Ing. Reinhard Karl Gerlich in Klagenfurt am Wörthersee

Ing. Reinhard Karl Gerlich
Adresse:
Hans-Sachs-Straße 34
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ing. Reinhard Karl Gerlich

Hans-Sachs-Straße 34
9020 Klagenfurt am Wörthersee

UID-Nummer:
ATU25854901

Beginndatum der Rechtsform:
2016-10-30

Tätigkeitsbeschreibung:
Hausverwaltung;
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ing. Gerlich Reinhard Karl
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
ververkauft ein antivirusprodukt mit versteckter kostenfalle
gemolkenerKunde am 30.01.2020
verkauft ein teures antivirus produkt (panda endpoint protection, 80€ je lizenz) und konfiguriert besagte software so, dass man als benutzer in deren einstellungen gar nicht reinkommt, um irgendetwas ... ändern zu können (z.b. um programme als ausnahmen hinzuzufügen, welche von diesem produkt fälschlicherweise als "virus" erkannt und entfernt werden). um hierzu zugang zu erhalten ist eine fernwartung von ass datentechnik aus nötig, welche knapp soviel kostet als eine jahreslizenz (€79,20 um genau zu sein), wie sich für mich leider zu spät herausstellte. das ist eine verstecke kostenfalle, denn als kunde wird man gar nicht davor gewarnt oder in irgendeiner form darüber aufgeklärt, dass jener "service" kostenplichtig ist. man hat also gar nicht die wahl, jenes zusätzliche kosten verursachende "service" abzulehnen, da man ja gar nicht weiss, dass dadurch zusätzliche kosten entstehen!
nein, es wird einfach gemacht und rechnung ausgestellt; der kunde hat gefälligst zu zahlen!
auf nachfragen hin, warum man nicht darüber aufgeklärt wurde oder warum man nicht gefragt wurde, ob man jene kostenpflichtige zusatzkostenfalle überhaupt nutzen will, gibts keinerlei antwort! seit monaten erhalte ich keinerlei antwort auf meine emails, da ist absolut niemand erreichbar!
versucht man es telefonisch, lässt man den kunden nicht mal ausreden und legt einfach auf. ja, so geht man heutzutage mit kunden um... schon klar, dass ich mittlerweile nach dieser geldmelkaktion ein ehemaliger kunde bin, aber dass man einfach so aus der leitung geschmissen wird, das gab es bislang noch nie. ass datentechnik ist die erste "firma" mit derartigem geschäftsgebaren.
fazit: absolut KEINE empfehlung! ebenfalls keine empfehlung für das produkt "panda endpoint protection". will man dort in die einstellungen wegen false positives, ist man bereits in besagte versteckte kostenfalle getappt! das ist eine reine geldvernichtungsmaschine! ich bringe diese angelegenheit zur arbeiterkammer (konsumentenschutz), das ist ja wohl klar!
und ja, das hier geschilderte ist wahrheitsgetreu, denn das ist exakt das, was mir mit dieser firma widerfahren ist!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com