Karl Ortner in Adlwang

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Karl Ortner

Quarzstr. 3
4541 Adlwang

UID-Nummer:
ATU57814315

Beginndatum der Rechtsform:
2002-09-10

Tätigkeitsbeschreibung:
Handel mit Kfz und Motorrädern sowie mit Metallwaren, Bau- und Heimwerkerbedarf.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ortner Karl
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Vorsicht
4ch1ung am 17.10.2019
Unbedingt vor dem Kauf einen Ankaufstest machen. Der Verkäufer hat mehrere schwere Mängel verschwiegen.
War diese Bewertung hilfreich?
Unbedingt Meiden!!!!
six4m am 18.02.2019
Unverschämter Händler! Unbedingt Meiden!!
Habe am 14.02.2019 telefonisch mit diesem Händler kontakt aufgenommen. Es wurde telefonisch vereinbart das ich ein Gebrauchtfahrzeug am 15.02.2019 um ... 11:30 besichtigen kann.
Am 15.02.2019 um 11:30 war ich dann Vor Ort, der Händler sagte mir ich solle 1 Stunde warten da er gerade in der Mittagspause ist.
1 1/2 Stunden später ruft er mich an und sagt sein Kollege hat den Schlüssel für die Halle wo das gebrauchte Auto drinnen steht. Er bekommt den Schlüssel erst um 17:00 Uhr, ich sollte zu dieser Uhrzeit wieder kommen!!! Ich bin extra wegen diesem Auto 3 1/2 Stunden von Kärnten nach Oberösterreich gefahren und muss dann noch 5 Stunden vor ORT warten. Gutmütigerweiße haben meine Freundin und ich dann gesagt das wir um 17 Uhr vorbeikommen. Wir haben währenddessen noch andere Autos in der Nähe angeschaut. Um 17 Uhr rief ich dann den Verkäufer an, das wir uns ein bisschen verspäten und ob er noch bis 18:00 Uhr warten könne. Seine Antwort ja kein Problem aber es gibt ein Problem mit dem Auto, irgendwas ist bei den Bremsen defekt. Ich kann keine Probefahrt mit dem Auto machen, da es bereits bei den Bremsen zerlegt ist!??! Hallo? Geht's noch? Den ganzen Tag haben wir auf das Auto gewartet um dann vom Händler die blöde Meldung zu hören, nein Probefahrt nicht möglich weil Kaputt?!!! Er hat mir daraufhin eine andere Adresse (nicht seine Verkaufshalle sondern bei sich Privat) mitgeteilt wo ich das Auto trotzdem anschauen kann (ohne Probefahrt) Ja Wie jetzt ? Funktioniert das Auto doch oder wie kommt es von der Verkaufshalle zu Ihm nachhause? Gut, um 18:00 Uhr dort bei der neuen Adresse gewesen, den Verkäufer angerufen, er hat mir mitgeteil das er gleich kommt, ist noch schnell Tanken gewesen (Tankstelle war 3 Minuten entfernt). Als er dann nach sagenhaften 20!!!! Minuten nicht aufgetaucht ist bin ich dann verärgert Nachhause gefahren. Dieser Händler "Karl Ortner" hat mich insgesamt 7 Stunden Fahrtzeit inkl. 5 Stund vor Ort Wartezeit gekostet!!!!!

Unbedingt diesen Händler meiden, kostet nur Zeit, Nerven und somit auch Geld!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com