Ing. Reinhard Stöger (Taxi 47047) in Mödling

Ing. Reinhard Stöger (Taxi 47047)
Adresse:
Ludwig Höfler-Gasse 12
2340 Mödling

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ing. Reinhard Stöger (Taxi 47047)

Ludwig Höfler-Gasse 12
2340 Mödling

UID-Nummer:
ATU65351549

Beginndatum der Rechtsform:
2010-01-08

Tätigkeitsbeschreibung:
Taxi- und Mietwagengewerbe;
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ing. Stöger Reinhard
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Sehr unfreundlich und respektlos
Basaka am 22.09.2022
Sehr unfreundlich und ungeduldig. Fährt nicht die kürzeste Strecke. Der Fahrer war eine Zumutung, hat meine 84 jährige Mutter mehrmals unfreundlich angeschnauzt ! Klarerweise ist sie nicht mehr die ... Schnellste und sieht auf Grund einer Augenerkrankung sehr schlecht. Das Taxi kam ohne Taxi-Aufschrift mit einem - für meine Mutter ungewöhnlich großem - Wagen (Van?). Der Fahrer stieg aus und öffnete die Motorhaube. Für sie war - eventuell auf Grund Ihrer Sehschwäche - nicht erkennbar, dass dies das Taxi sein könnte, das sie bestellt hat,, woraufhin er sie sehr unfreundlich und im tiefsten Slang mehrmals unangebracht laut und unfreundlich gefragt hat:" Wos is jetz, kummans oda kummans net, wie lang dauert des ? Fohrma ! Wos is jetzt !" Er fuhr dann auch noch Umwege, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Kenntnis der schnellsten Strecke oder weil man es mit einer alten, fast blinden Frau halt machen kann! Beschweren möchte sie sich nicht direkt beim Unternehmen, weil sie Sorge hat, dass Taxi Stöger sonst nicht mehr kommt, wenn sie doch noch mal dringend ein Taxi benötigt. Ich habe ihr und ihren Nachbarn inzwischen einen anderen Taxiunternehmer empfohlen, mit ihm hat alles wunderbar geklappt.
Ich denke, wir werden alle einmal alt (hoffentlich) und sollten ältere Menschen respektvoll und rücksichtsvoll behandeln. So ein Verhalten trifft einen alten Menschen besonders ins Herz! Ein Taxi ist ein Dienstleistungsunternehmen, da sollte Freundlichkeit und Rücksichtnahme selbstverständlich sein!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Begriffswolke
AirportMietwagenWien