Immobilien Condenda in Schwechat

Adresse:
Brauhausstraße 30
2320 Schwechat

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Condenda Immobilien e.U.

Brauhausstraße 30
2320 Schwechat

Firmenbuchnummer:
FN 354491 k

UID-Nummer:
ATU62787746

Beginndatum der Rechtsform:
2010-11-17

Tätigkeitsbeschreibung:
Immobilienmakler
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ing. Berka Thomas
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Immobilien-Spezialisten
Redaktionstipp
Wenn es um Immobilien geht, ist die Firma ein kompetenter Partner – egal ob Vermietung, Verkauf oder Verpachtung, egal ob Privatimmobilie oder Gewerbeobjekt!
Dubiose Machenschaften, undurchsichtige Firmenkonstrukte und Fälschung von Unterschriften
EigentümerIn 1130 am 11.08.2021
Vorsicht mit Unternehmen von Herrn Berka!

Zum Berka-Hajek – Netzwerk gehören (zumindest) die „LIFING Gebäudetechnik & Verwaltung GmbH“, die „Condenda Immobilien GmbH“, „Condenda Immobilien ... e.U.“, die „ImmoCeption Berka GmbH“ sowie die „Mst. Thomas Hajek – THImmo“. All diese Firmen schreiben sich gegenseitig positive 5-Sterne – Bewertungen bei Google.

Nachfolgender Abschnitt bezieht sich auf die Firma Lifing von Herrn Hajek in Zusammenhang mit der Liegenschaft Stranzenbergg. / Fasangarteng., 1130 Wien:

Die Firma Lifing wollte die Hausverwaltung der Liegenschaft Stranzenbergg. / Fasangarteng. übernehmen und schickte zu diesem Zwecke Abstimmungsbögen in sehr gebrochenem Deutsch aus. Angebliches Abstimmungsergebnis: 57% für Lifing als neue Hausverwaltung bei einem Rücklauf von 75%.

Da bei allen vorhergehenden Abstimmungen der Rücklauf bei max. 40 % lag, kontrollierten Eigentümer die Richtigkeit der Abstimmung mit dem Ergebnis von mindestens 5 (!) gefälschten Stimmen. Nach kurzer Zeit zog die Firma Lifing ihre Hausverwaltungsambitionen wegen angeblicher Formalmängel zurück.

Die Gebäudereinigung der Firma Lifing wurde ohne Information der Eigentümer an ein Subunternehmen übertragen, das seine Aufgaben schleißig bis gar nicht erfüllt (Laub aus dem Vorjahr noch im Sommer im Hof, Lichtschalter und Treppengeländer wurden nicht geputzt, eine allgemein zugängliche ehemalige Waschküche wurde in Beschlag genommen, das Schloss getauscht und zu großteils privaten Zwecken genutzt.)
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug