HAUS MALTA, Seniorensitz der Malteser in Wien

HAUS MALTA, Seniorensitz der Malteser
Adresse:
Bürgerspitalg. 1
1060 Wien

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
HAUS MALTA, Seniorensitz der Malteser

Bürgerspitalg. 1
1060 Wien

Beginndatum der Rechtsform:
1987-11-24

Tätigkeitsbeschreibung:
Das haus malta wurde 1190 unter dem Namen "Malteser Hospiz" eröffnet.Später erhielt es den Namen:haus malta SENIOREN-SITZ DER MALTESERDas haus malta ist eine vom katholischen Glauben getragene Wohngemeinschaft, in der jeder Bewohner sein individuelles Leben führen kann und doch ständige Betreuung hat, um die kleineren und größeren Schwierigkeiten des Älterwerdens zu meistern.Das haus malta gehört dem Souveränen Malteser-Ritter-Orden Großpriorat von Österreich mit Sitz in 1010 Wien, Johannesgasse 2, an.
Beteiligungen von HAUS MALTA, Seniorensitz der Malteser:

Gesellschafter
Malteser Kinderhilfe GmbH
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern