Josef Mersche in Wien

Josef Mersche
Adresse:
Tautenhayngasse 22
1150 Wien

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Josef Mersche

Tautenhayngasse 22
1150 Wien

UID-Nummer:
ATU39924702

Beginndatum der Rechtsform:
1996-01-18

Tätigkeitsbeschreibung:
Betriebsgegenstand bildet der Einzelhandel mitKraftfahrzeugen der Marke "Renault" sowie dieFührung einer allgemeinen Reparaturwerkstätte mitangeschlossener Spenglerei.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Mersche Josef
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Diagnose
Radow am 05.06.2015
Ich war schon in Stadlau und in Favoriten, nirgendwo war man sooo freundlich und zuvorkommend.
Die Klima Kompressor funktionierte bei mir trotzt Vollfüllung nicht, da bat ich den ... Werkstattmeister um Diagnosegerät anzuschließen und möglicherweise den Fehler zu finden. Ohne lange zu überlegen schickte er einen sehr freundlichen Mitarbeiter mit dem PC. Nach paar Minuten war Fehler gefunden und gelöst, man hat mir nicht einmal was verlangt. So eine Werkstatt würde ich immer besuchen.
Vielen Herzlichen Dank!
Top!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!