Haus Oberzeiser Heinz und Helga Stocker in Rohrmoos

Logo Haus Oberzeiser  Heinz und Helga Stocker in 8971  Rohrmoos Haus Oberzeiser
Heinz und Helga Stocker
Adresse:
Rohrmoosstraße 45
8971 Rohrmoos

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb besteht seit 1989.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen 2 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet Gäste:
Zu unseren Gästen zählen vor allem UrlauberInnen aus den Niederlanden, aus Deutschland, Österreich und Ungarn.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Unser Angebot:
- 4 Ferienwohnungen für 2 bis 4 Personen (inkl. Dusche, WC und TV)
- Frühstück auf Anfrage
- Produkte aus eigener Landwirtschaft (Milch und Eier)

Erfolgsfaktoren:
Der familiäre Umgang mit unseren Gästen sowie die einmalige Lage (direkt an der Piste) sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Erwähnenswertes:
Für unsere kleinen Gäste veranstalten wir auf Anfrage Ponyreiten und mit unseren großen Gästen unternehmen wir gerne Almwanderungen.
Wir verfügen über eigene Parkplätze und bieten Ihnen die Möglichkeit, den Garten mitzubenützen.

Öffnungszeiten:
Für unsere BesucherInnen haben wir ganzjährig geöffnet.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Wunderbare Tage in Rohrmoos verbracht
gimmick am 01.09.2017
Wir sind zu zweit für 5 Nächte bei den Stockers einquartiert gewesen. Neben den vielen Tieren (Kühe, Hunde, Babykatzen, Hühner, Ziegen, Hängebauchschweine u.a.) war es v.a. die herzliche und ... familiäre Art der Unterbringung, die für unseren Wanderurlaub im Sommer eine wunderbare Unterkunft war.
Das Frühstück war sehr gut, immer frisches Gebäck, Käse, Wurst, Obst, Gemüse und eine größere Auswahl an Frühstücks-Zerealien rundeten das Angebot ab.
Das Appartment/DZ war einfach aber gemütlich eingereichtet/gestaltet. Es war immer alles sehr sauber!
Eine kleine Kochnische und Ess-Ecke erlaubte es auch, neben den umliegenden Lokalen, auch daheim zu kochen.
Unser Zimmer hatte das Fenster nicht direkt auf die Straße, was das ganze etwas ruhiger machte.
Fr. Stocker und ihre Familie waren immer freundlich, standen bei Fragen hilfsbereit zur Verfügung und hatten jede Menge Tipps und Auskünfte parat.
Ich würde de Unterkunft jedem empfehlen, der gerne eine paar Tage hinaus in die Naur will und eine gemütliche und familiäre Unterkunft sucht.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.