Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Der Anfang der 70er-Jahre gegründete Betrieb wird aktuell von Matthias Kolbitsch in der bereits 3. Generation geführt.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Das Unternehmen ist überwiegend für private, aber auch gewerbliche Auftraggeber im Bezirk Dornbirn wie auch in den angrenzenden Regionen der Bezirke Bregenz und Feldkirch tätig.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Der moderne Installateurbetrieb bietet Beratung, Verkauf und Montage in den Bereichen:
- Neubau und Sanierung von Bädern und Sanitäranlagen
- Warm-, Kalt- und Abwasserinstallationen
- Einbau, Sanierung, Wartung und Reparatur von Öl- und Gasheizungen
- alternative Heizsysteme
- Fußbodenheizungen
- Behebung von Rohrbrüchen und Verstopfungen
... und noch vieles mehr!
Erfolgsfaktoren:Das Vorarlberger Familienunternehmen zeichnet sich durch Qualitätsbewusstsein, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie die nötige Flexibilität aus. Matthias Kolbitsch übernimmt auch Klein- und Kleinstaufträge und hat sich damit in der Region einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Insbesondere das faire Preis-Leistungs-Verhältnis wird von KundInnen sehr geschätzt!
Erwähnenswertes:Matthias Kolbitsch organisiert und vermittelt, zum Beispiel im Rahmen von Sanierungen, gerne auch sämtliche notwendige Handwerkerbetriebe wie Fliesenleger, Maurer, Elektriker oder Trockenbauer.
Zahlungsarten:Sie können gerne mittels Rechnung bzw. Überweisung bezahlen.