Junkers Kundendienst Inh. Werner Fellner in Wien

Junkers Kundendienst
Inh. Werner Fellner
Adresse:
Zieritzgasse 6/Haus 3
1220 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Werner Fellner e.U.

Zieritzgasse 6/3/3
1220 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 450210 z

UID-Nummer:
ATU64769325

Beginndatum der Rechtsform:
2016-04-07

Tätigkeitsbeschreibung:
Mechatroniker; Herstellung von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Fellner Werner
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Ehrliche Beratung und qualitativ hochwertige Produkte
Redaktionstipp
Junkers ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Kessel, Thermen oder Durchlauferhitzer geht. Die gesetzlich vorgeschriebene Abgasmessung und Gasdichtheitsüberprüfung wird professionell durchgeführt.
Herr Sascha Legerer als Thermenretter!
grpe1969 am 24.12.2021
Am Vorweihnachtstag ist uns leider die Junkers Therme eingegangen d.h.die Funkenzündung hat nicht mehr funktioniert. Unser Haus-Installateur war SOFORT da! Leider dürfte der Generator/Trafo kaputt ... gewesen sein, weshalb wir Junkers Notdienst/Installateur Graf anrufen mussten. Unser Installateur hat Ihnen fachmännisch das Problem erklärt, er hätte es selbst gemacht, hätte er das Teil lagernd gehabt, hat anderes ausgeschlossen. Trotz ZWEI KRANKEN KLEINEN KINDERN am Vorweihnachtstag ENTGEGEN der ersten Terminvereinbarung am selben Tag werden wir VOM NOTDIENST ÜBER NACHT OHNE HEIZUNG UND WARMWASSER, OHNE HILFELEISTUNG ZURÜCKGELASSEN!!! Das ist erstens KEIN Notdienst, KEINE Triage an Arbeitsaufträgen und KEIN HERZ FÜR KINDER! NEIN DANKE, JUNKERS!- Das war meine negative Bewertung nach Kontakt mit einem inkompetenten, unempathischen Kundenservice!
Dann kommt am 24.12.2021 vormittags Herr Sascha Legerer, freundlich und professionell. Schnell und akkurat repariert er die Therme und rettet uns Weihnachten. Chapeau und frohe Festtage, Herr Legerer!- So kann es funktionieren, wenn Sie an den Richtigen geraten, was ich mir als Kunde erwarte. Keinen schwachsinnigen Kundendienst, der eigentlich die Visitenkarte der Firma sein sollte!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kein Notdienst trotz Angabe, keine Triage, kein Herz für Kinder zu Weihnachten!
grpe1969 am 24.12.2021
Am Vorweihnachtstag ist uns leider die Junkers Therme eingegangen d.h.die Funkenzündung hat nicht mehr funktioniert. Unser Haus-Installateur war SOFORT da! Leider dürfte der Generator/Trafo kaputt ... gewesen sein, weshalb wir Junkers Notdienst/Installateur Graf anrufen mussten. Unser Installateur hat Ihnen fachmännisch das Problem erklärt, er hätte es selbst gemacht, hätte er das Teil lagernd gehabt, hat anderes ausgeschlossen. Trotz ZWEI KRANKEN KLEINEN KINDERN am Vorweihnachtstag ENTGEGEN der ersten Terminvereinbarung am selben Tag werden wir VOM NOTDIENST ÜBER NACHT OHNE HEIZUNG UND WARMWASSER, OHNE HILFELEISTUNG ZURÜCKGELASSEN!!! Das ist erstens KEIN Notdienst, KEINE Triage an Arbeitsaufträgen und KEIN HERZ FÜR KINDER! NEIN DANKE, JUNKERS! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
"Ehrliche Beratung" - unterschreibe ich vorbehaltlos!
Erna Koch am 08.02.2020
Winter, eiskalt, Samstag Abend.
Die Gastherme tut einfach nix mehr.
Der Mann am Telephon hat mich, mit Engelsgeduld, zu den, für ihn relevanten Infos geführt und mir erklärt was ich ... selbst versuchen kann. Hat am Ende funktioniert. Gratis, freundlich, geduldig (ich kann rechts von links nicht unterscheiden - Legasthenikerin) und mit der Versicherung daß ich auch noch fünf Mal anrufen darf.... Vielen, lieben, Dank für diesen Service! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Der Kunde ist König!
Schrolli1981 am 04.07.2016
Obwohl im Sommer kein Notdienst tätig ist, kam ein Mitarbeiter -der gerade zufällig in der Nähe war- an einem Samstag um die Mittagszeit um sich unser Problem anzusehen und lösen. Abgesehen von ... seiner Freundlichkeit war er auch noch sehr bemüht bei der Fehlersuche - obwohl es bei den Temperaturen nicht leicht war (33 Grad außen und gefühlte 40 Grad innen). Wirklich Top... :-) > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug