GMS GOURMET GmbH in Wien

Adresse:
Oberlaaer Straße 298
1230 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
GMS GOURMET GmbH

Oberlaaer Straße 298
1230 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 104525 p

UID-Nummer:
ATU58366128

Beginndatum der Rechtsform:
1987-04-02

Tätigkeitsbeschreibung:
Business-, Education- und Care-Catering, Retail- & Food-Service, Betrieb von Restaurants und Cafés sowie Public- und Event-Catering;
Handelnde Personen:

Aufsichtsrat
Herr Pröll Dieter
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Sperrer, MA, MBA, BA Klaus
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Mag. Kastner Reinhard
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Mag. Hackl Gerald
Privatperson

Geschäftsführer
Herr Fuchs Herbert
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Mag. Pinterits Johann
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Dipl.- Ing. Hasibar Hannes
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma GOURMET Beteiligungs GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Beteiligungen von GMS GOURMET GmbH:

Gesellschafter
MAHLZEIT Vertriebsgesellschaft m.b.H.
Anteil: 49,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (3)
Schlechter Arbeitgeber
Flergust am 23.01.2020
War dort 3 Monate,1200 euro Lohn Netto,Samstag und Sonntag Arbeit 1200 Euro Netto. Andere Mitarbeiter bekommen 2000 Euro Lohn und für jedes Wochenende Bonus von 100 Euro.ich wurde gemobbt,beleidigt ... und runtergemacht.Nach dem Urlaub kam ich in die Firma und dann wurde ich nach 3 Stunden gekündigt und der curnovic behauptete mit seinen mädchen das ich einfach gegangen wäre. Die Stadt Wien sollte von denen kein Essen mehr ordern. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug