Immobilienverwaltung und -vermittlung Mag. Monika Benes in Wien

Logo Immobilienverwaltung und -vermittlung  Mag. Monika Benes in 1180  Wien Immobilienverwaltung und -vermittlung
Mag. Monika Benes
Adresse:
Staudgasse 43/11
1180 Wien

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 09:00 - 17:00
Di. 09:00 - 17:00
Mi. 09:00 - 17:00
Do. 09:00 - 17:00
Fr. Geschlossen
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
Das Unternehmen ist am Freitag telefonisch erreichbar bzw. nach Vereinbarung verfügbar.
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das in den 1950er-Jahren gegründete Familienunternehmen wird in der dritten Generation geführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen eine zusätzliche Mitarbeiterin.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die betreuten Objekte liegen vorwiegend in Wien und Wien-Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Als Hausverwalter ist es unsere Aufgabe, die Ertragssituation der von uns verwalteten Liegenschaften zur Zufriedenheit der Haus- und Wohnungseigentümer zu optimieren sowie erkannte Schwachstellen nach Rücksprache mit den Eigentümern zu beseitigen oder zu minimieren.
Wir übernehmen die komplette Hausverwaltung und kümmern uns auch um sämtliche Angelegenheiten Ihrer Vorsorge- und Anlagewohnung. Unser Team sorgt somit für bestmögliche Entlastung.

Zu den Tätigkeitsfeldern zählen:
- Immobilienverwaltung
- Immobilienvermittlung
- Immobilienkauf und -verkauf
- Grundstücksverkauf
- Wohnungen
- Wohnungseigentumsanlagen
- Vorsorgewohnungen
- Zinshäuser
- Betriebsliegenschaften
- gewerbliche Immobilien
- Miete
- Pacht
- Hausverwaltung
- Abrechnungsüberprüfungen
- Erstellung von Mietverträgen
- Schadensabwicklungen
- Wertsicherungserhalt

Erfolgsfaktoren:
Der direkte persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Darum ist die Chefin auch immer gerne für ihre KundInnen da. Höchste Qualitätsansprüche, Flexibilität, Verlässlichkeit sowie ein perfekter Rundumservice zeichnen unsere Hausverwaltung aus. Probleme aller Art werden schnell gelöst.

Erwähnenswertes:
Wir verwalten Kundengelder und punkten als Treuhänder mit höchster Zuverlässigkeit und Professionalität. Wir kennen unsere Häuser im Detail und besichtigen sie regelmäßig vor Ort.

Zahlungsarten:
Die KundInnen bezahlen hier per Rechnung.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Mag. Monika Benes

Staudgasse 43
1180 Wien

UID-Nummer:
ATU40709300

Beginndatum der Rechtsform:
1995-10-04

Tätigkeitsbeschreibung:
Immobilienverwaltung, Immobilienmakler sowie entsprechende Beratung.
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Mag. Benes Monika
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Professionelle Abwicklung aller Aufträge
Redaktionstipp
Die professionelle und zuverlässige Hausverwaltung bemüht sich sehr um die Werterhaltung der Objekte und entlastet deren Besitzer durch einen umfassenden Service. Das Team des Familienbetriebs geht auf alle Anliegen ein und löst Probleme besonders gewissenhaft.
Inkompetente Hausverwaltung
ReRac am 07.12.2018
Aufgrund mangelnde Haus-Dachsanierung massiver Wasserschaden in mindestens 3 übereinander liegenden Eigentumswohnungen (eigentlich vom Dach bis zum Keller), keinerlei Eile die entstandenen ... Innenschaden an Wänden, Böden, Decken usw nicht einmal nach vielen Monaten sanieren zu lassen. Mag Benes ist sehr talentiert die Schuld immer an andere abzuschieben, antwortet auf Emails oder Telefonate nicht, ist sehr manipulierend und scheint lediglich um ihre eigenen Interessen bemüht zu sein. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht Vertrauenswürdig
Tubamirum am 26.06.2018
In unserem Haus wurden neue Gasleitungen verlegt. 3 Monate später waren die Mauer Löcher noch immer offen, und ich habe Gasgeruch festgestellt. Es wurde massiver Pfusch der Leitungen festgestellt. 4 ... Lecks !!!!! Die HAusverwaltung Benes weigert sich seither, die Firma des Pfuschs zu nennen, weigert sich Auftragsunterlagen vor zu legen !!!!!! Anzeige an die Firma hat sie auch nicht erstattet!! Somit muss man vermuten, dass die HV etwas zu verbergen hat ....?? > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com