Hermann Kohlweg (Brennstoffe und Dienstleistung) in St.Veit

Hermann Kohlweg (Brennstoffe und Dienstleistung)
Adresse:
Graßdorf 56
9300 St.Veit

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Hermann Kohlweg (Brennstoffe und Dienstleistung)

Graßdorf 56
9300 St.Veit

UID-Nummer:
ATU62392235

Beginndatum der Rechtsform:
2006-04-03

Tätigkeitsbeschreibung:
Brennstoffhandel. Angeschlossen ist die Durchführung von Hausbetreuungstätigkeiten. Freie Bezeichnung: "Brennstoffe & Dienstleistungen Kohlweg"
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Kohlweg Hermann
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Leider Nein!
Carolinen GH am 10.12.2019

Es ging um einen Umzug von Kärnten nach Wien. Ich hatte eine Stückliste bereits mit meiner Anfrage, auch die Küchenzeile abzubauen an die Umzugsfirma geschickt. Meine Anfrage hatte ich fast 2 ... Monate im Voraus gestellt.
Zunächst sah es professionell aus, denn der Juniorchef fuhr nach Westkärnten, die Wohnung besichtigen. Schaute sich das Transportgut an.
Niemand erklärte aber meiner 80 jährigen Mutter, dass sie die Küche nicht abbauen können! Als der Tag des Umzugs kam, haben sie die Küchenzeile einfach stehen gelassen. Ich habe telefonisch aus Wien angewiesen, auf den Abbau zu warten. In ihrer Bedrängnis hatte meine Mutter zugestimmt, die Küche später transportieren zu lassen. Ein zweiter Umzug mit 6 Stunden Fahrt in einer Richtung? !!
Meine Mutter fand den örtlichen Tischler um 9h morgens, der ihr mit 3 Mann geholfen hat, die Küchenzeile in 1,5 Std. abzubauen. In der Aufregung vergaß sie die Waschmaschine mitzugeben.
Niemand vom Unternehmen Kohlweg kümmerte sich um die Stückliste von meiner Anfrage.
3 Tage vor dem Umzugstermin hatte ich noch telefonisch nachgefragt, ob alles ok sei. Die Küchenzeile muss ja abgebaut werden. Senior Chef sagte nur, er werde mit seinem Sohn Rücksprache halten, er weiß nicht was ausgemacht ist. Danach hörte ich, oder meine Mutter nichts von Ihnen. Da dachte ich alles sei ok.

Das beste ist, der Seniorchef hatte 12-14 Stunden für den Umzug veranschlagt. Es waren am Ende über 20 Stunden.
Dazu kommen die Kosten vom Tischler für den Küchenabbau.
Alles in Allem komme ich mir sehr schlecht beraten vor, selbstständiges Organisieren war hier ein Fremdwort. Ich suchte extra nach jemandem, der mir den Umzug aus einer Hand bieten kann, was sich telefonisch vorab vor Erteilung des Auftrags auch so anhörte.
Jetzt behauptet der Chef, das wurde nie beredet, bzw. er kann sich nicht erinnern, er habe ja soviel Umzüge, die habe er nicht alle im Kopf.
Ich kann nur sagen: Finger weg, wenn Sie nicht nur einen Kasten in den Nachbarort oder auf die Hütte transportieren lassen wollen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com