HABBI Taxi GmbH in Arbing

Logo HABBI Taxi GmbH in 4341  Arbing
HABBI Taxi GmbH
Adresse:
Hauptstraße 2
4341 Arbing

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Habbi Taxi wurde 1995 gegründet. Tobias Mairhofer hat das Unternehmen 2014 von seinem Vater übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Im Taxiunternehmen werden rund 20 freundliche MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet KundInnen:
Die Fahrgäste kommen vorwiegend aus dem Bezirk Perg.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Patiententransporte
- Therapiefahrten
- Dialysefahrten
- Rehafahrten
- Radfahrertaxi
- Firmen- und Vereinsfahrten
- Ausflugsfahrten
- Gruppenreisen
- Eventfahrten zu Konzerten, Sportveranstaltungen, Theater- und Musicalaufführungen
- Flughafentransfers
- Bahnhoftransfers
- Jugendtaxi im Bezirk Perg

Für Krankentransporte ist lediglich ein Transportschein notwendig, den Sie sich im Vorfeld beim Arzt oder im Krankenhaus ausstellen lassen können.

Erfolgsfaktoren:
Tobias Mairhofer ist Taxiunternehmer aus Leidenschaft. Oberste Priorität für ihn und sein kompetentes Team ist es, jeden Fahrgast verlässlich, preiswert und sicher an sein Ziel zu bringen. Ein freundliches Auftreten sowie moderne Fahrzeuge, die besten Komfort bieten, gehören ebenfalls zur langjährigen Firmenphilosophie.

Erwähnenswertes:
Der Fuhrpark des Taxiunternehmens in Arbing besteht aus:
- 6 Taxis für 7 Fahrgäste
- 8 Taxis für 9 Fahrgäste
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Tobias Josef Mairhofer (HABBI TAXI)

Hauptstraße 2
4341 Arbing

UID-Nummer:
ATU68338159

Beginndatum der Rechtsform:
2014-01-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Taxiunternehmen, Mietwagengewerbe. Trafik (im Verbund); Einzelhandel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger; Restaurants und Gaststätten
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Mairhofer Tobias
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Ihr Taxi wartet schon!
Redaktionstipp
Habbi Taxi ist Ihr verlässliches Taxiunternehmen im Bezirk Perg. 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag bringen die freundlichen Chauffeure ihre Fahrgäste sicher und pünktlich ans Ziel. Der Firmeninhaber legt größten Wert auf freundliche, hilfsbereite und kompetente Fahrer sowie top gepflegte Fahrzeuge. Der tolle Service wird vor allem bei Krankentransporten sehr geschätzt.
Krankentransport
edith_w am 14.03.2024
Wurde pünktlich vom Krankenhaus mit meinem Sohn abgeholt. Der Fahrer war freundlich und nett. Jederzeit wieder
War diese Bewertung hilfreich?
Empfehlenswert
CarinaS am 01.07.2023
Äußerst freundliche und engagierte Mitarbeiter. Der Transfer zwischen Unterkunft und Burg Clam hat perfekt funktioniert.
War diese Bewertung hilfreich?
Nachdem mich 4you Taxi aus St. Georgen einfach versetzt hat, war Habbi Taxi meine Rettung.
Brigitte Haneder am 11.10.2021
Sie haben sich total bemüht mich so rasch als möglich zu meiner OP zu bringen. Der Fahrer war sehr nett und hat mich nicht nur gefahren, sondern sich richtig um mich gekümmert. Auch die Heimfahrt mit ... ihm war super. Er hat sogar noch eine Apotheke gesucht, die die verschriebenen Medikamente für mich hatte. Wirklich 1A. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Genial super
Mark (Mike) am 07.10.2021
Taxi Fahrer können leider auch nicht zaubern bei den Konzerten wenn hunderte von Personen auf ein Taxi strömen, Minuten lang wollen sie dann vielleicht noch diskutieren....
Ich kann nur ... positives Sagen hat immer funktioniert, und eines muss auch klar sein wenn ich ein Taxi bestelle kann es nicht in der nächste Minute da sein.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com