inserate nie korrigiert!
3. Ich hatte mit Frau Madar bereits ein Anbot unterzeichnet und nach etwa zwei Monaten bekam ich erst das gegengezeichnete Anbot retour aber da hatte nur einer der Eigentümer unterzeichnet, weil sie nicht mal wusste, dass es mehrere Eigentümer gibt! Soviel zur "Berufserfahrung" von 17 Jahren!
4. Während wir auf die Rückmeldung vom Eigentümer gewartet haben, hat sie auch dabei "helfen" wollen, einen guten Kredit zu erhalten und mich zu einem Bankberater ihres Vertrauens gebracht, welcher zuerst nur einen Kredit für das Grundstück abschließen wollte, welchem ich nicht zugestimmt habe, wobei sie beide da sehr aufdringlich waren für eine Unterzeichnung. Zum Glück habe ich dem nicht zugesagt, denn damals wusste ich noch nicht, dass ich dann dieser Bank mehr oder weniger gebunden wäre und sie beim größeren Kredit für das Haus einen viel höheren Zins verlangen hätten können und ich durch den ersten Kredit bei anderen Banken kaum noch Chancen gehabt hätte, wegen der Reihung im Grundbuch!
5. Sie hat nie einen Termin mit den Eigentümern für ein Kennenlernen hergestellt und hatte immer nur Ausreden, obwohl auch die Eigentümer ein Treffen wollten aber auch sie wurden angelogen. Woher ich das weiß? Nach etlichen Anfragen bei ihr bin ich dann am nächsten Tag nach meiner letzten Kontaktaufnahme direkt zu den Eigentümern gefahren und habe dabei alles erfahren und auch ihnen von all den Problemen bislang geschildert.
6. Sie hat sich mehr um ihr Zweitgeschäft von "Naturprodukten" gekümmert und ständig darüber geredet und zu Infoveranstaltungen eingeladen aber betreffend dem Grundstück war sie kaum erreichbar bzw. hat nur falsche Daten geliefert.
6. Letztendlich bin ich vom Anbot mit ihr zurückgetreten aber nicht mal darauf hat sie reagiert.

Sämtliche Schreiben und Screenshots von den Inseraten liegen mir bis heute vor und ehrlich gesagt wollte ich nun bei der Immobilienfirma Beschwerde einreichen (ja es ist bereits einiges her aber ich hatte seither wichtigere Dinge um die Ohren), bis ich gesehen habe, dass sie sich selbständig gemacht hat. Meine Empfehlung an alle:
Käufer: schaut nach, ob nicht ein anderer Makler das gleiche Grundstück inseriert hat und ansonsten sucht die Eigentümer selbst auf!
Verkäufer: Sucht euch eine andere Firma!

Ich weiß nicht, ob es etwas bringt aber weitere Schritte wie z.B. die Meldung bei der Wirtschaftskammer, etc. überlege ich mir auch noch.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com