Hotel Bergkristall in Schwarzenberg am Böhmerwald

Logo Hotel Bergkristall in 4164  Schwarzenberg am Böhmerwald Hotel Bergkristall
Adresse:
Hauptstraße 9
4164 Schwarzenberg am Böhmerwald

Mail:

Info Creditreform
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Hotel Bergkristall wurde 1989 eröffnet und vor einigen Jahren zu einem barrierefreien und behindertengerechten Hotel umgebaut.

Mitarbeiterzahl:
Insgesamt 6 freundliche MitarbeiterInnen kümmern sich um das Wohl der Gäste.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Gäste aus ganz Österreich, Deutschland, Holland und der Schweiz schätzen das Hotel nicht nur wegen seiner Nähe zum Skigebiet Hochficht.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- 12 Zimmer mit Kochgelegenheit, aber auch mit Frühstück oder Halbpension buchbar
- regionale und saisonale Küche
- funktionell und liebevoll gestalteter Wellessbereich
- E-Bike-Verleih
- geführte Qigong-Seminare
- Massagen

Erfolgsfaktoren:
Der Familienbetrieb besticht mit Wohlfühlambiente, einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und einer tollen, abwechslungsreichen Küche. Das vielfältige Angebot der Umgebung für Erholung und Sport trägt ebenfalls zum Erfolg bei.

Erwähnenswertes:
- ideal für Feiern aller Art
- Motorradfahrer sind herzlich willkommen
- Mühlviertler Radweg
- Mountainbikeroute in der Nähe
- beliebtes Wandergebiet im Dreiländereck: Teufelsschüssel und Plöckenstein
- nahe dem Skigebiet Hochficht
- naheliegend zum tschechischen Plöckensteinersee

Zahlungsarten:
- bar
- Bankomatkarte
- Kreditkarte

Öffnungszeiten:
Ganzjährig für Hausgäste geöffnet.
Das Gasthaus hat am Montag und von Donnerstag bis Sonntag von 8:00 bis 2:00 Uhr geöffnet.
Am Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag!
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Christian Eisner (Hotel Bergkristall)

Schwarzenberg 129
4164 Schwarzenberg

UID-Nummer:
ATU64650611

Beginndatum der Rechtsform:
2008-10-28

Tätigkeitsbeschreibung:
Cafe, Restaurant, Spar-Kaufhaus sowie Hotel mit Wellnessbereich und 12 Zimmern.Freie Bezeichnung: "Hotel Bergkristall".
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Eisner Christian
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Ein tolles Urlaubsziel für Familien!
Redaktionstipp
Das schmucke Hotel Bergkristall ist ein beliebtes Ziel für Sommer- und Winterurlauber. Die zahlreichen Möglichkeiten der Umgebung laden zum Entspannen und zur sportlichen Betätigung in jeder Saison ein.
Bester Gastwirt aller Zeiten
hanni5 am 16.10.2018
Seit vielen Jahren fahren wir zur Familie Eisner, um dort Winterurlaub zu machen. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist köstlich, aber das beste ist der Chef selber. Für ihn gibt es kein Problem, ... für das er nicht in Windeseile eine Lösung weiß: Als ich mal kein Auto hatte, holte er uns vom Bahnhof in Passau ab. Ins Skigebiet fuhr er uns täglich.Da es im Ort kein gemütliches Stadl gab, baute er eines selber, das echt toll ist. Seine ganze Familie ist begeistert mit dabei, Preis-Leistung stimmt absolut. Es ist nicht oberschick, aber gemütlich und sehr sauber. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com