Ibro Topcagic I.T. Putz Baumeisterbetrieb in Hörsching

Logo Ibro Topcagic I.T. Putz Baumeisterbetrieb in 4063  Hörsching
Ibro Topcagic
I.T. Putz
Baumeisterbetrieb
Adresse:
Niederbuchstraße 3
4063 Hörsching

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 18:00
Di. 08:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 18:00
Do. 08:00 - 18:00
Fr. 08:00 - 18:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen
Fei. geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde 2012 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Im Unternehmen sind 10 fleißige und bestens geschulte MitarbeiterInnen tätig.

Einzugsgebiet KundInnen:
Die KundInnen kommen aus ganz Oberösterreich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Außenputz (Maschinenputz)
- Innenputz (Gipsmaschinenputz)
- verschiedene Putzarten (klassischer Innenputz, Zementputz, Gipsputz für Neubauten, Wände etc.)

Erfolgsfaktoren:
Die Firma zeichnet sich nicht nur durch professionelles Arbeiten aus, sondern auch durch den freundlichen und engagierten Kundenservice.

Erwähnenswertes:
Ibro Topcagic ist Meister seines Fachs und auf jeder seiner Baustellen selbst vor Ort.

Zahlungsarten:
Sie können gerne auf Rechnung bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ibro Topcagic (I.T. MASCHINEN PUTZ)

Niederbuchstraße 3
4063 Hörsching

UID-Nummer:
ATU66993989

Beginndatum der Rechtsform:
2012-01-02

Tätigkeitsbeschreibung:
Baugewerbetreiber, Innen- und Außenputz sowie Wärmeverbundsysteme.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Topcagic Ibro
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (6)
Ihr Profi, wenn es ums Verputzen geht
Redaktionstipp
Jahrelange Erfahrung und Know-how machen Ibro Topcagic zu Ihrem perfekten Ansprechpartner in Sachen Innen- und Außenputz. Ob klassischer Putz, Zementputz oder Gipsputz für Neubauten und Wände – hier sind Sie immer an der richtigen Adresse.
Diese Bewertung vom 18.05.2023 wurde gelöscht.

Außenputz
User2510 am 02.03.2023
Der Baumeister war sehr kompetent und freundlich.
Die Arbeiten wurden sehr sauber abgeschlossen und Preis-Leistungsverhältnis hat auch super gepasst.
War diese Bewertung hilfreich?
Qualitativ hochwertige Arbeit
Kunde69 am 02.03.2023
Vom Erstgespräch bis hin über Preis-Leistungsverhältnis tolle Arbeit. Freundlich, schnell, engagiert und mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Danke
War diese Bewertung hilfreich?
Pech mit der Putzpartie, mangelhaftes Ergebnis
chrisang am 20.02.2023
Ibro ist sehr engagiert, freundlich und kompetent, wodurch wir ihm unser Vertrauen beim Thema Innenputz unseres Umbau-Projektes geschenkt haben. Obwohl ich mit Ibro als Person sehr zufrieden war und ... ihn schätze, kann ich I.T. Maschinenputz aufgrund unserer Erfahrungen leider nicht empfehlen.

Ausschlaggebend dafür war einerseits die Arbeitsweise der Putzpartie auf unserer Baustelle, andererseits das qualitativ enttäuschende Ergebnis.

Zum Verhalten der Putzpartie:
Wie in jeder Bauphase waren wir äußerst bemüht, die Baustelle optimal für die Handwerker vorzubereiten und sie bestmöglich zu unterstützen. Gleich vom ersten Tag an war die Partie gereizt und hat sich ständig über alle möglichen Zustände beschwert, ohne als vermeintliche Experten Lösungen zu finden. Ich habe versucht, die Beschwerden möglichst konstruktiv aufzunehmen und alle gewünschten Anpassungen (z.B. Sitz der Elektrodosen) vorgenommen. Nachdem ich mehrere Nächte lange gearbeitet hatte, um alle "Probleme" aus der Welt zu schaffen, erhielt ich statt Wertschätzung und der Bereitschaft normal weiterzuarbeiten nur neue Probleme/Beschwerden. Der Partieleiter hatte mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung geprahlt und trotzdem musste selbst für kleine Entscheidungen ständig "der Chef" herangezogen werden. Selbst ich als Laie musste - mit Unterstützung durch einen engagierten Mitarbeiter der Putzpartie - den Partieleiter von einer einfachen Lösung überzeugen, die nicht nur zu einem besseren Resultat, sondern auch zur Einsparung von Zeit und Material führte. Als ich einen Innenputzer beim Urinieren mitten in unserem Garten erwischte (trotz der Verfügbarkeit von Toiletten), wieder mal ungefragt das Bier aus unserem Kühlschrank leer getrunken war und meine Hoffnung auf ein gutes Ende der Innenputz-Arbeiten schwindete, habe ich Ibro gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Glücklicherweise hat Ibro kurzerhand selbst mitgeholfen und dafür gesorgt, dass die Arbeiten einigermaßen geordnet abgeschlossen wurden.

Zur Qualität der Arbeit:
Unsere Baustelle war aufgrund eines sehr hohen Raumes und einigen schiefen Innenwänden sicher nicht besonders einfach. Die "einfachen" Räume sind vom Ergebnis her auch relativ gut geworden, mal davon angesehen, dass kaum bis zum Boden geputzt wurde, offensichtlich um Material zu sparen, weil ja eh noch ein Fußbodenaufbau kommt. Durch das vermeintliche Sparen waren im doch sehr prominenten Wohnzimmer nach dem Estrich noch immer ~15cm nicht geputzt und an zahlreichen Stellen (vor allem in den Dachschrägen) noch Lücken. Leider hat uns Ibro die selbe schlampige Putzpartie nochmals zur Ausbesserung geschickt, welche lediglich einige der Stellen oberflächlich karschiert hat, aber das Ergebnis war alles Andere als schön und wellenförmig mit bis zu 1,5cm Tiefenunterschied auf den Meter. An anderen Stellen wurde nicht gespart, weil Unmengen an Putz am Boden gelandet sind (z.B. im WC mit 1,9m² waren es 4 Kübel zu je 12 Liter!) oder teilweise einfach in den Eimern stehen gelassen und am nächsten Tag weggeworfen wurden. Immerhin war Ibro bereit, die dadurch entstandenen Mehrkosten selbst zu tragen. In den Monaten danach habe ich unzählige Stunden damit verbracht, schlampig geputzte Stellen auszubessern und Lücken zu füllen. Wegen manchen Wänden mussten wir unser Lichtkonzept umstellen, nur um diese möglichst wenig in Szene zu setzen. Auch die darauf folgenden Handwerker hatten oftmals Schwierigkeiten mit der Qualität der Putzarbeiten (veränderte Winkel in den Ecken, Bäuche im Putz), wodurch wir zusätzliche Kosten wegen Mehrarbeit tragen mussten oder mittelmäßige Ergebnisse in Kauf nehmen mussten.

Nach diesen Erfahrungen können wir zwar Ibro als sehr engagierte Person, nicht aber I.T. Maschinenputz als Firma für Innenputz empfehlen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com