Ing. Herbert Renner (New Generation BIO) in Burgkirchen

Ing. Herbert Renner (New Generation BIO)
Adresse:
Kaltenhausen 1
5274 Burgkirchen

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ing. Herbert Renner (New Generation BIO)

Kaltenhausen 1
5274 Burgkirchen

UID-Nummer:
ATU49433705

Beginndatum der Rechtsform:
2007-06-01

Importquote:
95

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit Waren aller Art. Freie Bezeichnung: "New Generation BIO"
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ing. Renner Herbert
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Rentner
Karl-Heinz am 09.01.2019
Ich fahre einen Tiguan 2,0 L Baujahr 2013 ( EA 189), den sogenanten Schummeldiesel. Nach dem update Ruß, unruhiger Lauf, mehr Treibstoff ca. 1,5 Ltr.und das AGR machte probleme.
Zum Gück sah ich ... ein Intervue" bei Welt im Wandel TV" mit Herrn Renner ( es muß ein Glückstag gewesen sein) über einen Sprit Spar Stift ( BE Fuelsaver) der auch die Abgasse reduzieren soll u.s.w. . Mein Zweifel war zwar groß, aber ich hab mir den Stift Type M für Diesel besellt. Lieferung am 3. Tag sofort eingebaut. Ich war begeistert, habe sofort gemerkt der Motor lief runder und leiser, die Beschleunigung war erheblich besser, und siehe da, sogar der Ruß im Abgaß war wie ein Wunder verschwunden, auch der Verbrauch war etwas besser als vor dem update. Kann nur sagen eine wunerbare Erfindung, danke Ihnen Herr Renner für solch eine brillante Idee.
Muß noch erwähnen, habe noch einen VW Buß T3 Bj. 1987 ebenfalls einen Turbodiesel 1600 ccm. 90 PS.
Dieser Buß hat eine Ebersbacherstandheizung, beim einschalten Qualmt die so stark, daß man fast meinen könnte es brennt. Habe den Stift beim Buß in den Tank , die Heizung habe ich ein Jahr nicht mehr benutzt, wegen des Qualmes.
Nun habe ich die Heizung angeschaltet, und war erstaunt, aus dem Abgasrohr kam eine kleine Qualmwolke, die sich vor meinen Augen einfach auflöste, und das war es. konnte es fast nicht glauben. Und beim anfahren war der Ruß im Abgas extrem, auch hier nicht´s mehr zu sehen. Auch am Endrohr sieht man, daß die Rußablagerung immer weniger wird, auch braucht der Buß ca. 2 Ltr. weniger. Kann immer wieder sagen ich bin begeistert.
Habe den Stift auch in einem Corsa B 1 Ltr. 55 PS im Tank.
War beim TÜV die Abgaswerte haben sich sehr verbessert, kaum noch meßbar. Auch der verbrauch wird bei jeder Tankung besser, jetzt schon 1.8 Ltr. auch der Motor läuft leiser und zieht viel besser durch.
Werde den Stifte auch bei meinem BMW Motorrad 850 ccm in den Tank legen. Auch der Rasenmäher wird einen bekommen.
Könnte noch weiter berichten, aber dann wird die Bewertung zu lange.
Kurzum kann mich nur bei Herrn Renner für diese hervoragende und geniale Erfindung bedanken, noch eine bitte hätte ich, machen Sie weiter so DANKE .
Kann einfach nicht verstehen, daß die Autobauer immer weiterwursteln und ihre Augen verschliesen, auch unsere Politiker wollen davon nichts hören, es könnten ja Arbeitsplätze verloren gehen,die Umwelt spielt wenn man sowas sieht, keine Rolle. Es geht den Herren nur ums Geld.




> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Seit 2001 - Forstinger
Roland_2 am 24.05.2018
Ich habe den Fuelsaver 2011 beim Forstinger für meinen Skoda Kombi mit 115 PS erworben. Seit 7 Jahren habe ich ca, 1200 Liter Diesel gespart. Bei einer Anschaffung von 199 Euro wirklich top. Beim ... Pickerl freue ich mich auch immer über das saubere Ergebnis > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Habe schon 8 Stück
Landwirt Hans am 24.05.2018
im Einsatz seit mehr als 5 Jahren in meiner Landwirtschaft. Ersparnis bei alten Schleppern an die 20%, beim neuen Fendt sind es 10%
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com