Ing. Michael Holasek in Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ing. Michael Holasek

Hetzendorferstrasse 138/2/1B
1120 Wien

UID-Nummer:
ATU61661106

Beginndatum der Rechtsform:
2002-02-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Elektrotechnik; Gas- und Sanitärtechnik; Ehemals Erbringung von EDV-Dienstleistungen; Die Gewerbeberechtigung hierfür wurde mit 03. August 2018 gelöscht.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ing. Holasek Michael
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Komplette Badsanierung
Schönberg am 14.10.2021
Wir möchten uns für die Planung (totaler Umbau) unseres Badezimmers bei Hr. Ing. Holasek herzlich bedanken. Nach vielen Recherchen hat es Hr. Michael Holasek als einziger geschafft, den gesamten ... Umbau, einschließlich den Verbau der Therme mit unseren Vorstellungen zu planen. Termingerecht, so wie geplant, kamen am Montag früh drei wirklich sehr kompetente Mitarbeiter der Firma INNSAN. Max, Kemal und Markus sind Fachleute, wo man spürt, dass sie mit Hand, Herz und Hirn arbeiten!!! auch der Elektriker, Thomas Münzberger, war stets vor Ort, logisch, sauber und schnell. Selbst kleine Änderungen wurden nach Absprache sofort übernommen und erfolgreich umgesetzt. Trotz totaler Badsanierung (Fliesen stemmen, Boden raus, Fußbodenheizung, , Leitungen verlegen, usw.) war es eine sehr saubere Baustelle! das gesamte Team war auch sehr harmonisch im Miteinander. So war unser Wunschbadezimmer am Freitag nachmittags fertig! Wir haben eine große Freude damit! Es ist alles exakt so geworden, wie wir es wollten! DANKE! Daher möchten wir Hr. Holasek und sein Team auch unbedingt weiter empfehlen!!!

Irmgard und Hans Schönberg

Mödling, 14. Oktober 2021
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com