Heilmasseurin Bianka Winter in St. Leonhard am Forst

Logo Heilmasseurin Bianka Winter in 3243  St. Leonhard am Forst Heilmasseurin Bianka Winter
Adresse:
Am Sonnenhang 25
3243 St. Leonhard am Forst

Mail:

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag nach telefonischer Terminvereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich bin seit Juni 2018 als freiberufliche Heilmasseurin und selbstständige gewerbliche Masseurin tätig.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Meine KundInnen kommen vorwiegend aus Niederösterreich und Wien.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Ich arbeite als Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin. Für mich ist jede Massage ein Unikat - ebenso wie der Mensch, der sie bekommt! Dieser Einzigartigkeit möchte ich Raum geben. Den Raum, den es braucht, um die Selbstheilung zu aktivieren und bestmöglich zu unterstützen.

Folgende Massageleistungen werden von mir erbracht:
- klassische Massage: Lösung von Spannungszuständen in der Muskulatur
- Lymphdrainage: Entstauungstherapie bei Ödemen und Störungen im Lymphabfluss
- Tiefenmassage nach Marnitz: Ganzkörperarbeit, Einfluss auf Muskeln, Sehnen, Faszien und Bänder
- Triggerpunkt-Therapie: Schmerzlösung entlang von Muskel-Faszien-Ketten
- Akupunktmassage nach Penzel: Ausgleich im Meridian-System
- Fußreflexzonenmassage: Aktivierung der Selbstheilungskräfte über die Behandlung am Fuß
- Bindegewebsmassage und Segmentmassage: stark durchblutungssteigernde Therapien mit Einflussmöglichkeit auf innere Organe

Erfolgsfaktoren:
Ich nehme mir für alle KundInnen ausreichend Zeit. Bei mir gibt es kein Warten im Vorzimmer - jeder, der kommt, kommt direkt zu mir. Ich möchte Menschen helfen, sich wohler zu fühlen. Durch Schmerzlinderung und bessere Beweglichkeit entsteht ein ganz neues Lebensgefühl.

Erwähnenswertes:
Mir ist eine fundierte Fachausbildung sehr wichtig. Meine Ausbildung habe ich in der Manus Massageschule in Wien absolviert. Ein Berufs-Praktikum im Landesklinikum Amstetten ergänzte die schulische Ausbildung und war eine große Bereicherung auf meinem Weg.

Zahlungsarten:
Die KundInnen können bar bezahlen.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Jeder Mensch ist ein Unikat
Redaktionstipp
Die Heilmasseurin ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für ihre KundInnen. Für Bianka Winter ist jede Massage ein Unikat – ebenso wie der Mensch, der sie bekommt. Gewinnen Sie durch schmerzlindernde und durchblutungsfördernde Anwendungen wieder ein Stück Lebensqualität zurück!
Bianka Winter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Masseurin.
Stephanie1 am 26.09.2018
Schnelle Termine, angenehme Atmosphäre und Zeit für sich, zeichnen sie aus.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!